ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Audi S-line Grill Schriftzug Emblem Logo Schwarz?

Audi S-line Grill Schriftzug Emblem Logo Schwarz?

Audi e-tron GE
Themenstarteram 26. Juni 2022 um 9:20

Hallo, ich bekomme die Tage meinen E-Tron mit der S line black edition Ausstattung.

Das Logo am Kühlergrill ist silbern und ich hätte es gern in schwarz.

Gibt es da etwas für den E-Tron? Für andere Model von Audi schein das kein Problem zu sein.

Hatte schon jemand damit Erfahrung machen können?

 

Ähnliche Themen
24 Antworten

Nein, abgesehen von irgendwelchen schwarzen S-Line Emblemen in der Bucht gibt es keine schwarzen original Embleme für den E-Tron. Ich werde daher das silberne S-Line Emblem gegen das schwarze S Emblem vom E-Tron S tauschen. Das gibt es von Audi in schwarz.

Themenstarteram 26. Juni 2022 um 10:40

Danke für die schnelle Antwort. Bitte mach mal ein Vorher/Nachher Bild vom Tausch. Würde mich interessieren.

Würde ich auch gerne sehen, grad gesehen bei meinem Black line ist es auch in Silber :D

Die Embleme lassen sich vielleicht auch folieren.

Zitat:

@bennoo schrieb am 26. Juni 2022 um 12:40:12 Uhr:

Danke für die schnelle Antwort. Bitte mach mal ein Vorher/Nachher Bild vom Tausch. Würde mich interessieren.

Mein neuer E-Tron kommt erst Ende des Jahres. Bilder von Fahrzeugen mit dem schwarzen S-Emblem auf dem Grill findest du aber viele im Internet bzw. auf mobile.

Themenstarteram 26. Juni 2022 um 15:29

Ich habe mal geschaut. Ist dann nur die Frage, ob man sich mit „fremden Federn schmückt“. So nach dem Moto, hat wohn nicht für den S gelangt…

Obwohl, im ganzen E-Tron ist nur das S Symbol zu sehen. Am ganzen rechtlichen Auto ist nichts Silbernes zu finden und dann das. Ich werde mich wohl auch für das S in schwarz entscheiden. Danke für die Hilfen.

Original Emblem schwarz eloxieren als Alternative?

Zitat:

@E-Driver-2020 schrieb am 26. Juni 2022 um 11:40:57 Uhr:

Nein, abgesehen von irgendwelchen schwarzen S-Line Emblemen in der Bucht gibt es keine schwarzen original Embleme für den E-Tron. Ich werde daher das silberne S-Line Emblem gegen das schwarze S Emblem vom E-Tron S tauschen. Das gibt es von Audi in schwarz.

Hast du einen link dazu, welches wirklich das originale Emblem zeigt, wo man es bestellen kann?

Die schwarzen Ringe gibts doch als Zubehör direkt von Audi…?

z.B. hier: https://shops.audi.com/.../audi-ringe-und-typzeichen-in-schwarz

ist zwar der Schweizer Shop aber in D gibts das wohl sicher auch!

…und beim Paket „Blackline plus“ sind die schwarzen Ringe auch schon dabei (nicht nur beim „S“)…;)

@Arcuos, es geht nicht um die ringe, sondern um das logo im grill.

Zitat:

@sniffer schrieb am 27. Juni 2022 um 08:54:14 Uhr:

@Arcuos, es geht nicht um die ringe, sondern um das logo im grill.

OHA! :eek:

Entschuldigt - dachte „Logo“ seien die Ringe bei Audi… dabei gehts wohl um das rechteckige „S-Line“ Plättchen…? Das entferne ich einfach… einerseits sieht man es in schwarz nicht und anderseits gehts hier ja nicht um Leistung sondern um die S-Line Ausstattung… das muss jetzt wirklich nicht angeschrieben sein!:D

 

Genau nicht die RInge, die sind bei mir schwarz ;)

am 28. Juni 2022 um 13:38

Zitat:

@Arcuos schrieb am 27. Juni 2022 um 09:33:07 Uhr:

Zitat:

@sniffer schrieb am 27. Juni 2022 um 08:54:14 Uhr:

@Arcuos, es geht nicht um die ringe, sondern um das logo im grill.

OHA! :eek:

Entschuldigt - dachte „Logo“ seien die Ringe bei Audi… dabei gehts wohl um das rechteckige „S-Line“ Plättchen…? Das entferne ich einfach… einerseits sieht man es in schwarz nicht und anderseits gehts hier ja nicht um Leistung sondern um die S-Line Ausstattung… das muss jetzt wirklich nicht angeschrieben sein!:D

So werde ich es jetzt auch machen

Dann zeig uns nachher mal ein Foto davon ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Audi S-line Grill Schriftzug Emblem Logo Schwarz?