ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Capristo Anlage für Schweizer

Audi S5 Capristo Anlage für Schweizer

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 1. Februar 2010 um 9:21

Hallo zusammen

Eins vorweg: ich möchte niemanden ausgrenzen, aber dieser Thread richtet sich hauptsächlich an Schweizer.

In der Schweiz ist die tolle Capristo Anlage für den Audi S5 leider nicht legal (bzw. es gibt kein Gutachten dafür) :(

Man kann jedoch beim DTC ein entsprechendes Gutachten in Auftrag geben (sofern der Auspuff die maximalen Werte nicht überschreitet). Das würde ich nun gerne machen...

Da das ganze nicht gerade billig ist, suche ich noch Gleichgesinnte, die ihrem S5 die Capristo Anlage gönnen möchten.

Also... bitte meldet Euch hier zu Wort, falls Ihr ernsthaftes Interesse daran habt :)

Gruss

Marco

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2012 um 6:57

Hallo zusammen,

die Anlage hat auf Grund der Leistungssteigerung einen Teilegutachten, keine EG Genemigung, eine EG Genemigung kriegt man immer wenn die Leistung nach dem Umbau serie bleibt.

ich biete Gerne an dass die Anlage zu uns geschickt werden kann und wir überprüfen sie, und je nach Km. Stand die Klappen überholen und alles neu polieren so dass sie dann neuwertig ist, das natürlich kostenlos.

Warum wir das tun?????? ganz einfach unsere Kunden sollen es auch beim wieder verkaufen einfach haben und uns hilft das auch weiter denn wenn wir eine Anlagen die einige Km. hinter sich hat wieder in den Händen bekommen, dann können wir untersuchen wie sich unsere Konstruktion im laufe der Jahre verhält und wir können immer mehr dazu lernen und verbessern.

also kauft diese Anlage!! sie wird neuwertig sein.

Gruß Tony

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. Februar 2010 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von xbender CH

Hallo zusammen

Eins vorweg: ich möchte niemanden ausgrenzen, aber dieser Thread richtet sich hauptsächlich an Schweizer.

In der Schweiz ist die tolle Capristo Anlage für den Audi S5 leider nicht legal (bzw. es gibt kein Gutachten dafür) :(

Man kann jedoch beim DTC ein entsprechendes Gutachten in Auftrag geben (sofern der Auspuff die maximalen Werte nicht überschreitet). Das würde ich nun gerne machen...

Da das ganze nicht gerade billig ist, suche ich noch Gleichgesinnte, die ihrem S5 die Capristo Anlage gönnen möchten.

Also... bitte meldet Euch hier zu Wort, falls Ihr ernsthaftes Interesse daran habt :)

Gruss

Marco

Hallo Marco, melde dich bei mir, ich würde die kosten tragen wenn es langfristig brauchbar ist.

Gruss Tony

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Capristo Exhaust

Hallo Marco, melde dich bei mir, ich würde die kosten tragen wenn es langfristig brauchbar ist.

Gruss Tony

Hallo Tony

Du hast ne PN :)

Gruss

Marco

am 5. Februar 2010 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von xbender CH

Zitat:

Original geschrieben von Capristo Exhaust

Hallo Marco, melde dich bei mir, ich würde die kosten tragen wenn es langfristig brauchbar ist.

Gruss Tony

Hallo Tony

Du hast ne PN :)

Gruss

Marco

Ja Marco, rufe mich in die Firma an dann können wir das besprechen.

Gruss Tony

am 17. Juni 2011 um 10:48

Hallo Leute ..

gibt`s schon etwas neues zu der Capristo- Anlage?

Ich hätte auch interesse an der Analge aber eben .. nur auf legalem Wege.

PS: habe eben einen RS 5 mit der Capristo gesehen.

Grüsse dpijunov

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 21:56

Die kannst Du wenn ich mich recht erinnere nun offiziell kaufen... einfach ziemlich teuer :(

Werde Importeur für die Schweiz von Capristo und mach dir selbst ein Gutachten :-)

ASA

Gruss

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung. Gibt es vielleicht etwas Neues?

Die Originaldokumente von Capristo weisen die Anlage als Leistungssteigerung aus. Da mein Abt-Chip bereits das Maximum von plus 20% Leistung gegenüber der Typengenehmigung eingetragen hat, geht da Nichts mehr :-( Also höchstens als andere Abgasanlage ohne Leistungssteigerung.

am 13. Januar 2012 um 18:26

Hallo zusammen gibt es zu diesen Thema irgendwelche neuigkeiten?

am 21. Januar 2012 um 0:01

Also ich bekomme demnächst meine Capristo Anlage, ich habe einen Termnin bei DTC für eine Einzelabnahme,

werde dann berichten!

Gruss

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von ingranu

Also ich bekomme demnächst meine Capristo Anlage, ich habe einen Termnin bei DTC für eine Einzelabnahme,

werde dann berichten!

Gruss

Weisst Du schon, was das in etwa kosten wird?

am 21. Januar 2012 um 10:22

Ca 500-600.- eine Leistungsmessung muss

Eben auch gemacht werden

Zitat:

Original geschrieben von xbender CH

Zitat:

Original geschrieben von ingranu

Also ich bekomme demnächst meine Capristo Anlage, ich habe einen Termnin bei DTC für eine Einzelabnahme,

werde dann berichten!

Gruss

Weisst Du schon, was das in etwa kosten wird?

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von ingranu

 

Ca 500-600.- eine Leistungsmessung muss

Eben auch gemacht werden

Ok, das geht noch :)

Bin gespannt auf das Ergebnis... eventuell gibts im Frühling dann doch noch ne neue Anlage ;)

am 20. April 2012 um 19:09

Hallo Leute,

Hole den Thread mal aus der Versenkung :)

Hat wer Interesse an einer gebrauchten Capristo Anlage für den S5?

Soll diese für meinen Chef loswerden. wegen Fahrzeug .

Neupreis kennt ja denke ich jeder!

Die Anlage ist in einem Top Zustand und wurde von einer Fachwerstatt ausgebaut und damals auch eingebaut!

Bilder kann ich gerne senden!

Preis ist sehr heiß dies aber nur per Email oder pn!

Grüße

Sensation-White

am 21. April 2012 um 1:36

Mit Zulassung für die Schweiz??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Capristo Anlage für Schweizer