1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Top Service ?

Audi Top Service ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Mai 2012 um 20:24

Ich möchte hier mal nachfragen bei den Audi A6 Fahrer, welche Erfahrungen habt Ihr mit Audi gesammelt

im Bereich Audi Kundenservice, Autohäuser und der Audi AG in Ingolstadt ?

Werden hier Kunden Fahrzeughalter von verschiedenen Fahrzeugen unterschiedlich behandelt?

ZB: Audi A1 Fahrer gegenüber Audi A3 Fahrer und Fahrzeuge der höheren Preisklassen ?

Die Audi AG verspricht einen Top Service von Audi, wie von Herrn Johannes Thammer hier in dem Film veranschaulicht dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=ENuYdNcOSwc

Angelina Selina

Beste Antwort im Thema

ich denke auch der der/die TE von Audi ist und die Fühler ausstreckt :D ist aber egal oder sogar sinnvoll wenn es dem Audifahrer was bringt...

Ich fahre seit 8 Jahren Audi und bin in Sachen Ehrlichkeit und Service sehr unzufrieden, da können auch die prunkvollen Hallen nichts dran ändern. In der Hoffnung das es vielleicht was bringt meine Erfahrung: