ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi s6 Umbau

Audi s6 Umbau

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. November 2010 um 13:49

Danke an die Gemeinde hier Vielen Dank an euch dass ihr mir so tatkräftig rede und antwort standet und auf alle dummen kleinen fragen geantwortet habt, auto ist fertig, hier 2 pics:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dado_quattro

Danke an die Gemeinde hier Vielen Dank an euch dass ihr mir so tatkräftig rede und antwort standet und auf alle dummen kleinen fragen geantwortet habt, auto ist fertig, hier 2 pics:D

Willkommen...und Entschuldigung,aber wer zur Hölle,hat dich in Bezug auf Felgen und tiefer(höher)legen so schlecht beraten:confused:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

:confused:

Zunächst mal - "herzlich Willkommen hier im Forum" müssen wir also NICHT mehr sagen, oder?

Unter welchem Namen warst Du denn früher hier bei Motor-Talk angemeldet?

Aber Dein A6 sieht gut aus!!!

Themenstarteram 4. November 2010 um 14:22

Hier muss man nicht angemeldet sein um weiter zu kommen,

die Fragen sind da, die antworten auch,

es ist wie ne Auto wikipedia

:confused:

Kann man denn, ohne das man angemeldet ist, hier "Rede und Antwort stehen"?

Das wäre mir neu... :rolleyes:

Trotzdem: Herzlich willkommen!

Themenstarteram 4. November 2010 um 14:44

Danke

Sieht gut aus;)

na na, wer wird denn hier so zickig (und zurück ).

Es hat sich hier bestimmt nicht jeder User vorgestellt...

Dein A6 ist nett, bis auf die Felgen, echt schön.

 

Gruß Reiner

Herzlich Willkommen!

sieht echt schick aus!

Wie hast Du das mit dem Auspuff gelöst?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von dado_quattro

Danke an die Gemeinde hier Vielen Dank an euch dass ihr mir so tatkräftig rede und antwort standet und auf alle dummen kleinen fragen geantwortet habt, auto ist fertig, hier 2 pics:D

Willkommen...und Entschuldigung,aber wer zur Hölle,hat dich in Bezug auf Felgen und tiefer(höher)legen so schlecht beraten:confused:

Schöner Wagen ;)

Was hast du für ne Auspuffanlage verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von dado_quattro

Danke an die Gemeinde hier Vielen Dank an euch dass ihr mir so tatkräftig rede und antwort standet und auf alle dummen kleinen fragen geantwortet habt, auto ist fertig, hier 2 pics:D

Schönes Auto. Willkommen bei uns.:)

Also ich finde das S6 Emblem sollte weg vom Grill, vorallem wenn unter der Haube ein Diesel arbeitet....

Die Felgen schauen mal garnicht nach S6 aus und das Countryfahrwerk dürfte auch ein bisschen tiefer sein.

Aber sonst schaut das Auto nicht schlecht aus, schöne Farbe.

Themenstarteram 5. November 2010 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

na na, wer wird denn hier so zickig (und zurück ).

Es hat sich hier bestimmt nicht jeder User vorgestellt...

Dein A6 ist nett, bis auf die Felgen, echt schön.

Gruß Reiner

findest Du,

na ja geschmack sache. sind von OZ Classe, was kannst Du empfelen

Themenstarteram 5. November 2010 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von dado_quattro

Danke an die Gemeinde hier Vielen Dank an euch dass ihr mir so tatkräftig rede und antwort standet und auf alle dummen kleinen fragen geantwortet habt, auto ist fertig, hier 2 pics:D

Willkommen...und Entschuldigung,aber wer zur Hölle,hat dich in Bezug auf Felgen und tiefer(höher)legen so schlecht beraten:confused:

was kannst du empfelen

servus.

respekt für die mühen. die front wäre nicht mein fall, aber die umsetzung zum S6 schaut schon gut aus. etwas hochbockig ists schon. sind das 18" felgen? die wirken etwas "klein" welches fahrwerk ist verbaut? normales stahlfahrwerk? glaube mit dem s-line fahrwerk würde es schon etwas anders ausschauen, da das ja 20mm tiefer sitzt. wenn du ASS hast, dann kann man das runter codieren. da gibts ne menge über die sufu, auch was fahrwerke anbelangt.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen