1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi rs2 380kw top lackierung

Audi rs2 380kw top lackierung

Audi
Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 0:53

Hallo Leute,

Bin neu hier! Wollt mal fragen ob ihr mir von diesem Model abraten würdet...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

die lackierung find ich echt top!

Danke euch im voraus :)

Ähnliche Themen
18 Antworten

mit sicherheit ein geiles fahrzeug. und der preis wär auch in ordnung. aber du solltest ne gute werkstatt haben für die reperaturen, wenn mal eine ansteht.

versicherung wird wohl auch eher teurer ausfallen.

extrem tief ist er auch, also fast unfahrbar.

am 13. Dezember 2008 um 12:10

sieht auf den ersten blick ganz gut gemacht aus.

hab den beim mobile-stöbern auch schon entdeckt.

lackierung ist halt geschmackssache.

musst du vor allem mal probefahren ob der wirklich rund läuft. und ein wenig ahnung solltest du auch haben. oder zumindest jmd kennen der das hat. nicht nur für vor dem kauf, sondern auch für danach.

Jedem sollte klar sein das so ein Auto Benzin verbraucht wie ein Panzer.Auch die Fahrbarkeit ist eher was für die Autobahn oder Rennstrecke.In der Stadt wirst du damit keine Freude haben.Über die laufenden kosten brauchen wir auch nicht zu reden.:D

am 13. Dezember 2008 um 12:19

richtig, kosten tut dich das ding wesentlich mehr als die anschaffung.

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

sieht auf den ersten blick ganz gut gemacht aus.

hab den beim mobile-stöbern auch schon entdeckt.

lackierung ist halt geschmackssache.

musst du vor allem mal probefahren ob der wirklich rund läuft. und ein wenig ahnung solltest du auch haben. oder zumindest jmd kennen der das hat. nicht nur für vor dem kauf, sondern auch für danach.

also da kann ich ihm nur recht geben das du da wirklich einen bruachst der viel ahnung hat weil denke mal nicht das du so schnell ne werkstatt findest die sich da dran trauen würde ohne bedänken!

die lackierung sage ich mal ist wie gesagt geschmack sache

aber ob der wirklich 380kw haben soll ist mal so in den raum gestellt das wären dann mehr als 515ps!

und wenn die verarbeitung so gemacht ist wie sie da steht dann ist er das geld schon wert!

keine Bilder vom Innenraum:(... aber Lackierung ist schon COOL.... 

wenn der Trubo Garret GT35 Lader 2,1 Bar wirklich ausgelastet wird, so wird der schon locker an die 380KW bringen ;)

...und 300tkm erlebt der motor mit sicherheit nicht

mfg

kann gern mal vorbei fahren und mir das ding anschauen ! is einen katzensprung weg von mir !

ansich ein brutalogerät !wers nötige kleingeld hat , bitteschön . aber fürn alltag eher nichts ! von den laufenden kosten will ich garnicht reden !!!!

Aus meiner Sicht hat der folgende Audi mehr Stil:

Zitat:

Original geschrieben von Hoschi1976

Aus meiner Sicht hat der folgende Audi mehr Stil:

Da muss ich dir zustimmen, mag auch lieber die Old School Variante. Der ist jetzt aber auch schon länger bei mobile drinnen...

Ist leider kein Schnäppchen, was man sich mal eben selber zu Weihnachten schenkt. :-)

am 14. Dezember 2008 um 15:12

Viel zu teuer.

Für das Geld kannst du dir nen b4 kaufen und den selbst auf dieses Niveau upgraden.

Das Problem bei solchen Wagen ist doch einfach dass keine Sau nachher genau weiß was gemacht wurde und der VB will damit dann natürlich auch nix mehr am Hut haben.

Wenn du dann ein Problem hast kann das ins Uferlose ausaten.

Wenn du 22000€ hast würd ich dir empfehlen nen gebrauchten S4 B5 zu kaufen und den richtig aufzublasen. Da haste von vorne Weg ne recht gute Basis. oder halt nen B5 mit dem 1.8T. Da gibt es massig Tuner und beim 1.8T gibt es auch keine Geheimnisse mehr was Tuning angeht. Den kannst du mit wenig Mitteln auf Standfeste 380PS aufblasen. Das reicht auch für den Anfang.

Wichtig ist einfach nur dass DU diesen Umbau durchziehst und sei es nur so dass DU den Wagen bei ner Firma abgibst,aber die sagen DIR nachher was gemacht wurde und du hast immer einen Ansprechpartner wenns probleme gibt. Das is bei solchen wagen wie den hier aufgezeigten einfach nicht der Fall.

Auf jeden Fall sind beide Fahrzeuge viel zu teuer.

Leider hat der B5 die falschen Motoren. Der S4 hat eine Zylinder zuviel, der 1.8T eine zu wenig.

Ich finde Leistung ist nicht Alles, außer man bewegt sich auf der Rennstrecke. Vielmehr zählt der subjektive Fahreindruck und da ist der 5-Zylinder-Turbo einfach super. Sowohl der Klang als auch der Schub sind beeindruckend.

Deine Antwort