ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi S6 Avant Schwarz

Audi S6 Avant Schwarz

Themenstarteram 5. September 2006 um 0:08

Hallo und Guten Abend, Morgen!

Ich habe mir einen S6 Avant in Schwarz bestellt und hole diesen im November in Ingolstadt ab.

Wie das nun mal so ist bin ich so aufgeregt und gespannt wie das Auto aussehen wird, dass ich jeden Tag im Internet nach Fotos suche!

Ich würde mich super freuen wenn Ihr mir gute, große Fotos von einem S6 Avant in Schwarz posten könntet, da ich ihn nur in anderen Farben finde!

Danke schon mal im Vorraus.

Ähnliche Themen
21 Antworten

bin gespannt; Denn viele gibts noch nicht, die hier einen S6 Avant fahren...

Ich fahre seid Freitag einen in Phantomschwarz.

Versuche mel ein Bild , noch mit roter Nummer einzustellen.

Gruß

Robert

Kann mir mal einer sagen , wie das mit den Bildern geht?

Zitat:

Original geschrieben von borussia00

Ich fahre seid Freitag einen in Phantomschwarz.

Versuche mel ein Bild , noch mit roter Nummer einzustellen.

Gruß

Robert

Kann mir mal einer sagen , wie das mit den Bildern geht?

Gratulation zum S6!

Bilder müssen in Größe max 800x1024 und kleiner 102kByte vorliegen. Erlaubte Dateiendungen: gif jpg jpeg png bmp txt pdf zip

dann einfach beim Schreiben eines Posts unten auf den Knopf "Durchsuchen" klicken und die hochzuladende Datei auswählen.

Ich hatte gestern morgen einen sschwarzen S& Avant hinter mir. Ist schon geil mit dem Tagfahrlicht. *schwärm*

am 5. September 2006 um 6:59

Wenn du ein Bild hast, schreibe einen Beitrag hier. Dann hast du unten folgenden Text stehen:

Zitat:

Datei anhängen:

Maximale Grösse: 102400 Bytes

Erlaubte Dateiendungen: gif jpg jpeg png bmp txt pdf zip

Ebenso wie die Inhalte der Textbeiträge müssen auch die Rechte für eine Veröffentlichung der Inhalte der Dateianhänge beim Autor des Beiträges liegen. Der Autor haftet für die Verletzung Rechte Anderer.

"Durchsuchen" klicken und das Bild auf deinem PC auswählen. "OK" und fertig ist. Beitrag abschicken. Die Bilder dürfen nicht zu gross sein. Viele Programme bieten da Lösungen an. 102.400 Byte ist die Obergrenze.

@Duck

ätsch, diesmal war ich schneller :D:D juhuuh!

Im AH Luft in Eschborn steht einer als Show-Car in der Verkaufshalle. Da denkt man doch schnell über einen Sprung nach..... :)

am 5. September 2006 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

@Duck

ätsch, diesmal war ich schneller :D:D juhuuh!

Solange du den Spruch nicht bei deiner Gefährtin anbringst ;).

Ich war beim schreiben des Beitrages abgelenkt *rausred*, ich dachte, das es doch schön wäre, auch für diese Fragen was in der Wiki zu haben. :)

Danke , würde auch alles klappen, wenn ich das Bild soweit verkleinert bekomme. Da ist aber das Problem....bei 256 Kb ist

Schluß

Wieder mal meine Empfehlung bei großen Bilddateien: www.imageshack.us ! Dort kannst du Bilder bis zu einer Größe von 1,5mb uploaden, bekommst dann einen Link und diesen stellst du hier rein.

Mal schauen , ob es geklappt hat........

am 6. September 2006 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von borussia00

Mal schauen , ob es geklappt hat........

Hopsa, machst du das bitte was kleiner. ;)

 

Witzig finde ich, daß beim S6 alle vom Tagfahrlicht schwärmen.

 

Wozu also einen V10 und ein auf "Sport" getrimmtes Auto, wenn doch schon das TFL für Begeisterungsstürme ausreicht.

Ich schau mal, auf unserer ALT fuhr während einer Pause ein S6 Avant an uns vorbei, müßte schwarz gewesen sein. Ich kann nen Schnitzel draus machen und ihn hier online stellen.

Bis später.

am 6. September 2006 um 9:33

Hier das "Schnitzel" ;): Klick!

Toller Wagen! Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Mfg JarodP

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi S6 Avant Schwarz