ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi's Premiumqualität - Das ist ein toller Lack...

Audi's Premiumqualität - Das ist ein toller Lack...

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 20:02

Servus!

So, es ist mal wieder so weit! Ich kann euch mal wieder ein paar neue Stellen präsentieren, wo sich der Audi-Lack besonders gerne ablöst und zur Rostbildung neigt. Das nenn ich Premiumqualität!!!

Anbei ein paar Bilder. Mehr muss man glaub ich dazu nicht sagen!

Tobi

Ähnliche Themen
133 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2006 um 20:02

Bild02

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 20:03

Bild03

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 20:03

Bild04 - Übersichtsaufnahme zu Bild05, Bild06, Bild07

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 20:04

Bild05

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 20:05

Bild06

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 20:05

Bild07

entscheidend ist die frage, ob das nur paar harmlose erhöhungen/ lackfehler/ einschlüsse sind oder -was viel schimmer ist- ROST (!!!!!!!!!!!!!!!???????!!???!?)

ich habe auch schon paar lackfehler entdeckt aber perfekt gibts nun mal nicht. sollte es sich bei deinem auto jedoch um roststellen handeln, dann ist das wirklich keine premium-qualität.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 20:19

Bei den Erhöhungen drückt sich laut meinem Freundlichen die Verzinkung durch! Die Verzinkung ist also beschädigt und deswegen wird auch der Lack abgehoben. Und wie man bei der 3. Bremsleuchte sieht, ist links davon Rost zu sehen.

Gute Qualität sieht anders aus!!!

Das Auto macht mich noch wahnsinnig...

am 5. Mai 2006 um 20:28

bei mir ist am aussenspiegel richtig lack abgeplatzt..aber nicht vom parken...entweder durch fremdverschulden, wobei es nicht danach aussieht...keine schleifspuren und nix...oder tatsächlich an der quali...ob ich mal zum freundlichen fahren sollte? montag beim polieren entdeckt...und die krätze geärgert..

gruß

Zitat:

Original geschrieben von T081

Bei den Erhöhungen drückt sich laut meinem Freundlichen die Verzinkung durch! Die Verzinkung ist also beschädigt und deswegen wird auch der Lack abgehoben. Und wie man bei der 3. Bremsleuchte sieht, ist links davon Rost zu sehen.

Mmmh, klingt einleuchtend, gerade weil die Heckklappe beim A3 mittlerweile nicht mehr Verzinkt sein soll, wie auch bei allen anderen Konzernfahrzeugen.

am 5. Mai 2006 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Mmmh, klingt einleuchtend, gerade weil die Heckklappe beim A3 mittlerweile nicht mehr Verzinkt sein soll, wie auch bei allen anderen Konzernfahrzeugen.

Traurig aber wahr. Was war das damals noch für eine riesige Werbekampagne in allen Medien wegen der Vollverzinkung. Doch jetzt still und leise sinkt das Niveau auf nur noch Mittelmass. Premium sind nur noch die Gehälter in der Chefetage.

Hallo,

welches Baujahr und welchen Produktiosort hat den dein A3 ?

Gruß

apollo

am 5. Mai 2006 um 21:48

Du hast 3 Jahre Garantie gegen Lackmängel...

zum :) und sofort machen lassen!

am 6. Mai 2006 um 7:14

..was ist das denn für eine komische " Abschabung " unterhalb der Abdeckung B-Säule?? Das Blech ist doch weit genug entfernt und die Tür hat normalerweise etwas Abstand..

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi's Premiumqualität - Das ist ein toller Lack...