ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi lässt mich nicht vom Hof fahren!!!

Audi lässt mich nicht vom Hof fahren!!!

Themenstarteram 17. September 2010 um 16:26

Ich habe ein Problem!!

 

Unswar, war ich eben bei Audi und wollt mein Baby von der Werkstatt abhollen. (Inspektion)

Doch jetzt kommts Dicke:

Durch die Tieferlegung sind meine Bremsleitungen sozusagen "zu lang" und schlängeln sich vorne am federbein entlang. ist ja logisch

Toll jetzt sind diese bis zur letzten Ummantelung aufgescheuert!!

Hinzu kommt noch das der Stabi hinüber ist, denn das Lager hat sich verabschiedet das erklärt auch die lauten schläge beim einlenken.

Nun meine Frage: Soll ich einen neuen Stabi mit kürzeren Koppelstangen einbauen oder einfach wechseln und Ori koppelstange drin lassen!!

Und mit den Bremsleitungen auch einfach neue rein und gut ist oder soll ich mir kürze anfertigen lassen?? Kenne nämlich da ein Firma die Stahlflex Leitungen extraanfertigt.

Was soll ich tun? Die lassen mich nicht so nicht vom Hof fahren.

Ist ja auch logisch den der Gute Mann meinte das die 2 Jahre Garantie auf Ihre Arbeit geben müssen und wenn ich später noch ein Kind umfahre weil die Bremsleitung geplatzt ist, kann er ja in den Knast kommen wegen grob fahrlässig!! (Das sind ja ca. 100bar andruck in den Leitungen)

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Das ist der Beweis, du bist nicht nur taub, sondern auch blind! :p

Guckst du:

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

STEHEN LASSEN

Möp!

 

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 17. September 2010 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Tunetwins

Ich habe ein Problem!!

 

Unswar, war ich eben bei Audi und wollt mein Baby von der Werkstatt abhollen. (Inspektion)

Doch jetzt kommts Dicke:

Durch die Tieferlegung sind meine Bremsleitungen sozusagen "zu lang" und schlängeln sich vorne am federbein entlang. ist ja logisch

Toll jetzt sind diese bis zur letzten Ummantelung aufgescheuert!!

Hinzu kommt noch das der Stabi hinüber ist, denn das Lager hat sich verabschiedet das erklärt auch die lauten schläge beim einlenken.

Nun meine Frage: Soll ich einen neuen Stabi mit kürzeren Koppelstangen einbauen oder einfach wechseln und Ori koppelstange drin lassen!! DAS WEIS ICH LEIDER NICH GENAU

Und mit den Bremsleitungen auch einfach neue rein und gut ist oder soll ich mir kürze anfertigen lassen?? Kenne nämlich da ein Firma die Stahlflex Leitungen extraanfertigt.

DANN OHNE FRAGE NEUE

Was soll ich tun? Die lassen mich nicht so nicht vom Hof fahren.

Ist ja auch logisch den der Gute Mann meinte das die 2 Jahre Garantie auf Ihre Arbeit geben müssen und wenn ich später noch ein Kind umfahre weil die Bremsleitung geplatzt ist, kann er ja in den Knast kommen wegen grob fahrlässig!! (Das sind ja ca. 100bar andruck in den Leitungen) STEHEN LASSEN

mfg. Tunetwins

Anfertigen ist sicher nicht ganz billig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine kürzeren Bremsschläuche gibt;)

Also messen und schauen was passt. Du bist ganz sicher nicht der erste, der derartige Probleme hat.

Und zu dem Stabi, wenn es nur die Hülse ist, dann kannst du das günstig selber machen. Ein neuer Stabi, Achsvermessung etc kommt dich viel teurer.

Die Hülse ist bei meinem auch fällig, zum Glück ist es jetzt immer so nass draußen.:D

Die Bremsschläuche kann man ggf. auch anders verlegen, so dass die Überlänge ausgeglichen wird.

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Zitat:

Original geschrieben von Tunetwins

Ich habe ein Problem!!

 

Unswar, war ich eben bei Audi und wollt mein Baby von der Werkstatt abhollen. (Inspektion)

Doch jetzt kommts Dicke:

Durch die Tieferlegung sind meine Bremsleitungen sozusagen "zu lang" und schlängeln sich vorne am federbein entlang. ist ja logisch

Toll jetzt sind diese bis zur letzten Ummantelung aufgescheuert!!

Hinzu kommt noch das der Stabi hinüber ist, denn das Lager hat sich verabschiedet das erklärt auch die lauten schläge beim einlenken.

Nun meine Frage: Soll ich einen neuen Stabi mit kürzeren Koppelstangen einbauen oder einfach wechseln und Ori koppelstange drin lassen!! DAS WEIS ICH LEIDER NICH GENAU

Und mit den Bremsleitungen auch einfach neue rein und gut ist oder soll ich mir kürze anfertigen lassen?? Kenne nämlich da ein Firma die Stahlflex Leitungen extraanfertigt.

DANN OHNE FRAGE NEUE

Was soll ich tun? Die lassen mich nicht so nicht vom Hof fahren.

Ist ja auch logisch den der Gute Mann meinte das die 2 Jahre Garantie auf Ihre Arbeit geben müssen und wenn ich später noch ein Kind umfahre weil die Bremsleitung geplatzt ist, kann er ja in den Knast kommen wegen grob fahrlässig!! (Das sind ja ca. 100bar andruck in den Leitungen) STEHEN LASSEN

mfg. Tunetwins

bin ich blind oder haste nur zitiert und sonst nix?

Kurze koppelstangen sind logischerweise das bloedeste was man machen kann. Da dann der stabi an der Antriebswelle schleift. Ganz klar Serie verbauen!

Das ist der Beweis, du bist nicht nur taub, sondern auch blind! :p

Guckst du:

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

STEHEN LASSEN

Möp!

 

Ah sehr gut. Dann beherrscht er nur das quote nicht ;)

und zu dem dummen Kommentar ( was anderes kommt da ja nie hier außer ot Gelaber Ala Troll) beim amtsarzt vor kurzem waren seh und hoervermoegen noch perfekt *freu*. Zum glueck! Wuerde auch keine Linsen oder Brille tragen wollen. Wobei das nicht das ding waere da mein Schwager nen Optiker und hoergeraete laden in Bad Nauheim hat ;-)

hi normalerweise schleift da keine bremsleitung wenn sie korrekt am federbein befestigt wurde.und natürlich brauchst du ab einer gewissen tieferlegung auch verkürzte koppelstangen!die gibt es z.b von der firma FK.gruß

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Ah sehr gut. Dann beherrscht er nur das quote nicht ;)

und zu dem dummen Kommentar ( was anderes kommt da ja nie hier außer ot Gelaber Ala Troll) beim amtsarzt vor kurzem waren seh und hoervermoegen noch perfekt *freu*. Zum glueck! Wuerde auch keine Linsen oder Brille tragen wollen. Wobei das nicht das ding waere da mein Schwager nen Optiker und hoergeraete laden in Bad Nauheim hat ;-)

Mein Kommentar ist nur eine Antwort auf deine Frage, ob du blind bist, gepaart mit der visuellen Anzeige, was ilinaus geschrieben hat.

Wenn du Beiträge nicht verstehst, dann lass sie doch bitte einfach unkommentiert, dann musst du dich danach auch nicht über etwaige Antworten mockieren. ;)

 

BTW: Gut hören bedeutet nicht gleich, das man ein geschultes Gehör hat und differenziert hören kann.

 

am 18. September 2010 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

BTW: Gut hören bedeutet nicht gleich, das man ein geschultes Gehör hat und differenziert hören kann.

das habe ich versucht, ihm im anderen "sound-AGA-thread" zu vermitteln. :D

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

BTW: Gut hören bedeutet nicht gleich, das man ein geschultes Gehör hat und differenziert hören kann.

das habe ich versucht, ihm im anderen "sound-AGA-thread" zu vermitteln. :D

Vielleicht sollte man nochmal von vorne anfangen: Klick!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

 

das habe ich versucht, ihm im anderen "sound-AGA-thread" zu vermitteln. :D

Vielleicht sollte man nochmal von vorne anfangen: Klick!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Hier ist noch eine neue Chance! :p;):)

Zitat:

Original geschrieben von andreas tt8

hi normalerweise schleift da keine bremsleitung wenn sie korrekt am federbein befestigt wurde.und natürlich brauchst du ab einer gewissen tieferlegung auch verkürzte koppelstangen!die gibt es z.b von der firma FK.gruß

Das ist quatsch und unlogisch. Guck es dir am Auto an und frag alle gewinde Fahrer hier. Hab's doch selbst durch. Das einzige Gewinde das bei tieferlegung andere koppelstangen braucht ist das von fk. Daher gibt's die auch von denen ;-).

http://www.motor-talk.de/.../gekuerzte-koppelstangen-t2843237.html?...

Bei FK gibt es kürzere Koppelstangen, da diese einen anderen Anschlagpunkt am Federbein haben.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi lässt mich nicht vom Hof fahren!!!