Audi Modell Erscheinungsbild in MMI und PDC verschwunden
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier ,habe vor 2 Wochen ein A4 B9 Avant Sline BJ05.2017 gekauft ,habe einpaare Codierungen erfolgreich durchgeführt bzw. Optionen freigeschaltet.
Heute merke bei rückwärts fahren dass mein PDC zeigt nur leeres Feld ,das Autobild ist weg!! Sound und Reaktion von Sensoren sind da,noch dazu das avant Audi Bild in MMI Bein allen Menü Positionen auch weg !!
Hat jemand schon mal sowas gehabt bzw. kann mir Jmnd helfen das Erscheinung Wieder zu bekommen.
Tausend Dank
Ähnliche Themen
26 Antworten
Codierungen Stück für Stück rückgängig machen. Deine Codierungen waren wohl doch nicht so erfolgreich.
Fehler kenne ich; da wurde das Fahrzeug Derivat etc falsch codiert
Codierung Rückgängig machen, wen das nicht hilft mit VCP dran^
Leider habe ich kein VCP nur VCDS und OPDeleven ,was soll in Derivat stehen? Ich habe Avant A4 .Danke
Dann schreib erstmal Mit VCDS (hoffenltich kein Klone) die alte Codierung wieder rein
Ich habe s hin gekriegt ,vielen Dank
Und jetzt tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von dem OBD11 Müll
Zitat:
@Courghan schrieb am 30. August 2021 um 04:06:06 Uhr:
Und jetzt tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von dem OBD11 Müll
besser ist das
Zitat:
Ich habe s hin gekriegt ,vielen Dank
Hallo sorry für Störung
Ich hab das gleiche Fehler wie bei dir
Könntest du mir vielleicht sagen wir du das zurück gestellt hast also ich hab VCDS und OBDeleven
Mit freundlichen Grüßen
Sline4
Codierung im 5F wiederherstellen ^ sprich die alte wieder rein
Giebt was anderes wie Mann das macht ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Foto gemacht hab ?
backup ordner vcds
Danke für deine Hilfe und Tipp hab geschafft
Zitat:
Danke für deine Hilfe und Tipp hab geschafft
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler und wollte fragen, ob du mir genau sagen kannst was du rückgängig gemacht hast.
Vielen Dank
BG
Mfpwc4
Setz die Codierungen Zurück im 5f auf Ursprung