ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi Neckarsulm

Audi Neckarsulm

Themenstarteram 26. März 2009 um 19:10

HI!

Wir fahren morgen mal (einfach so, keine Neuwagenabholung) zu Audi Neckarsulm. Wir wollen dort die Werksführung und Forumsführung mitmachen und schön essen.

Irgendwelche Tipps?

Danke!

Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sidamos77

HI!

Wir fahren morgen mal (einfach so, keine Neuwagenabholung) zu Audi Neckarsulm. Wir wollen dort die Werksführung und Forumsführung mitmachen und schön essen.

Irgendwelche Tipps?

Danke!

Thomas

Hallo Thomas,

auf alle Fälle in die Tiefgarage gehen und ausschau nach dem TTRS halten - stehen immer Vorserienfahrzeuge rum.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

kannst du bitte mal eine tt softshell jacke in deiner größe anprobieren und mir bitte sagen wie die Größen ausfallen?

Wollte mir nämlich eine kaufen und hab keine lust die dann zurück zu schicken und ne neue zu bekommen ;)

danke schön

Themenstarteram 26. März 2009 um 21:22

Ich versuche dran zu denken. :-)

merci ;)

Ansonsten kann ich dir nur sagen, genieße das leckere essen und hab viel spass ;)

Haben wir auch gemacht.

Werksführung kostet 6€ pro Person, geht ca. 1,5h und war das Geld auf jeden Fall wert (da wir Samstags den TT holen haben wir die Führung vorab schon mal gemacht :) ) Wir hatten die A6 Führung.

am 26. März 2009 um 22:16

Ich empfehle auch die A6-Führung, die durch die A8-Endmontage ist nicht ganz so interessant und vielfältig. Die dritte Führung (Presswerk) ist momentan aufgrund der Erweiterungsbauarbeiten gestrichen.

Themenstarteram 27. März 2009 um 5:37

Oha, kann man da wählen? Ich habe jetzt bereits für die 13:15 Uhr Führung reserviert.

Zitat:

Original geschrieben von sidamos77

HI!

Wir fahren morgen mal (einfach so, keine Neuwagenabholung) zu Audi Neckarsulm. Wir wollen dort die Werksführung und Forumsführung mitmachen und schön essen.

Irgendwelche Tipps?

Danke!

Thomas

Hallo Thomas,

auf alle Fälle in die Tiefgarage gehen und ausschau nach dem TTRS halten - stehen immer Vorserienfahrzeuge rum.

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

kannst du bitte mal eine tt softshell jacke in deiner größe anprobieren und mir bitte sagen wie die Größen ausfallen?

Wollte mir nämlich eine kaufen und hab keine lust die dann zurück zu schicken und ne neue zu bekommen ;)

danke schön

Hi Holzan,

ich habe die TT Jacke in "M". Im Vergleich mit einer anderen schwarzen Softshell Jacke (M) von Maul sind die Armlänge und die Jackenlänge vergleichbar lang.

Unterschied 1: Die TT Jacke ist etwas enger an den Armen und auch generell im Bauch/Rückenbereich.

Unterschied 2: Im Gegensatz zur Maul Jacke dient die TT Jacke nur zum schön aussehen - irgendwie ist der Stoff recht wenig atmungsaktiv und bei leichten Betätigungen schwitzt man leicht - was gerade mit dem engeren Schnitt eher kontrakproduktiv ist.

Fazit: Kaufen und artgerecht den TT steuern :D

semu

Zitat:

Original geschrieben von semu

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

kannst du bitte mal eine tt softshell jacke in deiner größe anprobieren und mir bitte sagen wie die Größen ausfallen?

Wollte mir nämlich eine kaufen und hab keine lust die dann zurück zu schicken und ne neue zu bekommen ;)

danke schön

Hi Holzan,

ich habe die TT Jacke in "M". Im Vergleich mit einer anderen schwarzen Softshell Jacke (M) von Maul sind die Armlänge und die Jackenlänge vergleichbar lang.

Unterschied 1: Die TT Jacke ist etwas enger an den Armen und auch generell im Bauch/Rückenbereich.

Unterschied 2: Im Gegensatz zur Maul Jacke dient die TT Jacke nur zum schön aussehen - irgendwie ist der Stoff recht wenig atmungsaktiv und bei leichten Betätigungen schwitzt man leicht - was gerade mit dem engeren Schnitt eher kontrakproduktiv ist.

Fazit: Kaufen und artgerecht den TT steuern :D

semu

hey semu,

danke schön für den Hinweis.

Wenn die eng geschnitten ist, dann werd ich sie wohl mal ein nümmerchen größer nehmen...

Ansonsten kann ich sie ja immer noch umtauschen...

Ähhh.... ich fahre immer artgerecht TT :D

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Hallo Thomas,

auf alle Fälle in die Tiefgarage gehen und ausschau nach dem TTRS halten - stehen immer Vorserienfahrzeuge rum.

In NSU gibt es keine Tiefgarage :) Du verwechselst das mit IN.

 

@Holzan:

Bestelle doch einfach die Jacke in 2 verschiedenen Größen und schicke die die nicht passt zurück. Das Rück Porto zahlt Audi.

Themenstarteram 27. März 2009 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

auf alle Fälle in die Tiefgarage gehen und ausschau nach dem TTRS halten - stehen immer Vorserienfahrzeuge rum.

Ich war im Parkhaus, habe aber keine TTRS gesehen. Dafür standen auf dem Gelände ZIG R8 rum. ;-)

Themenstarteram 27. März 2009 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

kannst du bitte mal eine tt softshell jacke in deiner größe anprobieren und mir bitte sagen wie die Größen ausfallen?

Wollte mir nämlich eine kaufen und hab keine lust die dann zurück zu schicken und ne neue zu bekommen ;)

Also, ich habe bei Jacken sonst S und auch bei dieser Jacke würde ich S brauchen. Am Körper war sie dann OK, an den Ärmeln etwas eng, aber ich hatte auch einen (dünnen) Pullover an.

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Hallo Thomas,

auf alle Fälle in die Tiefgarage gehen und ausschau nach dem TTRS halten - stehen immer Vorserienfahrzeuge rum.

In NSU gibt es keine Tiefgarage :) Du verwechselst das mit IN.

 

@Holzan:

Bestelle doch einfach die Jacke in 2 verschiedenen Größen und schicke die die nicht passt zurück. Das Rück Porto zahlt Audi.

hm wollte die eigentlich bei ebay holen ich glaub da geht das schlecht :D

Themenstarteram 27. März 2009 um 17:21

Hier ein paar Eindrücke von Audi Neckarsulm:

http://gallery.vivalv.de/AudiNeckarsulm/

Deine Antwort
Ähnliche Themen