ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi S8 4E Alu Spiegelkappen

Audi S8 4E Alu Spiegelkappen

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 1. Mai 2011 um 16:27

Hy, ich Suche Audi S8 4E Alu Spiegelkappen ohne Blinker finde aber im Netz nur die mit Blinker und wollte deshalb Fragen ob es die da Überhaupt so zu Kaufen gibt oder wo ich diese her bekommen könnte???

Mfg.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 1. Mai 2011 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von golli-fan

Hy, ich Suche Audi S8 4E Alu Spiegelkappen ohne Blinker finde aber im Netz nur die mit Blinker und wollte deshalb Fragen ob es die da Überhaupt so zu Kaufen gibt oder wo ich diese her bekommen könnte???

Mfg.

Hi

Ohne Blinker sind diese nur sehr schwer zu finden. Bei AUDI kosten die Dinger rund EUR 200,00 pro Stk.

Also entweder viel Geduld oder neue kaufen.

Greetz

Themenstarteram 2. Mai 2011 um 17:04

Ok,Danke da schau ich mal weiter weil 200€ pro Stk. is mir dann doch en bissl zu viel!!!

Mfg.

am 9. Mai 2011 um 15:17

Hallo, habe meine zu Verkaufen (siehe Galerie Bilder)!

Sind Original Alu von Audi.

Falls jemand interesse hat einfach mailen mit Preisvorschlag ;)

Neu Preis beim :) 220 Euro eine!

P.S. Nur die Spiegel kappen sind zu Verkaufen, nicht Komplett!

Gruß: Salvo

Passen eigentlich die "normalen" Spiegelkappen vom FL (also mit Blinker im Spiegel) auch auf den S8-Spiegelfuss? Ich will keine Alu-Spiegel, mir geht es grundsätzlich nur darum, dass die S8-Spiegel ja nach oben fahren und nicht seitlich anklappen...DAS hätte ich gerne :)

Wie klappen denn die vom W12 an? Nach oben oder auch seitlich?

am 9. Mai 2011 um 19:56

Es gibt den Fuß (1) für die normalen Spiegel und den für die FL Spiegel mit Blinker (2).

Und du willst jetzt Spiegel (2) auf den Fuß (1) schrauben? Das passt nicht.

Aber der S8 FL hat ja auch Blinker im Spiegel oder?

Also meine Frage wäre ob es

a) den S8 FL-Spiegelfuss auch einzeln gibt und

b) ob meine jetzigen Spiegelkappen passen würden?

Mag eigentlich alles so wie es jetzt auch ist (Blinker im Spiegel + schwarze Gehäuse) nur dass die Spiegel nicht seitlich anklappen sondern nach oben fahren...

am 9. Mai 2011 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Aber der S8 FL hat ja auch Blinker im Spiegel oder?

Also meine Frage wäre ob es

a) den S8 FL-Spiegelfuss auch einzeln gibt und

b) ob meine jetzigen Spiegelkappen passen würden?

Mag eigentlich alles so wie es jetzt auch ist (Blinker im Spiegel + schwarze Gehäuse) nur dass die Spiegel nicht seitlich anklappen sondern nach oben fahren...

a) Spiegelfuss gibt es nicht einzeln

b) Vor FL - Spiegelkappen passen nicht auf den FL - Spiegelfuss

Wenn Du Blinker in den Spiegelkappen willst, dann entweder die kompletten FL-Spiegel kaufen oder irgendwo eine "alte" Kappe aus irgend einem Zubehörladen suchen, die den Blinker beinhaltet, wird aber definitiv schwierig.

FL - Spiegel fahren nicht hoch sondern klappen seitlich ein, bitte korrigiert mich wenn ich falsch bin.

Ja moment...ich hab ja nen FL meiner ist EZ 12/08.

Also nochmal :)

Ich hab nen A8 4E mit EZ 12/08 und Blinkern in den Spiegeln :)

Ich will aber nicht die normalen seitlich anklappenden Spiegel sondern die nach oben fahrenden Spiegel wie sie der S8 hat.

Passen meine jetzigen Spiegelkappen (mit Blinker im Spiegel da FL da EZ12/08) auf die Spiegelfüsse von nem S8 FL?

am 9. Mai 2011 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Ja moment...ich hab ja nen FL meiner ist EZ 12/08.

Also nochmal :)

Ich hab nen A8 4E mit EZ 12/08 und Blinkern in den Spiegeln :)

Ich will aber nicht die normalen seitlich anklappenden Spiegel sondern die nach oben fahrenden Spiegel wie sie der S8 hat.

Passen meine jetzigen Spiegelkappen (mit Blinker im Spiegel da FL da EZ12/08) auf die Spiegelfüsse von nem S8 FL?

Also, ob S8 oder A8 sind die Spiegeln gleich . Es gibt keine Unterschiede und daher frag ich mich warum du jedes Mal S8 erwähnen tust :rolleyes:

Und ich denke mal das frisbeee und MINI-JCW schon alles gesagt haben nur verstehst du das irgendwie nicht.

Die ohne Blinker klappen nach oben und die mit blinker nach innen!

Du kannst da auch nichts zusammen basteln wie du meinst oder sonst was.

Hoffe du hast es jetzt endlich verstanden :cool:

Gruß: Salvo

Na ich dachte die S8 Spiegel klappen IMMER nach oben egal ob FL (mit Blinker) oder VFL (ohne Blinker)...aber dann war ich wohl falsch informiert :)

am 10. Mai 2011 um 5:09

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Na ich dachte die S8 Spiegel klappen IMMER nach oben egal ob FL (mit Blinker) oder VFL (ohne Blinker)...aber dann war ich wohl falsch informiert :)

Trotzdem immer wieder gerne :)

Du koenntest aber einfach die jetzigen Spiegel mit den VFL Spiegeln austauschen. Dann hast eben keine Blinker mehr aber die fahren nach oben. Passen wuerde es auch. Ich habe meine VFL Spiegel durch die FL Spiegel ausgetauscht und alles (Stecker usw) hat genau gepasst.

Gruss,

Adrian

am 10. Mai 2011 um 16:38

Also, wer interesse hat einfach mailen ;)

 

www.motor-talk.de/.../audi-a8-4e-alu-spiegelkappen-t3258311.html

 

Gruß: Salvo

am 10. Mai 2011 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von adrianphx

Du koenntest aber einfach die jetzigen Spiegel mit den VFL Spiegeln austauschen. Dann hast eben keine Blinker mehr aber die fahren nach oben. Passen wuerde es auch. Ich habe meine VFL Spiegel durch die FL Spiegel ausgetauscht und alles (Stecker usw) hat genau gepasst.

Gruss,

Adrian

Aber du musstest doch auch den Spiegelfuß (sprich die Aufnahme) tauschen - oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi S8 4E Alu Spiegelkappen