ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT gegen BMW 328 coupe

Audi TT gegen BMW 328 coupe

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 10:35

Hallo

Bin gerade am überlegen welches Auto ich mir anschaffen soll, den Audi TT 180ps oder den BMW 328 coupe e36 oder e46. Was würdet ihr machen. Mir is klar, dass ich im TT forum bin, aber schreibt eure meinung.

Ich finde halt dass der TT kein guten Motor hat im gegensatz zum BMW.

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 10:36

Achso, welcher ist denn eigentlich schneller, beschleunigung, geschwindigkeit?

nimm dir nen E46 330i coupe mit m-paket, dann hast du was gescheites. die 2.8 liter maschine ist nicht unbedingt mehr neuester stand... und der E36 sowieso nicht. seit der E90 raus ist, sieht der E36 einfach nur alt und gammelig aus.

TT 180 würd ich gar nicht anfangen. da haste eindeutig vom BMW mehr. wenn dann TT 225 quattro oder 3.2, wenns denn unbedingt ein TT sein muss. wie siehts mit Z4 aus? oder für den leichteren geldbeutel... Z3 coupe oder auch roadster mit 3 liter maschine? kann ich wärmstens empfehlen... Z3 coupe 3.0 war das beste auto, was ich je hatte. bereue den verkauf heute noch.

ansonsten einfach nach deiner signatur gehn und nen porscht tt nehmen... ;)

Warum sollte der TT keinen guten Motor haben?

Ein gechippter 180PS TT geht aufjedenfall genauso wie ein 328i, wenn net sogar nen Tick besser!

ein serienmäßiger 180er geht wie ein E36 328i, ein gechipter eher wie ein 330er;)

 

Aber auf so eine Frage, vor allem wenn man Äpfel und Birnen vergleicht, wird man keine gescheite Antwort bekommen, schon gar nicht im TT Forum bzw. im 3er Forum;)

*closed*....

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Aber auf so eine Frage, vor allem wenn man Äpfel und Birnen vergleicht, wird man keine gescheite Antwort bekommen

Wieso das denn nicht? Eine gescheite Antwort ist, dass der BMW alles besser kann, der TT aber schöner ist. Wo bei auch da die Schönheit im Auge des Betrachters liegen kann.

am 13. Oktober 2006 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ein serienmäßiger 180er geht wie ein E36 328i, ein gechipter eher wie ein 330er;)

 

*closed*....

Das stimmt nicht!! Der 330i geht deutlich besser!

Wollte ich auch meinen. Ein E46 330 Coupé ist ein feines Fahrzeug. Und selbst wenn so ein toller K04-Frontler geradeaus etwas schneller beschleunigt, trennt sich die Spreu ganz schnell vom Weizen, sobald die erste Kurve gesichtet wird.

am 13. Oktober 2006 um 11:58

Ich habs leider am eigenen Leibe erfahren, als ein scheinbar wahnsinniger südländisch anmutender Mitbürger mit seinem 330ci an mir von ca. 160-220 hinter mir war, dann ging ich nach rechts und er zog ziemlich locker vorbei. Als dann vor ihm Fahrzeuge auftauchten zog er über 3 Spuren auf den Standstreifen und fuhr an diesen Fahrzeugen vorbei.

Und jetzt mal was objektives:

Der 330i hat 231 PS, geht ca. 6,5 Sekunden auf 100 und läuft 250. Das sind deutlich Ansagen. Auch wenn der TT gechippt teilweise mithalten kann, hat der 330 über 180 deutlich mehr Vorteile.

;)

Re: Audi TT gegen BMW 328 coupe

 

Zitat:

Original geschrieben von Porsche TT

Ich finde halt dass der TT kein guten Motor hat im gegensatz zum BMW.

..wenn du schon mit so einer "Meinung" bzw. Einstellung

an dieses Thema gehst, erübrigt sich doch der Rest...!?

Gruß

dG

Audi / VW baut halt scheiß Motoren.... :D

 

Kauf dir lieber einen Prolo wenn du nur heizen möchtest......

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

nimm dir nen E46 330i coupe mit m-paket, dann hast du was gescheites. die 2.8 liter maschine ist nicht unbedingt mehr neuester stand... und der E36 sowieso nicht. seit der E90 raus ist, sieht der E36 einfach nur alt und gammelig aus.

Nimm dir doch nen Porsche ;)

Aber schön ist der E90 nun wirklich nicht....hat was vom Japaner...der alte NISSAN oder wie heißt die Kiste ???

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Aber schön ist der E90 nun wirklich nicht....hat was vom Japaner...der alte NISSAN oder wie heißt die Kiste ???

...zum verwechseln ähnlich:p

dG

sehen doch beide bescheiden aus...;)

aber wenn wir hier über geschmack diskutieren wollen, dann haben wir gleich ganz schnell ein paar seiten voll.

ergo: macht dieser threat an dieser stelle schon keinen sinn mehr:D

ich bin dann mal raus...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT gegen BMW 328 coupe