ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Tag am 31.05.2008

Audi Tag am 31.05.2008

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Mai 2008 um 6:12

Moin!

Da ja bald wieder ein Audi Tag ist, frage ich mich wie hoch ist die Ersparnis bei Zubehörteilen?

Auf Audi.de finde ich nur: "Audi Original Zubehör® Attraktive Preisnachlässe - nur zum Audi Tag 2008"

Aber ich finde keine Info über die Höhe der Preisnachlässe. Hat hier jemand genauere Infos?

Gruß

Chrap

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich, warum ich den "hervorragenden Service" nur am 31.5.08 erleben darf. Von einem Premiumhersteller erwarte ich den "hervorragenden Service" an jedem einzelnen Tag!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich frage mich, warum ich den "hervorragenden Service" nur am 31.5.08 erleben darf. Von einem Premiumhersteller erwarte ich den "hervorragenden Service" an jedem einzelnen Tag!

Ich habe irgendetwas von 8.5 % gelesen.

Kann mich aber auch täuschen.

Grüße Wolfgang

Auf der Einladung meines :) stand : bis zu 25 % , außer auf Reifen , Kompletträder ... und Tiernahrung ...

am 21. Mai 2008 um 12:06

außer für CN ^^

Zitat:

Original geschrieben von Hanashra

außer für CN ^^

CN ist/heißt?!?!

am 21. Mai 2008 um 14:34

CN ist Chuck Norris. Ich weiß, schlechter Gag :)

Ansonsten aber zu dem Audi-Tag selbst: Ich werde mal hingehen und sehen, ob nicht das AMI da ein wenig günstiger zu bekommen ist. Immerhin wollen die da ja doch 800€ inkl. Einbau und das ist mir zu teuer, auch wenn ich es sehr gerne hätte :)

Am letzten Servicetag gab es auf Scheibenwischer 50%, das ist doch ein Wort.

 

@ Hanasrah: Das Musik Interface gibts bei Audi für ca. 350€. Einfach CD-Wechsler rausziehen, AMI reinstecken und fertig. Dauert ca. 15 min.  Vorraussetzung sollte min SW-Stand 35** sein.  Sollte irgendwann ein SW-Update notwendig sein, einfach wieder den CD-Wechsler einstecken. Bei mir läufts prima mit USB-Stick und I-Pod:).

 

Gruß

Thomas

 

am 21. Mai 2008 um 16:45

Habe die SW-Voraussetzungen nicht. Müsste also erstmal ein Update machen (lassen).

Ist doch kein Problem, zu Audi fahren, machen lassen fertig. Hatte bei meinem 05*, wurde auf 5*** neuesten Stand ohne Probleme upgedatet.

 

Gruß

Thomas

 

am 21. Mai 2008 um 17:34

Wollen die bei mir nicht machen. Weder der bei mir im Ort, noch die umliegenden. Nicht, wenn es nicht notwendig ist bzw. im Zuge eines Einbaus gemacht werden soll. Stellen sich da quer. Was soll man machen?

Dann suche doch einen Fehler, z.B. Aussetzer in Radio oder sonst was. Besser wäre es einen "willigen Audihändler" zu suchen.

Wenn ich dort mein Auto gekäuft hätte, würde ich damit drohen, dass ich dort nichts mehr kaufe.

 

Gruß

Thomas

 

Zitat:

Wollen die bei mir nicht machen. Weder der bei mir im Ort, noch die umliegenden. Nicht, wenn es nicht notwendig ist bzw. im Zuge eines Einbaus gemacht werden soll. Stellen sich da quer. Was soll man machen?

Ich hatte angegeben (was ja auch stimmt), dass das Birdview im Navi nicht geht und das die Soundsettings von DSP nicht permanent gespeichert wurden. Update war dann kein Problem mehr. Setzt natürlich voraus, dass Du das große Navi bzw. DSP hast...

gruß

Angebote und Leistungen am "Audi Tag" :

  • 2,9%Sonderfinanzierung für gebrauchte Audi-Modelle mit Umweltplakette 
  •  kostenfreie Gebrauchtwagen-Bewertung
  • bis zu 25% Nachlass auf Audi Original Zubehör(exkl. Kompletträder und Räder)
  • 150,00€ Nachlass auf Audi Dieselpartikelfilter
  • kostenfreie Umweltplakette(gültig am 31.5.08 für alle Audi Modelle)
  • HU/AU für 69,90€(gültig am 31.5.08 für alle Audi Modelle)
  • Audi Klima Check für nur 49€
  • Audi Tag Gewinnspiel
  • Sonderkonditionen für Audi Werksdienstwagen

Alle Angaben ohne Gewähr

 

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Angebote und Leistungen am "Audi Tag" :

 

[list]

 

  • 2,9%Sonderfinanzierung für gebrauchte Audi-Modelle mit Umweltplakette
  •  die Aktion läuf bis mindestens 15.6.08
  • kostenfreie Gebrauchtwagen-Bewertung
  •  das ist ja mal ein Top Angebot
  • HU/AU für 69,90€(gültig am 31.5.08 für alle Audi Modelle)
  • bietet mein :) für 59,90 an
  • Audi Klima Check für nur 49€
  • bietet mein :) für 39,- an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Tag am 31.05.2008