- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Audi Q5 Unterforum
Audi Q5 Unterforum
Hallo,
ich möchte anregen das Q5-Unterforum einzurichten. Der Q5 ist bestätigt für Mitte des Jahres und es besteht reger Diskussionsbedarf (siehe Q7 Forum).
Eine zeitnahe Einrichtung wäre toll.
Gruß
Goofi
Beste Antwort im Thema
Also dann eben noch mal: Für den Q5 gibt es gegenwärtig, im gegensatz zum X3, keine verschiedenen Baureihen und daher auch keine verschiedenen Unterforen.
Abgesehen davon, dass die Q7-, Q5 und Q3-Foren keinem separaten Q-Unterforum untergeordnet sind, gibt es hier vom Aufbau her keinen Unterschied zu den BMW X-Foren. Keines der Audi Q-Modelle hat bisher einen Nachfolger (von Modellpflegen abgesehen). Dementsprechend besteht momentan auch kein Bedarf an der Forenstruktur etwas zu ändern.
Die von dir geforderte Änderung macht keinen Sinn und dein Vergleich zu den BMW X-Foren ist völlig unpassend, da auch dort nicht innterhalb einer Baureihe nach Modellvarianten unterteilt wird. Oder wird dort für die X5 M und X6 M jeweils ein separates Unterforum geführt?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hallo,
das wurde schon besprochen und wird demnächst kommen. Vielleicht sogar noch dieses JAhr..
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
(siehe Q7 Forum).
Welches mit Q5 Themen nicht wirklich überfüllt ist...
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
(siehe Q7 Forum).
Welches mit Q5 Themen nicht wirklich überfüllt ist...
Was auch gut so ist, da es kein Q5-Forum ist
Also nix für ungut designs, aber woher willst DU das bitte wissen??? Von der GL gesagt würd ich´s ja glauben...
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Also nix für ungut designs, aber woher willst DU das bitte wissen??? Von der GL gesagt würd ich´s ja glauben...
zielst Du damit auf die gelbe Farbe ab? Du Schelm
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo,
das wurde schon besprochen und wird demnächst kommen. Vielleicht sogar noch dieses JAhr..
Gruß Jürgen
Klingt gut, danke.
Zitat:
Tja, ganz einfach. Ich habe zufällig genau deswegen letzte Woche mit habu telefoniert..
Immerhin gehört das Audi-Forum ja doch eher zu meinem privilegierten Aufgabenbereich *lol*
...deswegen musst Du doch nicht gleich ROT werden
Zitat:
...deswegen musst Du doch nicht gleich ROT werden
*rofl* Nettes Wortspiel, aber ich hab mich schon wieder beruhigt, wie du siehst..
So liebe Leute, der Q5 Bereich ist nun vorhanden. Ich freue mich auf rege Beteiligung all derjenigen, die so laut danach geschrien haben
Gruß Jürgen
Hab zwar nicht danach geschrien, aber trotzdem Danke für die Eröffnung!
Gruß
Mirco
Eine andere Frage noch, für die es sich nicht lohnt, einen extra Thread aufzumachen. Bekommt der BMW X6 ein eigenes Forum oder wird aus dem X5 E70 ein X5/X6 Forum?
Gruß und guten Rutsch!!
Mirco
Hmm.. weiß ich jetzt nichts, tippe aber auf ein eienes forum...
Es fehlt jetzt noch ein Forum für den Mercedes GLK.
Gruß - Dieter.