ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 Facelift was wählen das Kühlergrill hochglänzend ist

Audi Q3 Facelift was wählen das Kühlergrill hochglänzend ist

Audi Q3 8U
Themenstarteram 6. März 2015 um 13:38

hi,

ich möchte den Kühlergrill in schwarz hochglänzend haben...

aber auch das die Lufteinlässe oder nennt man das auch Kühlergrill?ich meine die die unter den Lampen sind...

auf dem Foto was ich hier hochgeladen ist ist das gut zu erkennen...

Scheinwerfer...unterm Scheinwerfer noch die Reinigungs Düsen(Klappe ist zu)...und darunter das schwarze...gehört das mit zum Kühlergrill?

das sollte auch hochglänzend sein!!!!was muss ich da wählen?

besser gesagt ich möchte die Front so wie auf dem Foto...

ist das im S line Exterieurpaket drin?

ich wähle Q3 Sport und dann S line Exterieurpaket ?richtig?

danke

Bild bitte für größer anklicken

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 6. März 2015 um 14:05

Genau: S- Line- Exterieurpaket (oder S- Line Competitionpaket) auswählen, dann sind diese Blenden bzw. die Querstreben in Schwarz Hochglanz aufgeführt (da wo normalerweise die Nebelscheinwerfer wären)

Das hatte ich schon letztens angeschnitten schaue mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...ene-s-line-kuehlergrills-t5220859.html

Du musst das S-Line Exteriuer Paket nehmen (das Competition gibt es nicht mehr) und darfst auf KEINEN FALL das Glanzpaket Schwarz nehmen, denn dann sind die Kühlergrilleinlässe wieder in Schwarz-Matt!!

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 6. März 2015 um 15:05:24 Uhr:

Genau: S- Line- Exterieurpaket (oder S- Line Competitionpaket) auswählen ...

S-Line Competitionpaket beim Q3-FL ???

Es gibt das S Line Exterieur welches wie der Name schon sagt für die Außenansicht zuständig ist. Dieses ist dann auch in S Line selection enthalten. Dann gibt es auch noch das S Line Sportpaket, was aber hauptsächlich die Innen- und technischen Merkmale betrifft. In wie weit das Glanzpaket Schwarz noch für einen hochglänzenden Grill erforderlich ist, kann ich nicht sagen. Jetzt gibt es seit neuestem noch das S Line exterieur design. Also Möglichkeiten über Möglichkeiten.

Daher sollte hier einer Antworten, der den Q3 als FL mit dem gewünschten Grill hat. Alles andere sind nur Vermutungen welche nicht umbedingt zielführend sind.

Edit: Da war wohl "steppat" schon etwas schneller!

am 6. März 2015 um 14:22

sorry...ich meinte natürlich S-LINE-SELECTIONPAKET :-)

am 6. März 2015 um 14:27

Sieht dann so aus wie gewünscht:

S Selection ist wie gewünscht. s Line Ext. Dto (fehlt LED)

Hm, welche Kombination passt, wenn man weiß als Fahrzeugfarbe nimmt und möchte als Kontrast Glanz-Schwarz haben?

Meine Vorstellung weil "günstiger": S-Line Style + Schwarz Glanz Paket- oder wie bekommt man sonst die Seitenscheibenrahmen und der in die Scheinwerfer gezogene Grill in Schwarz?

S Line Ext oder Sel und Glanz(schwarz) Paket. Optimal zu weiß, gelb, hellblau, Orange und alles helle.

Wie oben von steppat bereits geschrieben, ist das Schwarz- Glanzpaket leider nicht glänzend sondern matt.

Zitat:

@nightcap schrieb am 6. März 2015 um 19:38:09 Uhr:

Wie oben von steppat bereits geschrieben, ist das Schwarz- Glanzpaket leider nicht glänzend sondern matt.

Das habe ich nicht geschrieben! Wenn du das Glanzpaket Schwarz nimmst hast du die Kühlereinlässe und die Nummernschildaufnahme nicht in Glanzschwarz sonder in Matt. Es sind lediglich die Streben am Kühler, der Rahmen und die Fensterrahmen usw. in Glanzschwarz, was auch super aussieht und das habe ich auch! Hier mal ein Auszug aus der aktuellen Preisliste:

Glanzpaket schwarz Audi exclusive

hochglänzend, Kühlerschutzgitter und Kennzeichenträger vorn in Schwarz
matt
, Zierleisten an den Seitenscheiben, sowie B-Säulen-Verkleidungen und

Dreiecksblenden an den hinteren Türen in Schwarz hochglänzend, Dachreling

in Schwarz matt

Ein Angebot der quattro GmbH

Hinweis: Kann für Q3 design nur in Verbindung mit S line Exterieur bestellt

Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können.

Schaut es Euch doch einfach mal an, hier stehen beim Audizentrum in einer einzigen Filiale4 neue Q3 FL in verschiedenster Version zur Auswahl.....sollte anderenorts auch so sein. Kleiner Familienausflug und alles ist klar....

Zitat:

@micha709 schrieb am 6. März 2015 um 14:38:03 Uhr:

hi,

ich möchte den Kühlergrill in schwarz hochglänzend haben...

aber auch das die Lufteinlässe oder nennt man das auch Kühlergrill?ich meine die die unter den Lampen sind...

auf dem Foto was ich hier hochgeladen ist ist das gut zu erkennen...

Scheinwerfer...unterm Scheinwerfer noch die Reinigungs Düsen(Klappe ist zu)...und darunter das schwarze...gehört das mit zum Kühlergrill?

das sollte auch hochglänzend sein!!!!was muss ich da wählen?

besser gesagt ich möchte die Front so wie auf dem Foto...

ist das im S line Exterieurpaket drin?

ich wähle Q3 Sport und dann S line Exterieurpaket ?richtig?

danke

Bild bitte für größer anklicken

Meinst du diese Kombination??

123
Themenstarteram 12. März 2015 um 8:53

Nein...da ist alles schwarz...der Rahmen vom Grill soll in Aluoptik sein..schau die mein Bild nochmal an..was ich in der ersten Post hochgeladen habe.

Meines Wissens reicht S line Exter. ,dann ist der Kühlergrill und auch rechts und links unter Scheinwerfer alles im schwarz glanz...

ist jemand jetzt noch anderer Meinung?

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 11:20

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 6. März 2015 um 15:05:24 Uhr:

Genau: S- Line- Exterieurpaket (oder S- Line Competitionpaket) auswählen, dann sind diese Blenden bzw. die Querstreben in Schwarz Hochglanz aufgeführt (da wo normalerweise die Nebelscheinwerfer wären)

wenn ich jetzt das S Line Extrieurpaket wähle ..ist alles in hochglänzend...

aber wenn ich jetzt noch das S line Stylepaket hinzunehme...bleibt das dann hochglänzend alles?weil dadurch komme ich billiger insgesammt.

habe nochmal in Bild hochgeladen...ich meine das schwarz unter den Schweinwerfern...das alles hochglänzend ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 Facelift was wählen das Kühlergrill hochglänzend ist