1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi Logo auf der Motorhaube...hmmm...

Audi Logo auf der Motorhaube...hmmm...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 18:57

Hallo...zusammen...

Wie wärs denn mal mit 4 Ringen auf der Motorhaube unserer Dickschiffchen, anstatt nen Mercedes Stern...diese tollen vier Ringe

Habe da mal ein Audilogo in der Größe 30 x 87 x 3 mm gemacht, finde es Optimal, genauso zu platzieren wie Mercedes seinen Stern.

Der Stern müsste dann weg, an der Stelle dann die Audiringe, anlöten schweissen...wie auch immer, das ganze dann noch Verchromen, Vernickeln, oder anderweitig Veredeln.

Was meint ihr dazu??? Muss allerdings neigbar sein, versteht sich, viel besser noch abnehmbar, gibts ja auch schon. Die Frage ist die...ist das denn erlaubt, muss das der Tüv genehmigen?

Aber erst mal...sagt mal was dazu...entweder...oder, hier enn Foto von dem Teil...

Beste Antwort im Thema
am 2. Dezember 2008 um 19:01

Das ist lächerlich...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. Dezember 2008 um 19:01

Das ist lächerlich...

Ich glaub dazu sind die 4 Ringe viel zu breit das sieht nicht aus.

Aber ich mag auch den Stern nicht, wäre bei mir das erste was fliegt wenn ich mal nen Benz kaufen sollte ^^

Find den Stern auf'm Benz schon lächerlich!

Ne, geht wirklich gar nicht...

Mercedes und Jaguar ok, bei Toyota kann man das auch dranmachen da isses schon lächerlich, aber die Audi Ringe sind da viel zu klobig für. Sowas hat m.E. nix an nem Audi verloren.

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 19:11

Schön langsamm...verstehe ich, der Stern gefällt mir nähmlich auch gar nicht...

Aber sprecht euch aus..

Gruß chilo2

Aber einzigartig wäre es :P

Man hat ja schon viel gesehen was Leute so alles machen um etwas zu haben was kein anderer hat... wenn man da an den Thread mit dem Tretboot A9 denkt... ^^

am 2. Dezember 2008 um 19:33

na daß gehört richtig verboten...

selbst beim jaguar find ich daß schon hässlich...

die geklebten ringe beim r8 sind stark,aber ohne sieht auch tausend mal besser aus...

Also mal ehrlich: Da fährt man(n) ein so schönes Auto und will das dann absichtlich verunstallten??

Wie schon von einem Vorschreiber erwähnt, machen viele vieles um mit ihrem Auto aufzufallen, aber:

Das haben wir doch nicht nötig, oder??

Besten Gruß,

INT5749

PS: Nix für ungut, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber mir hat auch der Trabbi z.B. nicht gefallen :D

Ich hoffe, daß war nicht dein ernst ????:confused:

Nicht nur Lächerlich sindern extrem Peinlich!

Nette Idee, aber muß nicht wirklich sein. Mir hat zwar mein Stern immer gefallen, aber bei Audi ist der Richtungsweiser nicht notwendig. :D 

am 2. Dezember 2008 um 21:49

Geile Sache, weil: ist so sicher verboten (Stern, Katze und Emily sind dafür ausgelegt, nachzugeben und haben sicherlich etliche Tests über sich ergehen lassen müssen). Und somit bleibt uns der Schwachsinn erspart. Gottseidank. Vier Ringe gehören in den Grill. Auf die Haube allerhöchstens als Lackierung, aber auch nur, wenn's'n DTM-Wagen ist.

Also, Ich habe es schon so verbaut. und ich finde es geil. Wenn es euch nicht gefällt, ich kann es nicht ändern. Hier mein Dicker.

am 3. Dezember 2008 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Also, Ich habe es schon so verbaut. und ich finde es geil. Wenn es euch nicht gefällt, ich kann es nicht ändern. Hier mein Dicker.

Da biste hier aber im falschen Forum.

Die Kiste sieht doch verdammt nach Single-Frame-Grill aus...

:D:D:D

----und wech...

Deine Antwort