ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi S-Line Felgen 7,5 x 17

Audi S-Line Felgen 7,5 x 17

Themenstarteram 19. August 2003 um 10:45

Tach auch,

kennt jemand von euch die hier angebotenen S-Line Felgen.

Kuckt ihr hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es sind nachgebaute S-Line Felgen.

Sind die Felgen von dem Anbieter so, wie sie dargestellt sind, also eigentlich sehr chic (die Breitreifen-Fraktion schaut jetzt mal weg).

Oder sieht man denen in Echt schon auf 20 m an, dass es Plagiate sind ?

Entsprechen die tatsächlich gelieferten womöglich garnicht dem Bild (nur so ähnlich, halt Plagiate) ?

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter oder vielleicht genau mit diesen Felgen ?

Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Unsicherheit und meine Vorbehalte gegenüber Ebay nehmen würde. Ich würde mir nämlich sehr gerne diese Felgen zulegen.

Gruß

Heiko

Ähnliche Themen
17 Antworten

Audi S Line Felgen und ich weiß woher...

 

Hallo!

Ich hab auch schon selbst mit diesen Felgen mal geliebeugelt, bin mir aber noch immer nicht im klaren was ich machen soll... aber auf en tt dann auf jeden fall in 18" weil sonst viel zu große ballonreifen drauf hast und dir die optik versaust.

ähm... also jedenfalls die felgen sind nicht original von audi, sehen aber fast so aus wie die RS audi felgen. der hersteller ist mays gmbh und die räder gibts unter www.mam-wheels.de! da brauchst dann quasi nur den deckel mit dem audizeichen und fertig.

sind halt auch vor allem recht günstig in diesem segment! aber sonst passen relativ wenige felgen vom design her zu diesem auto....

Sind nicht gerade die Audi Nabendeckel sehr teuer? Die Frage ist auch wie der doppelte LK realisiert ist.

Gruß

TM

also ich glaub nicht dass die deckel das problem sind... kenn viele die z.b. die billige keskin kt1 gekauft und die oz felgendeckel von der futura drauf haben....

das mit dem doppelten lockreis ist ganz einfach: unter dem deckel sind mehrere bohrungen! macht ja nix weil man se nicht sieht. hat powertech oder sonstige schon seit jahren weil se somit quasi weniger verschiedene felgen fertigen müssen und somit kosten sparen!

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Sind nicht gerade die Audi Nabendeckel sehr teuer? Die Frage ist auch wie der doppelte LK realisiert ist.

Gruß

TM

Hi,

ja wie soll wohl ein doppelter Lochkreis realisiert sein, na na überlegen...

Mit doppelt so vielen Löchern (also 10 statt nur 5) z.B. 5/100 und 5/112 bei vielen Felgen (z.B. Abt).

Also Fragen haben die Leute ;-))

So long, Ralf - der gelbe Abt ;-)

am 1. Oktober 2003 um 16:09

Re: Audi S Line Felgen und ich weiß woher...

 

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

aber auf en tt dann auf jeden fall in 18" weil sonst viel zu große ballonreifen drauf hast und dir die optik versaust.

225/45 sind also ballonreifen??? :rolleyes:

auf 17 zoll schon... hab ich momentan auch drauf und bin nicht so ganz begeistert. spätestens nächstes frühjahr sind 18zoll mit ET 0 hinten und ET 25 vorn und 225/35 R18 drauf!

das da 10 Löcher drin sind ist mir schon klar. Allerdings gibt es bei eBay keine Original-Fotos der Felge/n und das macht mich stutzig. Steht ja auch nur "RS-/S-Line Optik" da.

Aber die S-Line taugen beim TT eh nur in 18".

Gruß,

TM

dann schaust halt mal unter www.mam-wheels.de oder com nach... die sehen echt so aus wie die rs-line. das sind auch die die der verkauft (hab mir nämlich mal von dem das gutachten mailen lassen der dei bei ebay immer wieder anbietet). aber an 18" geht am tt eh nix vorbei... alles andere ist ne fehlinvestition da geb ich dir vollkommen recht!

Hätte auch Interesse!

Steht in dem Gut achten irgendwas von Radlauf rausziehen?

Oder passen die auch unter die org, Kotflügel?

Meine Karosse sollte org. bleiben!

na auf die gutachten kannst eh nix geben... hatte z.b. auf meinem polo 6n nur mickrige 7x15 drauf und da war schon so zeugs drin gestanden vonwegen es muss auf die freigeänigkeit an 100 punkten geachtet werden.... also die 8,5x 18 sind auf´m tt echt kein problem... du kennst ja die radläufe... ;-) ich will mir im frühjahr 9 oder 9,5x18 zoll drauf machen und seh auch da kein prob

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 7:23

@G3GTCC

Wieso keine Originalfotos der Felgen bei ebay ? Ich hab e-mail-Kontakt mit einem Anbieter gehabt. Er hat mir versichert, dass seine abgebildeten Felgen die Kopien sind. Erscheint mir auch plausibel.

Gruß

Heiko

also ich hatte auch originalfotos bekommen gehabt... ausgepackt. sind halt nicht originalfelgen aber waren original mam-wheels felgen. aber wenn auf rs line dann braucht man an nem tt dann aber auch die front vom s-line 3,2l *gg*

Die Felgen sehen echt Hammer auf

dem TT aus, wollte ich mir auch eh

Ende dieser Woche bestellen.

Morgen ist es endlich soweit,

dann gibt´s den TT!

Mit 18 Zöllern, ist dann eigentlich

noch viel Abstand zum Radkasten?

Lohnt sich eine Tieferlegung

noch, wenn welche, oder ist die

Optik so schon TOP?

Ne 2x15 mm Spurverbreiterung

muß hinten auf alle Fälle noch drauf,

danach sieht der Wagen echt perfekt aus!!

 

http://i3.ebayimg.com/01/i/00/9f/96/35_1.JPG

also bei gescheiten felgen in 18" sieht der tt schon recht gut aus... aber tiefer muss der da auf jeden fall noch. und ein gescheites fahrwerk braucht man ja auch?!

der tt sieht aber nicht nur wegen den felgen so genial aus... das ist das komplette packet. die front werd ich mir nächste woche holen (incl der teile drunter die ich tauschen muss)

was haltet ihr von diesen hier:

http://www.work-wheels.de/rezax2_bkb_flach.htm

?! ich möcht die gern mit goldschrauben und superchromstern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi S-Line Felgen 7,5 x 17