1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Audi Q5 Heck zierleiste vom Facelift

Audi Q5 Heck zierleiste vom Facelift

Audi Q5 FY
Themenstarteram 27. August 2024 um 14:30

Huhu,

Ich finde die heck zierleiste vom facelift an den rückleuchten ganz cool. Es steht zwar überall das die nur fürs facelift ist, aber glaube die wird wie die Embleme nur geklebt. Weiß jemand ob die evtl trotzdem beim vorfacelift passen würde?

Mfg dennis

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das würde mich auch interessieren!

Themenstarteram 29. August 2024 um 13:49

Habe jetzt gesehen das bei dem vorfacelift der blinker teils verdeckt werden könnte, da beim facelift der blinker der rückleuchte weiter oben sitzt, aber gucke jetzt mal selber

Gibt gleich ein update

Themenstarteram 29. August 2024 um 13:52

Ja genau, die leiste würde zwar passen denke ich jetzt mal aber würde den blinker auslöschen, also müsste man die rückleuchten gegen die vom facelift tauschen :/

20240829

Es gibt doch eine Leiste für den VFL, die genau passt.

2024-08-30-13-03-47
2024-08-30-13-03-34
Themenstarteram 30. August 2024 um 11:27

Zitat:

@M.F.Herbert schrieb am 30. August 2024 um 13:24:28 Uhr:

Es gibt doch eine Leiste für den VFL, die genau passt.

Huhu,

Ja passen tut sie, aber beim vor facelift ist der blinker genau da unten wo die leiste drüber geht.

Verdeckt zwar nicht den kompletten blinker, könnte trotzdem problematisch werden ob man so überhaupt fahren darf

Mfg dennis

Die Leiste für den VFL passt. und deckt keine Blinker ab, weil sie genau bis zu den Heckleuchten geht.

Hast du meinen Bilder nicht gesehen?

Themenstarteram 30. August 2024 um 14:33

Ja doch weis was du meinst :)

Aber die leiste nur zwischen den rückleuchten zu haben würde mir persöhnlich nicht ganz gefallen.

Aluwinkel 15x15 mm hinten an die Leiste vom Facelift kleben und dann UNTER die Heckleuchten kleben sollte gehen. Kann mit 3M doppelseitigen Klebeband gehen oder einfach von unten in die Leuchten schrauben.

Deine Antwort