- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Audi in Bmw umbauen
Audi in Bmw umbauen
ich kenn jemanden der will seinen audi in einen bmw umbauen das geht doch gar nicht oder?????????
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ich kenn jemanden der wollte sich in eine Frau umbauen lassen... das ging.
. . . wenns schön macht :-)
gruß floh <------ der sich immer wieder über manche beiträge wundert !
Was nicht passt wird passend gemacht.....
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531
Da kann man aber nur noch eins zu sagen : WOW !!!
Das ist aber schon uralt,vor ein paar Monaten gabs darüber mal einen Bericht in der Autobild Test&Tuning.
Kann ich meine Eigentumswohnung auch in ein Haus umbauen,wenn ja,wie?
Re: Audi in Bmw umbauen
Zitat:
Original geschrieben von Daniel28
ich kenn jemanden der will seinen audi in einen bmw umbauen
Wieso kauft er sich nicht direkt einen BMW?
In der aktuellen Audi Scene Live gibts Bilder von einem Audi 80 B3, dem der Besitzer eine BMW Niere drangeflickt hat und das Heck hat irgendwelche Klarglasleuchten von einem Japsen bekommen. Der Wagen sieht sowas von doof aus Ist irgendwie nix halbes, nix ganzes.
Wenn ich einen Wagen in ein anderes Modell umbauen wollte, dann würde ich mir nen BMW kaufen und den in einen Audi umbauen......dann sieht der wenigstens gut aus
Zitat:
Kann ich meine Eigentumswohnung auch in ein Haus umbauen,wenn ja,wie?
Das ist ganz einfach. Du musst nur deine Nachbarn evakuieren und dann die ganzen Wände eintretten
Re: Re: Audi in Bmw umbauen
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Das ist ganz einfach. Du musst nur deine Nachbarn evakuieren und dann die ganzen Wände eintretten
Geil,da wir hier eh kaum Nachbarn haben kann ich das ja gleich mal ausprobieren,wenns Ärger gibt verweise ich auf dich zurück
Re: Re: Audi in Bmw umbauen
Zitat:
Wenn ich einen Wagen in ein anderes Modell umbauen wollte, dann würde ich mir nen BMW kaufen und den in einen Audi umbauen......dann sieht der wenigstens gut aus
Vor allem würde er dann nicht hoppeln
Manfred
auf was für ideen leute kommen können...
dabei liegt die lösung beim händler um die ecke. ist wohl zu einfach...
Es gibt doch die Werbung, in der ein Inder sich mit HIlfe von Gegen-die-Wand-Fahren, mit einem Elefanten und viel Meisseln eine Peugeot 207 zusammenschustert.
Mit etwas Phantasie geht alles. Nicht umsonst heisst BMW auch: Bauen Mit Witz ;-))
.... oder vielleicht hat hier einer einen A3, den er "wandeln" möchte.
So der motor ist schon ausgetauscht.jetzt weiß er nicht wie er die audi ringe abkriegt ohne die kühlerfront kaputt zu machen.hat jemand einen tip?????
Ich glaube wenn es daran schon scheitert, dann soll er es besser direkt lassen!
Ich glaube allerdings nicht, dass du es hier wirklich ernst meinst...