ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Audi Forum geht auf W204 los!

Audi Forum geht auf W204 los!

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 8:44

IM Audi A4 Forum habe ich einen beitrag gelesen das die Radkasten bei denen abfaulen dann hat jemand das geschirben

ICh zitiere:

Der einzigste Trost ist das die anderen Permium Hersteller noch schlechtere Verarbeitungsqualität haben. Wenn ich da an die C-Klasse oder an den 3er denke... einfach nur furchtbar...!

bei de Cklasse gammelt nichts im gegensatz zum a4 darum weis ich nicht was die damit meinen:mad:

 

Beste Antwort im Thema

Allein der Hinweis auf eine Pannenstatistik zeigt, dass du nicht weist wie diese erhoben werden.

Jeder Herstelller bietet einen Mobilitätsschutz an, nicht NUR aus Kundenfreundlichkeit. Denn jedes Auto das den Hersteller-Abschleppdienst in Anspruch nimmt wird in einer Pannenstatistik nie auftauchen.

Und zum Thema Winterliches Kältechaos sollte die VAG ganz ruhig sein, ich habe zig Berichte über die VAG und derren nur bedingt einsetzbaren Motoren gelesen.

Welchen Supersportler hast du denn in der Garage stehen? Wenn du den C63, entgegen aller Tests und meinem Befinden nach einer ausgiebigen Probefahrt, als Unsportlich bezeichnest hast du diesen entweder nicht gefahren, du laberst einfach gerne über Themen von denen du nichts verstehst oder dein Popometer braucht einfach einen vernünftig Motorisierten Veyron um sportlich unterwegs sein zu können.............................

Und zu dem Thema mit deinem Großvater, ich denke er wird einfach in einem alter sein wo er ein gutes Auto zu schätzen weis und keine postpubertäre Karre mit Kirmesbeleuchtung braucht.

MFG :D und nicht persönlich nehmen! ;)

P.S. schau mal hier: http://www.adac.de/.../default.asp# nach und sage mir bitte wo du den W/S204 findest!?!?!?!

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Die sollen die Zustände bei ihrem Vier Ringe VW nicht auf andere übertragen. :D Das ist nur ein Ablenkungsmanöver, sonst nichts :o

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Die sollen die Zustände bei ihrem Vier Ringe VW nicht auf andere übertragen. :D Das ist nur ein Ablenkungsmanöver, sonst nichts :o

der a4 wird nie so ne gute qualität wie die cklasse haben

Schreib doch einfach ins A4 Forum, daß diese Behauptung hier im W204 Forum für echte Belustigung gesorgt hätte. Wir würden uns für den humorvollen Beitrag bedanken.  :D

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Schreib doch einfach ins A4 Forum, daß diese Behauptung hier im W204 Forum für echte Belustigung gesorgt hätte. Wir würden uns für den humorvollen Beitrag bedanken.  :D

haha werde ich noch machen

Tja, hatten ja auch hier im Forum schon öfters Besuch verschiedener"Audi-Jünger" die immer wieder versucht haben unsere C-Klassen schlecht zu reden, aber ist eben wie bei deren Autos, auffälliges Auftreten und bei genauerer Betrachtung ist schnell die Luft raus! :D

Ich bin immer wieder Froh die C-Klasse genommen zu haben, so ist der Händler wirklich nur eine Gelegenheits-Bekanntschaft (zum KD usw.) und nicht der neue Lebensabschnitts-Partner wie man bei manchen A4 Fahrern in deren Forum so liest.

Audi baut eben schön auffällige Autos, wie es jedoch unter der "perfekten" Oberfläche aussieht müssen die ein oder anderen A4 User leider schmerzlich feststellen.

MFG

Guten Tag,

interessanter Thread ( also eigentlich dann eher doch nicht ).......ich hatte angenommen, gerade die MB Fraktion steht souverän über solchen Dingen.......Sachen gibts....

Beste Grüße

Hallo Zusammen,

sehr amüsant :-), ist ja wie damals im Sandkasten als der Nachbarsjunge immer meinen größeren Bagger schlecht geredet hat.....

Was für nen Bagger fährst du denn? :D

am 15. Mai 2009 um 11:52

Dummes verspieltes Gelaber, kein Wunder bei dem Klientel. Bin ich froh einen Mercedes zu fahren.

am 15. Mai 2009 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von clip95

ich hatte angenommen, gerade die MB Fraktion steht souverän über solchen Dingen

Abgesehen davon, dass die MB Fraktion bisher eigentlich souverän über solche Dinge steht und die Angelegenheit eher amüsant aufnimmt, hat in der Vergangenheit die Markenrivalität etwas gefehlt.

In den Anfängen des W204 konnte man wöchtenlich einen neuen Thread lesen. Themen wie "grässlicher Lada-Innenraum", "potthässliche Rentnerkarre", "Skoda macht Mercedes fertig" usw - hatten wer alles. Die allzeitklugen Besserwisser sagten der C-Klasse einen raschen Untergang bevor - und diese ganzen falschen Storys eben.

Jetzt... nach ein paar langen Jahren sieht man, wie erfolgreich die C-Klasse ist, wie wenig Probleme sie macht, was für ein gutes Auto sie ist. Sehr wenig Angriffsfläche für potentielle Störenfriede, daher ging der "Troll-Faktor" auch stark zurück, zum Glück.

Wenn die lieben Audi-Kollegen eben meckern, sollen sie meckern. Den Neid muss man sich erarbeiten, oder wie war das? ;)

 

am 15. Mai 2009 um 11:54

Ich würde das unter Neid abhaken.

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

nicht aufregen! denkt an euer herz! ihr seid auch nicht mehr die jüngsten! :)

Zitat:

Original geschrieben von 19ZollLorinser

IM Audi A4 Forum habe ich einen beitrag gelesen das die Radkasten bei denen abfaulen dann hat jemand das geschirben

ICh zitiere:

Der einzigste Trost ist das die anderen Permium Hersteller noch schlechtere Verarbeitungsqualität haben. Wenn ich da an die C-Klasse oder an den 3er denke... einfach nur furchtbar...!

bei de Cklasse gammelt nichts im gegensatz zum a4 darum weis ich nicht was die damit meinen:mad:

Und? Soll ich jetzt applaudieren oder zu meiner Mutter rennen?

Oder den nächsten A4 anzünden?

Gott, ihr redet hier über die Karre als ob es euer bestes Stück ist. :rolleyes:

Aber sei dir sicher: Viel besser rostgeschützt als die C-Klasse ist auch der A4 nicht. Die zeiten des "80" sind vorbei.

am 15. Mai 2009 um 12:03

mit einem 316i wäre ein herzinfarkt auch recht unwahrscheinlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Audi Forum geht auf W204 los!