ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Audi gegen BMW eintauschen.Was haltet ihr von dem hier?

Audi gegen BMW eintauschen.Was haltet ihr von dem hier?

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 0:06

Hallo zusammen

Fahre erst seit kurzem eine Audi 80 Cabrio von 94.Soweit schönes auto aber irgendwas fehlt mir.Ich weiss nicht ich bin einfach nicht zufrieden mit dem Auto..Ich war immer ein BMW Fan und irgendwie war der Audi ein Fehlkauf. Ich bin mir nun sicher den audi wieder zuverkaufen und mir nen bmw zu gönnen.. Ich habe den hier gefunden.Was haltet ihr von dem? Schwachstellen bei dem baujahr? Preislich für das baujahr meiner meinung nach teuer..Doch denke ich bei der ausstattung und scheckheft usw in ordnung..Mein Audi ist noch gute 4000€ wert..Den würde ich dann gegen den bmw eintauschen. Würd gerne mal eure Meinung dazu hören.Danke euch.

Der noch audifahrer^^^

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also Vollausstattung hat der schon mal Gar nicht.

 

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 0:20

Ja paar Sachen fehlen vielleicht. Darum geht es sich ja auch net.Sondern um das Auto so wie er da steht ob der preis gerechtfertig ist und was ihr zu dem sagt. Bin dankbar für alle eure antworten

Also ich finde 4500€ für ne 93er 320i Limo bissl arg viel.....der Hobel ist 15 Jahre alt!

Erstmal: Gute Entscheidung :cool:

Ich finde den Preis etwas hoch für nen 15 Jahre alten Eimer.

Ich hab prinzipiell nichts gegen Automatik, aber bei dem Baujahr und der Motorisierung würde ich eher zu nem Schalter raten.

am 23. Februar 2008 um 1:31

absolute scheiss entscheidung !!!!

bleib bei dem cabrio ...... erstmal ists n echt schönes cabrio .. außer das verdeck ist geschlossen :D ... und zweitens geht meiner meinung ne limo gar nicht .. aber das sieht natürlich jeder anders ... aber ich denke, wenn du dich schon mal für das cabrio entschieden hast, wird es sehr viele momente geben in dem du dann in dem häßlichen silbernen ding da sitzt und es bereust ... mach das nicht ...... vor allem nicht für das silberne monster da .... was auch noch viel zu teuer ist ..... sorry, aber ne e36 limo ist für mich ein 2-3 tsd € auto ... ist zwar schade für die paar neueren, sauberen limos aber es gibt einfach viel zu viele vergewaltigte e36er ... das ist leider nicht zu ändern ...

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Erstmal: Gute Entscheidung :cool:

Ich finde den Preis etwas hoch für nen 15 Jahre alten Eimer.

Ich hab prinzipiell nichts gegen Automatik, aber bei dem Baujahr und der Motorisierung würde ich eher zu nem Schalter raten.

Kann ich dir nur zustimmen;)

 

 

 

 

 

 

PS. Limo rulz:D:D:D

Behalt das Cabrio!

wie schon oft gesagt der iss gut 1200 euro zu teuer

un warum kaufst du dir kein e36 cabrio für ca 5ooo euro bekommst auch schon en 93-95 bj

ps ich bin auch von audi auf bmw gewechselt hab es noch nie bereut

am 23. Februar 2008 um 8:34

Hallo,

muss mich meinen Vorrednern anschliessen...

behalt das Cabrio...

ich dacht auch mal, Umstieg vom Cabrio auf ne Limo (Audi V8) war aber keine gute Idee,

ständig trauert man bei geringstem Sonnenschein dem Open-Air-Vergnügen nach...

Fazit: Innerhalb kürzester Zeit bin ich wieder auf´n Cabbi umgestiegen...

Einmal Cabrio-Fahrer - süchtig für immer... :D

GLG

und Blue Sky

Andrea

Das Auto in der Anzeige finde ich wirklich ziemlich hässlich. Ich würde dir auch raten das Cabrio noch ein bisschen zu behalten und dir in der Zwischenzeit noch etwas Geld zur Seite zulegen um das dann in ein neueres Fahrzeug zu investieren.

Nach Möglichkeit evtl wieder ein Cabbi und evtl auch mit etwas mehr Dampf, an den 2 Liter muss man sich gewöhnen, weil der von der Drehzahl lebt. Und generell würde ich darauf achten, dass er Baujahr 95 hat, dann hat der ab Werk Euro 2 udn die neueren Motoren die auch weniger verbrauchen.

 

Gruß

 

Chrisok

jap,behalt den Audi.gutes Auto für kleines geld.Den E36 auf dem Bild würde ich nicht mal geschenkt nehmen....

Zitat:

Original geschrieben von strunzel21

sorry, aber ne e36 limo ist für mich ein 2-3 tsd € auto ... ist zwar schade für die paar neueren, sauberen limos aber es gibt einfach viel zu viele vergewaltigte e36er ... das ist leider nicht zu ändern ...

Hehe, gibt immer noch viele die für 5000, 6000 oder 7000 Euro in den Autobörsen stehen ;)

 

Und die Innenausstattung von dem 320.... lila Leder, Automatik und Holzdekor. dazu noch das hässlichste Lenkrad was es im E36 je gab (M hin oder her) Pfui! Dazu noch ne AHK.... das geht arg auf die Kupplung.

Würde auch beim Cabrio bleiben an deiner Stelle.

Ich würde auch beim Audi Cabrio bleiben. Wie auch die anderen schon sagten ist der auf jeden Fall zu teuer. Und mein Geschmack wär ne silberne Limo mit Automatik, Heckspoiler und Haken auch nicht.

Einzig das schöne Individual-Leder würde mich noch reizen.

Obwohl er soviel aus Leder hat, hat er ein Plastik-Lenkrad :confused:

Der Innenraum ist ja ziemlich scheusslich !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Audi gegen BMW eintauschen.Was haltet ihr von dem hier?