ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi-Ringe zum Aufkleben an den Türen/Seitenteilen

Audi-Ringe zum Aufkleben an den Türen/Seitenteilen

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 15:16

Servus an alle!

ich suche verzweifelt nach einer Seite, auf der man Audi-Ringe zum Aufkleben für Türen bzw. Seitenteile bestellen kann. Ich hatte bereits vor kurzem so ne Seite, weiß aber leider nicht mehr welche das war und finde sie auch nicht mehr. Also die Ringe sollten schon die Maße von 50-100 x 150-200 cm sein. Ich weiß noch, dass da glaub ich ein gelber A4 abgebildet war und dass der Kunde sich die Ringe extra anfertigen hat lassen. Vielleicht hat ja auch eine von euch solche Ringe rumliegen und möchte sie günstig loswerden? 

 

Schon mal recht herzlichen Dank im Vorraus!

Fuchs 

Beste Antwort im Thema

aber so schauts wircklich nicht aus, es sieht für mich unvollstädig aus aber dir muss es ja gefallen, naja das mit dem fahrwerk und reifen kann ich mitlerweile nachvollziehen, ich hatte das ambition fahrwerk und 16 zöller drauf und hab mir zuerst grössere felgen zugelegt und das sah mit dem fahrwerk nicht so gut aus deshalb später tiefergelegt. an das kompfort des audi fahrwerks kommt das jetzige fahrwerk nicht annähernd ran da ich zumal ne lange strecke zur arbeit fahren muss und es mich mitlerweile nervt jeden schlagloch o.ä. auszuweichen aber von der optik schauts natürlich nicht schlecht aus.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 10. Juni 2008 um 15:49

Gabs bei Rieger nicht mal sowas? 

am 10. Juni 2008 um 16:05

Kann mir gar nicht vorstellen was du in der größe meinst. Die Ringe aufm STW A4?

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 18:08

Ja genau, nur etwas kleiner und in Schwarz. Einer in meinem Nachbarschaftskreis fährt nen A4, der hat auch solche Ringe oben, wenn ich das Auto mal wieder seh, dann fotografier ichs und stells hier rein. 

am 10. Juni 2008 um 20:21

Gibt es bestimmt nicht im Zubehör, oder? Hab sowas zumindest noch nie an nem Straßenauto gesehen. Ist bestimmt eine Sonderanfertigung von einem Foliendienst, die auch die Polizeiautos und Taxis komplett bekleben.

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 6:54

Ja war ne Sonderanfertigung, da hast recht. 

am 11. Juni 2008 um 7:14

Dann mußt du wohl echt irgendeinen Folierdienst suchen. Vielleicht kannst ja mal bei der Taxizentrale fragen wo die ihre Autos bekleben lassen, falls die die nicht eh vom Hersteller so beklebt bekommen. Bei Google hab ich die gefunden: http://www.cktonline.com/pages/index.html die machen auch Taxen, Stadtreinigung, Polizei usw. und gibts in Hannover und zwischen München und Stuttgart. Vielleicht können die dir ja zumindest eine Preisauskunft geben und dir einen Partner oder ähnliches in deiner Nähe empfehlen.

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 8:33

Jo thx. Ich hatte ja schon den Foliendienst gefunden, der schon mal solche angefertigt hat für nen Kunden, nur leider find ich den nicht mehr. 

am 12. Juni 2008 um 14:25

Servus

 

Ich bin gerade auf die Seite gestoßen  http://www.kunstwerk.de/ evtl. hilfts weiter..

 

Bin übrigens über http://www.evo-cars.de/.../porsche911gt2tomahawk.php drauf gekommen. Ganz nette Seite ;)

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 6:21

Danke an alle! Übrigends der untere Link geht bei mir nicht, kommt immer Fehler.

 

Ich hab jetzt auch schon was gefunden bei eBay, der kleine Ringe anbietet, aber auch Sonderbestellungen macht. Leider hat der noch nicht geantwortet. Ich bin natürlich vorrangig auf der Suche nach jemanden, der das Motiv schon im Programm hat, aber trotzdem vielen Dank und wenn sich der nicht meldet, dann werd ich auf einen der hier geposteten Anbieter zurückgreifen. Übrigends das ist er.

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 13:26

Update:

 

Der Typ hat auch auf meine 3. und letzte E-Mail nicht geantwortet, somit macht er auch kein Geschäft. Ich habe jetzt bereits ein Sortiment bestellt, wenns noch jemand möchte, hier ist der Link. 

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 14:40

ES IST VOLLBRACHT! 

 

Also hab das DTM-Set verklebt und ich finds richtig geil! Hier ein paar Fotos.

 

Das erste mal in kompletter Ansicht, auf dem man den Aufkleber auf der Motorhaube, Fahrertür und Seitenteil links sehen kann.

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 14:40

Detailansicht vorne. 

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 14:41

Und jetzt noch die rechte Seite! 

am 12. Juli 2008 um 16:07

War ne Scheiß Arbeite oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi-Ringe zum Aufkleben an den Türen/Seitenteilen