- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Audi RS5 Sitze
Audi RS5 Sitze
Hallo RS5 Spezis,
zu mir
Seit Ende 2007 fahre ich einen A5 3.0 TDI in ibisweiß noch mit Schaltgetriebe.
Nun schlägt mein Herz für nen RS5 ebenso in ibisweiß.
Soweit steht meine Konfiguration, sie sollte etwas sportlich ausfallen.
Auch die Schalensitze sind dabei. Lediglich stehe ich vor einem Rätsel wie ich die Seitenteile der Schalensitze in rot hinbekomme.
Im Konfigurator steht zwar "Lehnenabdeckung in Wagenfarbe", jedoch nach vielfachem Suchen im Netz finde ich nur eine weiße Rückwand der Schalensitze (bei Farbwahl ibisweiss).
Auch eine Anfrage bei kundenbetreuung@audi.de zuerst über web Formular, dann über die direkte email blieb OHNE Antwort.
Ist mein Geschmack so verirrrt?
Schaut euch mal folgendes Bild an. So solls also drinnen aussehen. Von außen wünsch ich mir das heisse Teil weiß.
Wer kann helfen?
Wer hat Schalensitze mit individueller Farbgebung?
Oder sind sogar die Serien-RS5 Sitze mit farbigen "Seitenteilen" lieferbar?
Gruß
Ähnliche Themen
23 Antworten
Audi Exclusive Leder Paket--- da kann dir dein Audi Verkäufer weiterhelfen ...
danke für die Info,
Ich möchte aber über eine APL bestellen. (im Netz)
Deshalb MUSS ich die Konfiguration selber rausfinden.
Fairerweise möchte ich nicht zum Händler um die Ecke gehen und diesen mit meinem Anliegen bemühen.
Ist nicht mein Stil.
wie gesagt das muss gesondert bestellt werden und gibt es nicht im PAKET- da du dann hier alles frei selber wählen kannst- ich weis nicht ob APL das auch so macht?!
Zitat:
Original geschrieben von neural
danke für die Info,
Ich möchte aber über eine APL bestellen. (im Netz)
Deshalb MUSS ich die Konfiguration selber rausfinden.
Fairerweise möchte ich nicht zum Händler um die Ecke gehen und diesen mit meinem Anliegen bemühen.
Ist nicht mein Stil.
Du musst das Exclusive Leder Paket bestellen wie Scotty schon sagte. Oder gibt es bei APL diese Option nicht?
Stumpf.....genau mein Bild....
danke, ich versuchs mal wieder im Audi Konfigurator, aber dort hab ich nirgendwo rot gesehen...
@General
Ist das Dein Bild?, Auto?, ich habs irgendwo entdeckt, es schwirrt überall im Netz...
Zitat:
@General
Ist das Dein Bild?, Auto?, ich habs irgendwo entdeckt, es schwirrt überall im Netz...
Das ist das Bild aus dem Katalog. (Welchen man von richtigen Haendlern bekommt)
Zitat:
danke, ich versuchs mal wieder im Audi Konfigurator, aber dort hab ich nirgendwo rot gesehen...
Fahr nach NSU oder Ingolstadt, das lohnt sich. Dort hast Du die allumfassende Auswahl ( nicht nur Prospekt oder DINA6 Bildchen ), hast einen schönen Tag und die Qual der Wahl.
Würde ich immer wieder so machen.
mimoS5
@mimmo
war meinen A5 in Ingolstadt abholen, war ein Erlebnis, jedoch wo habe ich dort Auswahl, außer im Restaurant
Gibt' dort eine Ausstelleung verschiedenster RS5 Varianten?
er wirds über APL aber nicht bestellen können- denn es muss ja bei exclusive alles einzeln angegeben werden?!
Zitat:
@mimmo
war meinen A5 in Ingolstadt abholen, war ein Erlebnis, jedoch wo habe ich dort Auswahl, außer im Restaurant
Gibt' dort eine Ausstelleung verschiedenster RS5 Varianten?
Also das mit Ingolstadt, da muss ich mich berichtigen, da war ich noch nicht ( dachte aber da wäre es ähnlich ). Aber meine beiden Fahrzeuge S5 und RS5 habe ich in NSU konfiguriert und da war die Auswahl und die Betreuung ( Quattro ) exzellent. Von Außenfarbe bis Alcantarakombinationen und Details, wie Lenkräder und Türapplikationen, super. Essen auch super......... Das nur nebenbei.
Und, nicht vergessen, auf dem Hof in NSU stehen unzählige Farbkombinationen herum. Wenn Du eine Individualführung buchst, hält der Freundliche Fahrer an und Du kannst begutachten ( war bei mir jedenfalls so )
mimoS5
hattest du die indiv., Führung VOR bestellung? oder erst bei der Abholung (so habe ich es verstanden)
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
hattest du die indiv., Führung VOR bestellung? oder erst bei der Abholung (so habe ich es verstanden)
Ich hatte die individuelle Führung ( ohne Montage ) bei meiner Bestellung des RS5. Das hatte ich beim Händler in WI ausgemacht und hatte einen Termin zugewiesen bekommen. So kam ich auch zu meiner Konfiguration.
mimoS5