ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 V10 Spyder im Angebot

Audi R8 V10 Spyder im Angebot

Audi R8 42
Themenstarteram 7. Juli 2012 um 8:41

Liebe Forengemeinde,

werde mich wohl schweren Herzen von meinem R8 trennen müssen, ganz simpler Grund, muss morgens demnächst immer 2 Kinder mit zur Kita nehmen und ich fahr dann nicht mehr zurück nach Hause um die Autos zu tauschen. Der R8 würde dann nur noch stehen.

Daher habe ich mir gedacht, bevor ich es anderwertig probiere oder ihn in Zahlung gebe, warten eventuell hier noch liebe Hände die ihn aufnehmen würden :)

Austattung ist in meinem Profil zu finden, Anschlussgarantie ist noch bis 03/2015 vorhanden oder 100tkm. Zur Zt. hat er 26500km runter, kann noch bisschen mehr werden. Letzter Ölwechsel und Inspektion war im März 2012. Und Capristo ist montiert, der originale Endschalldämpfer existiert aber auch noch, sowie ein fast nagelneuer Winterradsatz. (Mwst. ist ausweisbar)

Hoffe aber, ich darf trotzdem noch zu den netten Treffen kommen, nur eben mit einem Cabrio was 4 Sitze hat :)

Beste Grüße

Roy

Beste Antwort im Thema
am 7. Juli 2012 um 11:52

Schade das Du Deinen Spyder abgeben musst, aber es gibt wichtigere Dinge als R8 fahren.

Ich hoffe, dass wir uns trotzdem in HH sehen werden und dass Du dem Forum erhalten bleibst.

Harald

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Dein Spyder ist einer der schönsten, den ich je gesehen habe. Da wird sich sicher jemand finden.

Andreas

am 7. Juli 2012 um 9:33

Wärst du mal vor 5 Wochen damit zu mir gekommen...

am 7. Juli 2012 um 11:52

Schade das Du Deinen Spyder abgeben musst, aber es gibt wichtigere Dinge als R8 fahren.

Ich hoffe, dass wir uns trotzdem in HH sehen werden und dass Du dem Forum erhalten bleibst.

Harald

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Liebe Forengemeinde,

werde mich wohl schweren Herzen von meinem R8 trennen müssen, ganz simpler Grund, muss morgens demnächst immer 2 Kinder mit zur Kita nehmen und ich fahr dann nicht mehr zurück nach Hause um die Autos zu tauschen. Der R8 würde dann nur noch stehen.

Daher habe ich mir gedacht, bevor ich es anderwertig probiere oder ihn in Zahlung gebe, warten eventuell hier noch liebe Hände die ihn aufnehmen würden :)

Wo liegt denn deine Schmerzgrenze? Vielleicht kann ich an meiner noch arbeiten!

Themenstarteram 7. Juli 2012 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von Harry2

Schade das Du Deinen Spyder abgeben musst, aber es gibt wichtigere Dinge als R8 fahren.

Ich hoffe, dass wir uns trotzdem in HH sehen werden und dass Du dem Forum erhalten bleibst.

Harald

Vll. hab ich ihn im September ja auch noch :) Verschenken werde ich ihn ja nicht, habe bloß momentan auch nen super Angebot für das neue M6 Cabrio hier liegen, aber noch ein Auto mehr, da spielt die Anzahl der freien Garagen und die Regierung keinesfals mit:)

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von Harry2

Schade das Du Deinen Spyder abgeben musst, aber es gibt wichtigere Dinge als R8 fahren.

Ich hoffe, dass wir uns trotzdem in HH sehen werden und dass Du dem Forum erhalten bleibst.

Harald

Vll. hab ich ihn im September ja auch noch :) Verschenken werde ich ihn ja nicht, habe bloß momentan auch nen super Angebot für das neue M6 Cabrio hier liegen, aber noch ein Auto mehr, da spielt die Anzahl der freien Garagen und die Regierung keinesfals mit:)

Ich hätte ja Platz in der Garage...aber im Geldbeutel siehts nicht ganz so gut aus;)

R8 weg, der Q7 wird durch den GL63 ersetzt? also gar kein Audi mehr in der Garage?

ok, bei M6 und GL63 würde ich es auch verkraften ;)

am 7. Juli 2012 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Liebe Forengemeinde,

werde mich wohl schweren Herzen von meinem R8 trennen müssen, ganz simpler Grund, muss morgens demnächst immer 2 Kinder mit zur Kita nehmen und ich fahr dann nicht mehr zurück nach Hause um die Autos zu tauschen. Der R8 würde dann nur noch stehen.

Daher habe ich mir gedacht, bevor ich es anderwertig probiere oder ihn in Zahlung gebe, warten eventuell hier noch liebe Hände die ihn aufnehmen würden :)

Austattung ist in meinem Profil zu finden, Anschlussgarantie ist noch bis 03/2015 vorhanden oder 100tkm. Zur Zt. hat er 26500km runter, kann noch bisschen mehr werden. Letzter Ölwechsel und Inspektion war im März 2012. Und Capristo ist montiert, der originale Endschalldämpfer existiert aber auch noch, sowie ein fast nagelneuer Winterradsatz. (Mwst. ist ausweisbar)

Hoffe aber, ich darf trotzdem noch zu den netten Treffen kommen, nur eben mit einem Cabrio was 4 Sitze hat :)

Beste Grüße

Roy

Hey Hey Hey , überdenke das nochmal mit deiner Regierung zusammen :confused: Haben wir damals auch gemacht und eine Lösung gefunden ;) Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg :D Wäre echt schade !!!

L.g Andy

Themenstarteram 7. Juli 2012 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

also gar kein Audi mehr in der Garage?

Bei der Servicewüste Audi nicht unbedingt schlecht. Bin da momentan durch einen Vorfall bei Audi eh schlecht drauf zusprechen ;)

Themenstarteram 7. Juli 2012 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von AndreasAP222

Hey Hey Hey , überdenke das nochmal mit deiner Regierung zusammen :confused: Haben wir damals auch gemacht und eine Lösung gefunden ;) Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg :D Wäre echt schade !!!

L.g Andy

Hey Andy,

ja sicher gibt es immer eine Möglichkeit, aber so ein Auto kostet auch Geld wenn es steht, wenn ich das Auto dann 1-3 Mal im Monat fahre steht es für mich nicht mehr im Verhältnis bzw. ich muss für das Geld ja auch arbeiten ^^

Ich finde es ja selber auch Schade, aber gibt auch andere schöne Autos.

Beste Grüße

Roy

aber welche?

Ich finde die R8s im Augenblick am schönsten.

Man will sich ja verbessern.

Themenstarteram 7. Juli 2012 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

aber welche?

Ich finde die R8s im Augenblick am schönsten.

Man will sich ja verbessern.

Am liebsten hätte ich nen GTC, aber Unterhaltskosten und Werkstattentfernung sprechen dagegen, daher wird es warscheinlich das neue M6 Cabrio. Ist nicht wirklich mit dem R8 zu vergleichen aber sicher nicht die schlechteste Wahl.

am 7. Juli 2012 um 19:39

bring den m6 bitte zu g-power :D

http://www.youtube.com/watch?v=a72SodSJu6U&feature=related

Dann wirste den plötzlichen R8 Verlust besser verarbeiten können :D

lg

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

aber welche?

Ich finde die R8s im Augenblick am schönsten.

Man will sich ja verbessern.

Am liebsten hätte ich nen GTC, aber Unterhaltskosten und Werkstattentfernung sprechen dagegen, daher wird es warscheinlich das neue M6 Cabrio. Ist nicht wirklich mit dem R8 zu vergleichen aber sicher nicht die schlechteste Wahl.

Nen Astra GTC ist doch gar nicht so teuer :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 V10 Spyder im Angebot