Audi q3 8u 2017 carply
Guten Tag ich habe von kurze eine audi q3 8u 2017 aus USA erworben,alles super bis auf navi und carplay die sind nicht vorhanden ,jetzt bin auf die Suche mit eine geringe Betrag (Familien vater??)aus China ,hat jemand Erfahrung oder irgendwelche Info?..vielen Dank
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ich nehme an du möchtest einen Tip was für ein Android Radio zu empfehlen ist? Da der Q3 8U nur einen 1DIN Schacht hat, ist die Suche recht schwierig. Entweder eines mit einem großen Display das außerhalb des Schachtes ist, oder eben ein kleines. Ich nutze ein Atoto S8 Premium. Aber in Frage kommen eigentlich alle Chinaradios, entscheidend ist das die per CAN BUS angeschlossen werden können.
Hallo Disliker ..erst mal danke für deine das du Zeit genommen hast um antworten..Ja stimmt china radios sind eine gute Alternative ..(audi wollte 3500 Euro für einbau ) nur halt bei der chinesischen alle die ich geschaut habe sind per CAN BUS .das beste denke ich auch von preis ist das hier in Amazon.https://amzn.eu/d/9CUYI6H
Nun ich weiß aber op alle zubehör wirklich brauche ,hast du eventuell eine Rat und Meinung dazu ? Noch mal viele Dank
Den Hersteller kenne ich nicht, was aber nix heisst. Den Einbau auf dem Armaturenbrett habe ich noch nicht gemacht, aber angeblich nicht allzu schwer. Was die Konnektivität angeht, muss man dann wohl ausprobieren. Im Grunde sollte das nur Plug & Play sein, wenn nicht…zurückschicken.