1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi RS4 Cabriolet, für welchen würdet ihr euch entscheiden ?

Audi RS4 Cabriolet, für welchen würdet ihr euch entscheiden ?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 8. November 2007 um 12:40

Hallo liebe Forengemeinde,

wie im Threadtitel erwähnt, interessiert es mich für welchen RS4 ihr euch entscheiden würdet ! Ich finde preislich beide sehr interessant, wobei mich beim 'Blauen' eigentlich nur stört das er kein Navi hat(evtl. Nachrüsten?), desweiteren ist der 'Schwarze' für mich der absolute Hit, zu dem er preislich auch noch im Rahmen liegt ! Andere Anbieter verlangen für vergleichbare Modelle satte 5.000€ mehr, also was meint Ihr ?

RS4 Cabriolet in blau, ...klick !

RS4 Cabriolet in schwarz, ...klick !

Gruss

Andi

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 8. November 2007 um 12:50

eindeutig schwarz!

navi, recarositze(viel alltagstauglicher), RS-lenkrad und kein mufu-scheiss

und die farbe :) achja und die felgen natülrlich...die aufm blauen würd ich nichtmal im winter fahren ^^

Eindeutig Schwarz !!!

Besser ausgestattet und sieht viiiiel besser aus.

Themenstarteram 8. November 2007 um 13:02

Hallo Ferr1s,

danke für die promte Antwort ! Recht hast du ja eigentlich, möchte mir auch 'in dieser Preisklasse' kein Auto zum 'nachträglichen basteln' kaufen, dennoch sind es ja 6000€ Preisunterschied ! Oder sollte man da einfach ein 'Haufen' drauf machen :) ?!

Gruss

Andi

am 8. November 2007 um 13:16

ich würde in der preisklasse keine kompromisse eingehen. und wie du sagst ein auto kaufen, wo ich noch nachrüsten muss?!

und ob 55 oder 62....scheiss drauf! ;)

Wie sich die Geschmäcker nun mal unterscheiden...

BLAU! Eindeutig BLAU! Schwarz ist langweilig! So sieht doch jeder Audi aus!!!

Ich will hier keinen beleidigen, Ferr1s, Dein Wagen sieht ja gut aus, aber mal ehrlich - schwarze, silberne und graue Audis (sieh Dir meinen an) sieht man überall. Das Sprintblau ist, da es nogaroblau ja nicht mehr gibt, DIE RS-Farbe. Brauchst Du ein Navi? RS4 Cabrio spricht nicht dafür dass es ein Langstreckenfahrzeug wird was oft in unbekannte Gegenden kommt. Und wenn, TomTom-Lösungen sind genauso gut wie Werks-Lösungen und bei einem Cabby sogar RAUSNEHMBAR! Was die Sitze betrifft, das ist Geschmackssache, ich finde die Schalensitze gehören in den RS4 wie die ovalen Endrohre. Wenn sie einem gut passen, ist das optimal - bin sie in der Limo schon oft gefahren und finde sie sehr bequem. Und was das Lenkrad betrifft - nun gut, da stimm ich Dir zu, aber nachdem ich gestern als mein Wagen in der Werkstatt war mal einen Tag auf das MFL mit Sprachdialogsystem verzichten musste habe ich gemerkt für was es tatsächlich gut ist...

Und die Felgen... Nun gut, das hat nichts mit basteln zu tun, aber was hält Andi1212 davon ab, die Dinger im I-Net zu versteigern und die dann zu Verfügung stehenden 7000 Euro (Differenz + Mindesterlös für die Felgen) ein paar RICHTIG GEILE Felgen zu kaufen? Abgesehen davon find ich sie gar nicht hässlich...

Also: Geschmackssache. Kann hier eh keiner entscheiden, muss Andi schon selbst machen...:D

Farbe vom Auto ist völlig egal - Hauptsache sie ist SCHWARZ :D

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Farbe vom Auto ist völlig egal - Hauptsache sie ist SCHWARZ :D

..das sind dann die Ersten, die an ihren Steinschlägen und feinen Kratzern verzeifeln und jammern und aus dem Putzen ned mehr raus kommen. Schwarz nur noch als Kompromis, 3 reichen !

Eindeutig Königsblau..ähh Sprintblau. Die Frabe ist

1. selten,

2. in der Sonne am Cabby der absolute Burner

3. zum Glück nicht schwarz

Bin zwar kein Fan von diesen Schalensitzen, aber das würde ich sofort in Kauf nehmen. Navi beim RS4 Cabrio !? Hm...wird wohl nicht als Vertreter und Langstreckenfahrzeug genutzt werden oder ? Also Mund abwischen...

Felgen ? Wem die 18" zu klein sind, der hat herrliche WR-Felgen und holt sich für 1500eur im I-Netz nen neuen RS4 9x19 Radsatz.

Von den verbleibenden 5.500 Riesen würde ich ins Ari-Atoll fliegen und Shark-Diving betreiben. ;)

gruß

Scuba-Dan, dr sich aufs Ari freut ;)

Also wer sich ein schwarzes Auto kauft sollte wissen worauf er sich einlässt. Ich liebe schwarz und mir das klar aber ich jammer nicht. Mein Lack ist Nanoversiegelt und dreckig wird jedes Auto. Steinschlag kriegt auch jeder ab. Ich fahre auch öfter wie andere waschen aber mir machts Spaß.

Themenstarteram 8. November 2007 um 16:05

@Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Zitat:

Von den verbleibenden 5.500 Riesen würde ich ins Ari-Atoll fliegen und Shark-Diving betreiben. ;)

...kein schlechter Vorschlag, aber wir waren im April erst auf den Malediven, zwar nicht im Ari Atoll sondern im Nord Male Atoll, war aber trotzdem sehr schön, aber das nur mal nebenbei, sonst entwickelt sich das hier noch zum Reisetalk :D !

Gruss

Andi

:):eek: Leute, Leute ... ihr müsst alle ein Geld verdienen

aber der schwareze sieht schon nett aus

Zitat:

Original geschrieben von smarxen

:):eek: Leute, Leute ... ihr müsst alle ein Geld verdienen

Ob sie es verdienen, ist die Frage... :D

Zumindest scheinen es einige zu haben....

Zitat:

Original geschrieben von andi1212

@Sliner

Zitat:

Original geschrieben von andi1212

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

...kein schlechter Vorschlag, aber wir waren im April erst auf den Malediven, zwar nicht im Ari Atoll sondern im Nord Male Atoll, war aber trotzdem sehr schön, aber das nur mal nebenbei, sonst entwickelt sich das hier noch zum Reisetalk :D !

Gruss

Andi

..ich hoffe ihr konntet die Mantas im Nord-Male sehen ;) ....wir hatten dort 5 4m-Teile ca. 2m über uns !!!!! ;)

achja, von wo aus GF ???

Ich persönlich würde vom Farbempfinden sagen blau, aber die Ausstattung ist mir doch um einiges wichtiger und daher würde ich dem NAVI den Zuschlag geben. Sieht mit dem NAVI im schwarzen auch etwas besser aus. Die Felgen beim blauen wären auch nicht so mein Fall, aber ich sage mal bei dem Auto, kann man die Farbe auch vernachlässigen, denn das Auto hat auch in schwarzen einen coolen Auftritt.

Als letzte Bemerkung noch!!! Ich finde ein RS4 sieht ohne NAVI ein wenig so aus, als hätte der Besitzer den Kauf eines RS4 mit heißer Nadel genäht.

Stell dir mal einen RS4 mit Navigon in der Scheibe vor... :D

Gruß Sascha

Wenn wir schon ein Jahr weiter wären würd ich dir zum Blauen raten... aus egoismus, da ich den schwarzen nehmen würde! Der ist perfekt!

Deine Antwort