1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Audi TT 8S S-Tronic Drive Select nachrüsten

Audi TT 8S S-Tronic Drive Select nachrüsten

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 19. März 2025 um 20:43

Hallo zusammen,
mir kam gerade noch eine andere Idee, auf die ich ebenfalls keine passende Antwort gefunden habe.
Ist es möglich beim TT 8S 2016er Baujahr das Drive Select nachzurüsten? Das wäre softwareseitig doch einfach und müsste dann "nur" noch mit dem passenden Schalter abgerundet werden, oder? Im Audishop gibt es das Nachrüstpaket nur für A und Q Modelle und auch nur softwareseitig.
Danke und schönen Abend!

Ähnliche Themen
6 Antworten

<h1>Schau mal hier nach!<span class="ql-size-24">Endlich!! Codierungen Drive Select ;-)</span></h1>

...und den Schalter braucht's doch gar nicht, DriveSelect get ja auch über das VirtualCockpit Fahrzeugmenue.

Themenstarteram 20. März 2025 um 11:23

Hey und Danke schonmal, ich weiß jetzt nicht genau was/wo ich nachschauen soll... LG

Okay vergiss es, habs gefunden. Dankeschön!

Zitat:

@GTI 1,2u5 schrieb am 20. März 2025 um 06:28:51 Uhr:

Schau mal hier nach!<span class="ql-size-24">Endlich!! Codierungen Drive Select ;-)</span>

Drive Select lässt sich auch auf die *Taste auf dem Lenkrad legen.

Themenstarteram 23. März 2025 um 19:37

Hey alles klar, das erledigt ja schon mal das Thema Schalter nachrüsten. Weißt Du, wie man das softwareseitig reimcodiert bekommt? LG

Zitat:

@M4sterOfDisaster schrieb am 23. März 2025 um 17:04:04 Uhr:

Drive Select lässt sich auch auf die *Taste auf dem Lenkrad legen.

Wie man das Driveselect grundsätzlich reincodiert weiß ich leider nicht. Die *Taste lässt sich in den Einstellungen belegen.

Deine Antwort