ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audi s5 optik tuning

audi s5 optik tuning

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 20:41

hey leute ich schwanke zwischen audi tt und s5 der s5 hat mehr leistung aber bis vor kurzen dacht ich noch es wäre mit dem tuning schwer aber mtm hat ja nen kompressor für den s5 nun meine frage wie sieht es mit optik tuning beim s5 aus oder carbon teilen beim tt gibt es ja viele internetseiten also wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich freuen

Beste Antwort im Thema

Wie schaffen es Menschen eigentlich, eine halbe DIN A4-Seite Text zu verfassen

OHNE PUNKT

OHNE KOMMA

OHNE RECHTSCHREIBUNG.

Fasziniert,

-Santuzzi

PS: Wenn man einen Menschen im Reallife so anspricht, wie viele schreiben, erntet man im besten Fall ein "Wie bitte", im schlimmsten Fall ein Achselzucken.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 17. Juli 2008 um 20:56

Erlaubt ist alles was die Flex ermöglicht...

Sorry aber nur mal so dahergefragt, was genau da so *verhübscht* werden sollte.

Peter

am 17. Juli 2008 um 21:13

Das "hübraum" vergrößern beim TT klappt wohl nicht so?

Don't feed the Trolls! 

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 22:00

zum ersten es sollsten lichter und bodykit sein vieleicht auch carbonteile

zum zweiten im tt forum wollte ich mich nur über das motortuning beim tt informieren wie oben geschrieben gibt es für den s5 das kompressor kit von mtm und ich wollte im tt forum die tuning möglichkeiten für den tt ausloten

Wie schaffen es Menschen eigentlich, eine halbe DIN A4-Seite Text zu verfassen

OHNE PUNKT

OHNE KOMMA

OHNE RECHTSCHREIBUNG.

Fasziniert,

-Santuzzi

PS: Wenn man einen Menschen im Reallife so anspricht, wie viele schreiben, erntet man im besten Fall ein "Wie bitte", im schlimmsten Fall ein Achselzucken.

Hey audi-tt-3.2l,

du hast bei deinem Namen den Zusatz "1:18" vergessen. Guck mal bei eBay unter "Audi S5 - Xenon - Mega - Tuning" nach, da dürfte das passende für dich dabei sein! Schönen Tag noch du Leuchte! ;)

Immernoch Ferien ? :rolleyes:

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 9:08

Mein Gott nur weil ich nicht immer Bock hab alle Sätze mit Punkt und Komma zu versehen, heißst das nicht das ihr mir nicht vernünftig Antworten könnt oder ???

Erstens: Wenn du vernünftige Antworten willst, dann stell auch vernünftige Fragen.

Zweitens: Mit deinem "Hübraum"-Thread hast du dich ja schon selbst disqualifiziert.

Erstens + Zweitens = Drittens = eine schwer vorstellbare geistige Reife und Ernsthaftigkeit deinerseits.

Und Viertens: Drei Fragezeichen an einen Satz zu klatschen - dafür aber 3 Kommas in einem Satz zu vernachlässigen - sind ein weiterer Beweis dafür, dass du hier nichts verloren hast.

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 9:37

halt deine fresse du scheiß spasst wenn du ein problem mit meiner frage hast dann schreib doch einfach nichts rein

am 18. Juli 2008 um 9:47

@I-BeaT.........es heißt Kommata!

und ich denke du hast wirklich etwas übertrieben! Warum so persönlich werden? Jeder hat seine persönlichen vorlieben und Neigungen....etwas mehr toleranz und es ist schon gleich viel entspannter.

Gruß Caipi

Hi caipirinha1a,

Schande über mein Haupt, was die Rechtschreibung anbelangt. Aber du wirst ja sicher den Post von unserem Helden gelesen haben. Jetzt kann ich mir wieder beruhigt auf die Schulter klopfen, von wegen "Recht gehabt". ;)

Hi leute,

ich schreibe meistens auch ohne komma hier, aber ich wurde dafür nicht kritisiert (noch!?!). . . .

Sorry aber zu dir muss ich sagen, dass ich nicht glaube das du dir ein A5 kaufen oder bzw einen TT kaufen kannst.....

....sorry das geht garnicht!!! Hier gibts viele die nicht das sind wofür Sie sich geben....und Sie zu entlarven ist nicht mein ding, denn Sie spielen sich selber was vor......Bei dir bin ich aber sicher das du so einer bist.....

grüsse....

am 18. Juli 2008 um 10:35

Unglaublich :D 

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

Unglaublich :D

Ja, wohl wahr.. :rolleyes:

Weitere Kommentare erübrigen sich wohl.

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen