ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi tt Coupe neu

Audi tt Coupe neu

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 12:26

Wer weiss mir einen Tipp?

Ich suche für meinen Vater einen,wenn möglich neuen Audii TT coupe,silber,Automatik.

Wer weiss was von Reimporten,Eu-Zulassungen etc.

Freue mich über alle positiven Antworten.

Danke

Ridha

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich weiss Tipp!

Audi tt Coupe neu gibts beim Audi Händler! ;) :D

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 12:55

ganz herzlichen dank für den Tipp

Was genau willst du denn hören? Schau mal bei http://www.juetten-koolen.de/ vorbei, da gibts Neuwagen mit gut Rabatz!

www.audi.de

 

oder

 

www.mobile.de

 

oder

 

www.autoscout24.de

 

oder die ganz spezielle Seite:

 

www.willstdubilligttkommtsichausukraine.ru

 

Gruß Olli

 

P.S. Der letzte Link funzt nicht, nicht böse sein :D

www.intercar-24.de

das beste was du machen kannst!!

Oder ,

http://www.meinauto.de/audi/vergleichen.asp

Mfg Henri ,

hab meinen hier bestellt (www.price-optimizer.de/). Bis jetzt habe ich keinen günstigeren Anbieter gefunden. Rabatt auf neuen TT über 16 Prozent Und dazu muss ich sagen...der ganze Ablauf...tiptop!

Zitat:

Original geschrieben von thorsten7777

hab meinen hier bestellt (www.price-optimizer.de/). Bis jetzt habe ich keinen günstigeren Anbieter gefunden. Rabatt auf neuen TT über 16 Prozent Und dazu muss ich sagen...der ganze Ablauf...tiptop!

Ist der selbe Anbieter, wie bei www.neuwagenschnaeppchen.de --> APL

am 4. Dezember 2007 um 10:41

@ thorsten7777

Die Nachlässe bei Neuwagenschnäppchen (APL) sind zwar nicht schlecht aber gut ??? ....... in den meisten fällen sind die Rabatte mit ein paar Extras sogar unter den Angegebenen Rabatten in der Auflistung ?! warum schreiben die nicht ehrliche 14.2% rein ?

@ Ranti

Also wenn du richtig recherchiert und auch gerechnet hättest, dann .................

@ SirLandcelot

Jep ........ 15.3% auf alle Modelle und alle Extras, und vor allem ohne im Kontakt die ganze Familie wie Mom, Dad, die Kiddis, Onkel, Tante, Neffen und die restlichen 11 Bekannten als Mitarbeiter anzupreisen ;-) *lol*

 

 

Zitat:

Original geschrieben von franconrw

 

@ Ranti

Also wenn du richtig recherchiert und auch gerechnet hättest, dann .................

Was dann ...? Muss ich jetzt deine Punkte zahlen? Es sind genau 17 an der Zahl! :rolleyes:

Egal - es ist korrekt, dass du auf Ausstattungsextras nicht durchgehend 16% erhältst. Ich hatte am Ende meiner Verhandlungen dennoch insgesamt 16% :) Happy bargain :D

Aber, franconrw, was sollte ich noch recherieren? Oder war es das schon?

ranti

Oder du hast jemanden in der Familie der nen G im Behinderten Ausweiss hat!!!

Normal könnte mann gerne auf diesen blöden Ausweiss verzichten, aber nur dardurch habe ich Hammer Prozente bekommen über meine Mutter, und das direkt bei Audi. Normal bekommst du so schon 15 Prozent, dann ist vieleicht ein wenig perr Verhandlung noch drin. Ich kann nur sagen für mich war es so 1 Sahen, und dann noch die Werksabholung in Ingolstadt Top war nen echt schöner Tag, könnte sowas 1 mal im Monat habe hihihi!!!

Gruss Sebastian

Hab ich da etwa gepennt...

Hat meine Mutter auch - musstest Du es auf sie zulassen?

Den Ausweiss nur kopieren?

Meine Mutter hat nicht einmal einen Führerschein ;o)

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Oder du hast jemanden in der Familie der nen G im Behinderten Ausweiss hat!!!

Normal könnte mann gerne auf diesen blöden Ausweiss verzichten, aber nur dardurch habe ich Hammer Prozente bekommen über meine Mutter, und das direkt bei Audi. Normal bekommst du so schon 15 Prozent, dann ist vieleicht ein wenig perr Verhandlung noch drin. Ich kann nur sagen für mich war es so 1 Sahen, und dann noch die Werksabholung in Ingolstadt Top war nen echt schöner Tag, könnte sowas 1 mal im Monat habe hihihi!!!

Gruss Sebastian

@ Drago ob du gepennt hast weiss ich nicht hihihi (-; !!!

Nein Scherz bei seite also der TTR wurde auf meine Mutters Name gekauft, das einzige was beachtet werden muss das der neue TTR auf dem Namen des jenigen Angemeldet werden muss auf dem der Ausweiss ausgestellt ist. Du hasst aber die möglichkeit nach 6 Monaten den Wagen wieder um zu melden, nur der Nachteil dann steht noch eine Person mehr im Brief.

Mir war es egal dann soll er halt erstmal auf meine Mama angemeldet sein, ich habe da kein Problem mit, Versicherung geht ja trotzdem ganz Normal auf meinen Namen und der Rest ist mir nicht so wichtig. Habe aber im Fall der Fälle alles abgesichert, auch wenn es blöd ist jetzt über Tod zu sprechen, aber wenn es kommen würde was ich nicht hoffe, läuft der TTR nicht in das Erbe meiner Eltern, da ich ihn ja bezahlt habe ist es komplett abgesichert das es meiner bleibt, leider muss mann das heut zu tage so machen bei Geld hört leider alles auf.

Gruss Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen