1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Audi

Audi

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 29. Juli 2012 um 15:29

Hallo Leute hab mich schon lange in einen audi a 8 verkuckt aber nie so das richtige gefunden und siehe da bei mobile.de ist ein ganz ansehnliches Fahrzeug oder was sagt ihr als Fachleute dazu ? Danke euch Mfg Italia73 !!!!!

http://suchen.mobile.de/.../165566710.html?...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi

Wenn du wirklich alles über A8 Wiesen willst melde dich da an A8-germany.de sehr nette leute und info ohne ende

Themenstarteram 29. Juli 2012 um 16:13

Danke dir! Werde ich auch machen aber erst wenn ich einen habe . wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet

am 29. Juli 2012 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von poradoxsal

Wenn du wirklich alles über A8 Wiesen willst melde dich da an A8-germany.de sehr nette leute und info ohne ende

aha.... alles über kaffeefahrten...:D:rolleyes::mad:

MfG

@Italia73

Schaut soweit ganz gut aus der 8er!

Preislich lest sich da bestimmt noch was machen, 1500-1600€ sollte realistisch sein!

@Turbonet

Hi da hast recht:D:D..

Ohne Passbild läuft dort nichts:confused::confused:.

Es sind halt manche unerwünscht :eek:.

Themenstarteram 30. Juli 2012 um 20:20

Danke Scotty werde den mal Kontaktieren , und einen Termin zur Besichtigung Vereinbaren Mfg Italia73 ;-)

am 30. Juli 2012 um 21:59

Hallo und schön das Du auf den Geschmack gekommen bist...

Jetzt das aber......

Aber.... kannst Du Oma Opa Mama Papi nicht um ca 2k fragen so das Du einen Facelift bekommen kannst, Du wirst Dich sicher dann mehr freuen, also finde ich.....

192TKM für den 2.8l der ja auch im A4 und A6 verbaut wurde ist ganz und gar kein Problem, solang Er auch geplegt wurde.

Ich bekam vor 2 Monaten einen A6 mit dem Motor in den Ankauf, der hatte 310.000 runter... he aber echt Top in Schuss!

Also Fazit, der FL gefällt mir einfach besser... Achso und der 4.2l Säuft auch nicht viel mehr...

Gruss Henry

Zitat:

Original geschrieben von scotty s8

Ohne Passbild läuft dort nichts:confused::confused:.

Es sind halt manche unerwünscht :eek:.

Mein liebe freuend scotty oder am besten wie jede sagt schrotty

Ohne pass bild so wie so geht nicht und du weißt warum und wenn du dich anmeldest fliegst raus

und wenn mann stellt sich höher als andere klar gefällt keinem

was an Kaffeefahrten angeht keine wird gezwungen ist alles freiwillig und wenn du kommst und fängst an zu meckern dann brauchst gar nicht kommen

wenn um auto geht da brauchen wir gar nicht darüber reden hab dein einmal angeschaut hat gereicht

Und damit du mich verstehst kein normale mensch verkauft S8 Scheinwerfer für 10 Euro und verlangt 600 Euro für Versand :D:D:D (jede bleibt bei seinem Meinung)

Ach ja für 1600 Euro bekommt mann keine gute auto musst ihr euch merken

Dank meines Vorposters verstehe ich jetzt warum man da ein Passbild brauch! Ein Duden scheint nicht so gefragt zu sein :):confused:

am 15. August 2012 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von schnabeldubibu

Dank meines Vorposters verstehe ich jetzt warum man da ein Passbild brauch! Ein Duden scheint nicht so gefragt zu sein :):confused:

und wieviele fremdsprachen sprichst du perfekt ?

am 15. August 2012 um 18:46

Ich weiss ja nicht, was ihr für Probleme habt, aber tragt sie doch per PN aus.

Das grenzt hier ja schon fast an Rufmord und zeugt nicht gerade von der Qualität des Schreiberlings....

PS: Der Krieg dauert jetzt schon einige Jahre zwischen den zwei Communities und ich versteh nicht warum. Ich hab die Trennung damals selbst miterlebt und das eigentliche Problem wurde schon vor langer Zeit gelöst. Ist ja jetzt nur noch Kindergarten... vor allem wenn man es öffentlich austragen muss...

Genug um zu wissen wo Satzzeichen hingehören ;)

am 15. August 2012 um 18:50

ach ja und die erde ist ne scheibe !

Also ich kann mir zu der Trennung der Communities kein Urteil erlauben, da ich die andere nicht kenne. Und so wie es aussieht, scheint es ja noch nicht vom Tisch zu sein!!! Mir soll es egal sein, ich halte mich da raus. Es ist aber schon traurig das man sich hier darüber auskotzen muss und beleidigend wird!

So dann...

es gibt kein krieg nur Leute die riesen maul haben und nichts drauf

die können nur andere bescheißen beleidigen und das kriegen nur andere mit und ins Gesicht sagen kann keine hab beim Treffen erlebt