ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audi s5 reimport aus USA

audi s5 reimport aus USA

Themenstarteram 10. August 2010 um 7:12

hallo zusammen

ich bin gerade auf der suche nach einem audi s5 und bin auf dieses angebot gestoßen

hat evtl jemand schon einen s5 aus den staaten importiert oder kann mir jemand tips dazu geben!

danke für antworten

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 10. August 2010 um 7:18

Komme da auf ca. 46k Endpreis. Das ist verdammt günstig. In UK zahlst du um 50k...

Zitat:

Original geschrieben von rumbabeat

Komme da auf ca. 46k Endpreis. Das ist verdammt günstig. In UK zahlst du um 50k...

46k mit 19% Märchensteuer oder ohne.Transport?wenn das noch nicht drin ist,liegste auch bei knapp 60k

am 10. August 2010 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Zitat:

Original geschrieben von rumbabeat

Komme da auf ca. 46k Endpreis. Das ist verdammt günstig. In UK zahlst du um 50k...

46k mit 19% Märchensteuer oder ohne.Transport?wenn das noch nicht drin ist,liegste auch bei knapp 60k

mit allem 46k

Umbauten? ich meine gehört zu haben, das Xenon und Blinker umgerüstet werden müssen.

Zitat:

Original geschrieben von rumbabeat

Komme da auf ca. 46k Endpreis. Das ist verdammt günstig. In UK zahlst du um 50k...

Wie kommst Du auf die 46k?

Lass es, habe mich auch mal dafür interessiert und bei Recherchen rausgefunden, dass es wohl nicht mal möglich sein soll die Karre in Deutschland anzumelden, da Audi dazu benötigte Dokumente nicht rausrückt. Weiß nicht in wie weit das stimmt, soll angeblich ab dem A5 von Audi nicht mehr toleriert werden.

PS: eine 210 Kmh Begrenzung haben die US Modelle auch Serie...;)

am 10. August 2010 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

Zitat:

Original geschrieben von rumbabeat

Komme da auf ca. 46k Endpreis. Das ist verdammt günstig. In UK zahlst du um 50k...

Wie kommst Du auf die 46k?

35*1,1*1,19=45,815

Themenstarteram 10. August 2010 um 12:27

der wagen soll ja 34500 euro kosten incl transport und steuer

und das der s5 bei 210 abgeregelt ist glaub ich nicht so ganz!

Hallo,

es ist tatsächlich so, dass in den USA die Fahrzeuge standardmäßig auf 130 mph (209 kmh) begrenzt sind. Nur die Fahrzeuge mit Sportpaket werden optional auf 150 mph (241 kmh) hoch gesetzt.

Bei BMW fahren die 335i auch nur 130 mph, mit M-Paket dann 150 mph. Bei Audi A4/A5 wird das wahrscheinlich das Ambition oder S-Line Paket sein.

Ein M3 und S4/S5 dürften aber generell 150 mph fahren.

mfg

chris

Themenstarteram 10. August 2010 um 12:39

die sperre kann man aber rausmachen lassen oder`?

die kann man 100% rausmachen... das is bestimmt nur elektronisch abgeriegelt... quasi wie wenn hier in D die Autos auf 250kmh elektronisch abgeriegelt werden... kann man am Steuergerät freischalten lassen... oder bei nem Chiptuner der vmax anheben kann...

schau mal hier:

http://www.carsfromusa.de/

die können dir bestimmt helfen bzw Fragen beantworten.

Themenstarteram 10. August 2010 um 15:27

ok..... ....jetzt ist nur noch die sache zu klären ob ein us import wirklich so günstig ist und ob sonst noch was auf mich zu kommen wird

am 10. August 2010 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

ok..... ....jetzt ist nur noch die sache zu klären ob ein us import wirklich so günstig ist und ob sonst noch was auf mich zu kommen wird

Weisst du denn wieviel die Umbauten auf EU Norm kosten? Du willst den Wagen ja sicherlich hier zulassen etc., da wird der Tuev mitreden wollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audi s5 reimport aus USA