ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Audi-Ringe

Audi-Ringe

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 29. März 2015 um 8:33

mache diesen fred mal auf, um eure meinungen zu erfahren.

was haltet ihr davon, die audi-ringe ggf. zu entfernen oder durch eine folien-variante

zu ersetzen?

insbesondere vorne fände ich das vielleicht nicht so schlecht.

wäre halt auch pflegeleichter.

Beste Antwort im Thema

Autos cleanen ist sowas von hässlich und passt für mich nur zu billigsten VW Golf oder Opel Tuning. :D

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten

ich finde sie gehören zum auto.

auch wenn ichs mit der pflege sehr genau nehme, aber da mache ich die ringe nicht ab.

die bleiben.

am 29. März 2015 um 9:53

Die Ringe gehören meiner Meinung nach vorne auf die Motorhaube. Jetzt dürfen Sie es endlich a la R8. ;) hinten denke ich auch über das "Cleanen" nach...

Ich empfehle Sprühfolie anstatt Folieren oder Lackieren. Günstig, leicht aufzutragen und wenn es Dir nicht mehr gefällt, kannst Du es einfach wieder entfernen. ;)

wenn ich mal nen 8S fahren sollte: clean! vorne + hinten

Alles AB :)

Wie kriegt man die ab?

Wohl nicht mit nem Schraubenzieher drunterhebeln, oder??

Zitat:

@Dofel schrieb am 29. März 2015 um 15:12:35 Uhr:

Wie kriegt man die ab?

Wohl nicht mit nem Schraubenzieher drunterhebeln, oder??

Hab bis jetzt immer ne Flex benutzt :):D

Und dann hinterher die Polierscheibe?

Ich kam selber drauf: Föhn!!! Oder was gibt es sonst noch?

Themenstarteram 29. März 2015 um 13:33

bei meinen RS hab ich die ringe hinten auch entfernt.

mit föhn erwärmt, dann mit zahnseide gelöst.

die reste zu entfernen war dann eine friemelei....

mit folien-alternative meinte ich nicht das folieren der ringe, sondern die ringe plottern zu lassen

und dann eben aufzukleben.

beim gletscherweiss wären die ringe dann halt schwarz (aufkleber).

Autos cleanen ist sowas von hässlich und passt für mich nur zu billigsten VW Golf oder Opel Tuning. :D

Zitat:

@mechotik schrieb am 29. März 2015 um 16:50:34 Uhr:

Autos cleanen ist sowas von hässlich und passt für mich nur zu billigsten VW Golf oder Opel Tuning. :D

jupp!

meine GTIs und mein Calibra waren früher auch CLEAN :D

Das geht ja mal gar nicht! Ich stell mir grad nen R8 Käufer vor, der die von der Motorhaube reißt. Also ohne es böse zu meinen, aber sowas erinnert mich wirklich auch an Billig-Tuning. Trotzdem gilt ja immer: Wem es gefällt der sollte es machen...

am 30. März 2015 um 6:53

Billig-Tuning wegen fehlender Ringe :confused::confused:

Also wenn etwas Billig-Tuning ist, dann das man die Ringe entfernt und gegen Aufkleber tauscht :rolleyes:

Zitat:

@edelus schrieb am 29. März 2015 um 22:16:42 Uhr:

Das geht ja mal gar nicht! Ich stell mir grad nen R8 Käufer vor, der die von der Motorhaube reißt. Also ohne es böse zu meinen, aber sowas erinnert mich wirklich auch an Billig-Tuning. Trotzdem gilt ja immer: Wem es gefällt der sollte es machen...

Dann geh mal hier ins R8-Forum und zähl die, die die Teile

noch an der Front haben :D:D

am 30. März 2015 um 7:26

Ich finde, dass der R8 ohne die Ringe vorne noch breiter wirkt. Vielleicht haben wir hier ja einige Photoshop-Experten die mal beim TT die Ringe entfernen könnten um mal einen Vergleich zu haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen