ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi-Treffen in Löschwitz

Audi-Treffen in Löschwitz

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 20:39

Geselliger Audi Nachmittag beim Feuerwehrhaus in Löschwitz am

11.09.2011

Zu den Parkplätzen:

...Für die Marke Audi gibt es einen seperaten Parkplatz direkt neben der St. 2665 am Ortseingang von Löschwitz.

Freunde mit anderen Fahrzeugen werden gebeten sich im gesamten Dorfbereich zu

parken.

Programm:

1. Ankunft und Beginn in Löschwitz um 13:00Uhr. Alter, Zustand und Sauberkeit des Fahrzeugs spielen keine Rolle.

2. Audi-Schau: Alle Fahrzeuge am Audi Parkplatz werden besichtigt.

3. Musikalisch gestaltet wird der Sonntag von Manni und Sepp aus Österreich die mancher aus Radio und Fernsehen kennt.

 

Für das leibliche Wohl, ist mit Steaks und Bratwürsten sowie mit Kaffe und Kuchen bestens gesorgt. Getränke werden von der Brauerei Maisels aus Bayreuth angeboten. Ende der Veranstaltung ist etwa gegen 22:00Uhr.

Eintritt ist Selbstverständlich kostenlos da es eine private Veranstaltung ist. Damen werden auch gerne in Dirndl gesehen, i...st aber keine Pflicht.

Auf diesen Tag freuen wir uns alle sehr also lassen wir doch einmal die Sau raus.

Noch ein Kurzes Wort von mir.

Der Veranstalter heisst "Sig" und kommt aus Löschwitz. Er ist 62 Jahre alt und sein Herz schlägt für Audi (wie bei uns allen). Er wünscht sich das es mit dem treffen klappt und auch zahlreich Leute erscheinen. Also hätte ich gesagt dem gefallen tun wir Ihm.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Juli 2011 um 20:44

löschwitz, kannst mir die PLZ mal durchgeben? wieviele autos werden erwartet? ist was "abschätzbar" ??

Grüße

Jopp, bei mir selbe Fragen und haste die PN bekommen?

 

Bis denne...:)

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 21:03

Löschwitz

95478 Kemnath

 

Auf google-maps einfach das hier in die Suchzeile eingeben. 49.844172, 11.890211 @49.844172,11.890211

Das ist der genaue Standort und könnt Ihr links dann gleich den Routenplanner anklicken.

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 21:05

Es werden etwa 50 Fahrzeuge erwartet.

Da ich selbst aber nicht der Veranstalter bin kann ich hier nur eine Schätzung abgeben da ich eigentlich alle Audi Fahrer bei uns hier kenne.

Der Veranstalter ist 62 und eingefleischter Audi Fan und dem wollen wir eine Freude machen.

am 5. Juli 2011 um 21:06

kennt man doch Kemnath, nach Bayreuth richtung Weiden :). ich werde da sein. wann "beginnt" das ganze ?

bissl was über 200 KM ist schon `nen Stück...

 

Da du allgem. ein Audi-Treffen bewirbst, wäre besonders das Unterforum "Audi Treffen" zu wählen, die Mod`s sehen das nich gern hier im technischen Forum, selbst unser spezielles C4-Treffen wurde dahin verschoben, obwohl ich der Meinung bin so ein Treffen gehört schon in das entsprechende Forum.... aber gut..

 

Fragsts mal wg. der PN ob du was erreichen kannst?

 

Gruß, Lars

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 21:10

Fängt um 13Uhr an und etwa bis 22Uhr

Also ich fahr mit mein S6 und min Winterauto hin.

Dann werden noch ein paar 100er C4 quattro dort sein, zwei Typ81 coupe quattro, drei S4 C4, ein Q7, ein paar A4 und 80er und 90er sind eh immer dabei. Urquattro's haben auch bescheid gegeben das welche kommen aber die haben eine längere Anreise.

am 5. Juli 2011 um 22:15

bei mir sind gute 230 km (wie die leistung meines S6 ;D)

werd es mir aber im kopf behalten...hoffe der thread wird mal gepuscht sodass ich es sicher nicht vergesse :)

Gruß alex

das liegt ja bei mir fast ums Eck :)

Mal sehen wie es sich zeitlich einrichten lässt :)

am 6. Juli 2011 um 8:04

is ja des bei mir :) dache des sein bei DD :eek:

isja nur so 20km von mir dann :) vieleicht komma auch :-)

Gibt es da auch so ein auslesegerät für die Autos ? wo das Anlernen der stellmotoren macht ?

grüße

Ps.ich Bring des Thermostat mit des könnt ihr das schnell wechseln :D

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 15:20

Ich kann mein Tester scho schnell mitnehmen aber wennst du eh nur 20km hast kannst auch bei mir vorbei kommen. Wohn in Eiserdorf bei Kemnath

Themenstarteram 12. August 2011 um 0:42

hoffe das ein paar von euch mit in Löschwitz am Auditreffen erscheinen!!!

Klingt nett! Ich behalte das mal im Auge.

Konvoi ab Hermstorf? :D

am 12. August 2011 um 7:35

wenn es bis dahin nicht schneit ok :D hatten die letzten nächte um die 5c + nachts :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi-Treffen in Löschwitz