ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi Top Service ?

Audi Top Service ?

Audi R8 42
Themenstarteram 31. Mai 2012 um 10:03

Hallo liebe Audi R8 Fahrer,

ich möchte Euch fragen ,wie zufrieden seid Ihr mit dem Kundenservice bei Audi ?

Welche positiven und negativen Erfahrungen habt Ihr hier alle gesammelt im Bereich Kundenservice in den Autohäusern Werkstätten und der Audi AG Ingolstadt ?

Hier in dem Film wird der Top Service von Audi von Herrn Johannes Thammer veranschaulicht dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=ENuYdNcOSwc

 

Kundenaugen zum Glänzen bringen,das ist mir das liebste : ein Zitat von Vorstandschef Herrn Rupert Stadler

http://www.teleboerse.de/.../...m-Glaenzen-bringen-article5644781.html

 

Angelina Selina

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Angelina Selina

Es gibt immer sehr schwierige Einzelfälle hier im Forum

Ja klar. Du bist ein schönes Beispiel für diese seltene Spezies. :rolleyes:

Andreas

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Autohaus Elmshorn... Top!! Mit Stern..

am 31. Mai 2012 um 10:16

Audi Autoforum Neubrandenburg ist Top!

Audi Autoforum in Stralsund: fallen mir keine Worte mehr ein, haben mir vor 2 Monaten bei einer Garantiereparatur beim Q7 (Dauer 6Std.) das Leder vom Handschuhfach beschädigt, bis heute kein neues bekommen und zu guter letzt soll ich dann auch noch den Leihwagen selbst zahlen. Auch ein Anruf direkt bei der Audi AG brachte bis dato keine Fortschritte. Vom Top Service sehr weit entfernt, hier fehlt jeglicher Service.... Selbst die Verkäufer sind so arrogant das sie einen beim betreten der Räume nicht begrüßen oder gar zurück grüßen.

Autohaus Best GmbH in Mühlheim/Main (zwischen Frankfurt und Hanau) - alles bestens!

am 31. Mai 2012 um 10:31

Audi Feser Heideck: Top Kauferlebnis und arbeiten am Wagen vor der Übernahme. Waren sehr zufrieden.

Audi <NRW>: Ein Zentrum in NRW, das ich hier nicht öffentlich machen will, das haben wir mit denen und Audi direkt geklärt: Mieserables Kauferlebnis, haben trotz Nachfragen und Vororttermin nichtmal ein Angebot bekommen, hätten den Wagen da genommen, aber die haben es nicht hinbekommen sich bei Kunden zu melden und was zu verkaufen.

Audi Zentrum Essen: Bisher gut, paar Garantiesachen am Wagen, laufen noch. Engagiert und bisher nicht herausragend aufgefallen nach oben oder unten - quasi: So wie mans erwartet. Mal sehen, wie die kniffligeren Sachen nächste Woche gelöst werden.

Olaf

Hat Beatrice Boisblanc einen weiteren Account aufgemacht? :cool:

Andreas

am 31. Mai 2012 um 10:45

Hallo Angelina Selina,

 

ich glaube Nicht, dass es hier das richtige Forum ist eine Kundenzufriedensheits Abfrage zu tätigen. Dafür ist eine Marketing Firma aus München

zuständig.

Wir R8 Fahrer sind sehr emotional mit der Marke Audi verbunden tragen das auch nach außen hin. Sicher wird es immer mal Kritikpunkte

geben bei dem einen etwas mehr und dem anderen etwas weniger.

 

Ich habe auch keine Lust hier im Forum nur Negatives zu lesen...Was, Wer, Wie, Wo verkehrt gemacht hat.

Wo gearbeitet wird passieren Fehler und Fehlerfrei sind wir alle nicht.

 

Gruß Mille-Miglia

 

 

Wenn du aus Ingolstadt kommest geh zum Audi Zentrum Ingolstadt den wo nebendran der ATU ist am Westpark.

Da konnt ich mich nie beschweren, freundlich und nicht so hochnässig die kümmern sich um dich egal wer da grad mit was für nem Auto ankommt. Das kann man hier in NSU net immer sagen.

Audi Zentrum Mainz, woher mein R8 ist.

Man wird nett behandelt und nachdem eine Felge beim Aufziehen neuer Reifen einen Kratzer hatte, gabs eine nagelneue Felge umsonst.

Audi Zentrum Siegen (in meiner Nähe)

Bisher normal freundlich.

Garantietausch der Schaltung klappte zügig und ohne Probleme. Ich konnte schön dabei bleiben.

Spontane Untersuchung des Defekts war kein Problem, obwohl er erwähnte, daß man erst einen Termin machen sollte.

(ich bin da aber lieber spontan, werde ich weggeschickt, muß sich halt ein anderes Zentrum drum kümmern, das Geld verdienen möchte)

 

Autohaus Wichert in Hamburg 5 Sterne

am 31. Mai 2012 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von sinusSC

Audi Feser Heideck: Top Kauferlebnis und arbeiten am Wagen vor der Übernahme. Waren sehr zufrieden.

Da hab ich auch gekauft :)

am 31. Mai 2012 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

Autohaus Best GmbH in Mühlheim/Main (zwischen Frankfurt und Hanau) - alles bestens!

seid wann ist das ein R8 Partner ?!?!?

Als ich damals dort angerufen habe wurde mir gesagt das sie kein R8 Vertragspartner sind....und somit mußte ich zum:

Autohaus MAX das allerdings KEINEN guten Service, bzw. Preise aufruft....und ich warte bis heute noch auf ein bestelltes R8 Sportlenkrad das erst bestellt wurde nachdem ich ihnen die Teilenummer durchgegeben habe weil sie nicht in der Lage waren diese selber ausfindig zu machen! :confused: Ach ja und Radsensoren einlernen kostet dort auch gleich mal 196,20 Euro NETTO :mad: womit ich sicherlich der Spitzenreiter nach oben bin für Reifendrucksensoren anlernen! Absoluter Abzockladen!!!

Zitat:

Original geschrieben von T-ManR8

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

Autohaus Best GmbH in Mühlheim/Main (zwischen Frankfurt und Hanau) - alles bestens!

seid wann ist das ein R8 Partner ?!?!?

Als ich damals dort angerufen habe wurde mir gesagt das sie kein R8 Vertragspartner sind....und somit mußte ich zum:

Autohaus MAX das allerdings KEINEN guten Service, bzw. Preise aufruft....und ich warte bis heute noch auf ein bestelltes R8 Sportlenkrad das erst bestellt wurde nachdem ich ihnen die Teilenummer durchgegeben habe weil sie nicht in der Lage waren diese selber ausfindig zu machen! :confused: Ach ja und Radsensoren einlernen kostet dort auch gleich mal 196,20 Euro NETTO :mad: womit ich sicherlich der Spitzenreiter nach oben bin für Reifendrucksensoren anlernen! Absoluter Abzockladen!!!

Seit Anfang an... Ich habe meinen R8 dort 2008 gekauft und seitdem regelmäßig in der Wartung. Und immer zufrieden!

 

Mit dem Autohaus MAX in Offenbach hatte ich dagegen zuvor mit meinem Vorgänger-Audi keine guten Erfahrungen gemacht; man hatte mir bestimmte Winterräder empfohlen, die über eine RDK verfügen sollten. Daraufhin hatte ich diese bei MAX bestellt. Sodann fuhr ich zum vereinbarten Räderwechseltermin. Nach endlos langer Wartezeit sagte man mir dann - nachdem die Räder bereits gewechselt waren...:eek: -, dass die Felgen leider doch keine RDK hätten. Ich hatte mich dann geweigert, den Wagen so abzunehmen, und darauf bestanden, sofort wieder die Sommerräder aufzuziehen und die Winterräder zurückzugeben; bezahlt hatte ich nichts. Das ganze Abenteuer kostete mich über 6 Stunden - für rein gar nichts...:mad: Danach war ich nie wieder bei MAX.

 

Gruß

 

Dominik 

am 31. Mai 2012 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Angelina Selina

Hallo liebe Audi R8 Fahrer,

ich möchte Euch fragen ,wie zufrieden seid Ihr mit dem Kundenservice bei Audi ?

Welche positiven und negativen Erfahrungen habt Ihr hier alle gesammelt im Bereich Kundenservice in den Autohäusern Werkstätten und der Audi AG Ingolstadt ?

Hier in dem Film wird der Top Service von Audi von Herrn Johannes Thammer veranschaulicht dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=ENuYdNcOSwc

 

Kundenaugen zum Glänzen bringen,das ist mir das liebste : ein Zitat von Vorstandschef Herrn Rupert Stadler

http://www.teleboerse.de/.../...m-Glaenzen-bringen-article5644781.html

 

Angelina Selina

Das gleiche Thema hast Du doch schon beim A3 eröffnet und Dich dann ausgesabbelt.

Sorry, ich denke das brauch hier keiner!

Angelina ist ... männlich. Die braucht das. ;)

Andreas

Angie
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi Top Service ?