ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT RS Autobahn 280Kmh, im Tunnel, Landstraße sportauspuff video !!!

Audi TT RS Autobahn 280Kmh, im Tunnel, Landstraße sportauspuff video !!!

Themenstarteram 2. September 2010 um 15:12

Hey leute bin neu hier im forum hoffe euch gefällt mein video was ich in youtube drinnen hab

http://www.youtube.com/watch?v=A2qkEqXj4Dc

Beste Antwort im Thema

Wirklich ein absolut geiles Video was du da gemacht hast ! :D

Der Sound ist ja wirklich erste Sahne und erst diese brachial hohe Geschwindigkeit, auf der Landstraße, sucht seines Gleichen.

Besonders cool war es, wie du vor dem Kreisverkehr, Vollgas gegeben hast und dabei fast dem Radfahrer die Füße weggefahren hättest.

Wirklich sehr beeindruckend !

Auch das Auffahren auf die Autobahn, muss man erstmal so können und dabei dem weißen Mercedesfahrer fast die Rücklichter polieren.

Wirkt echt filmreif und gekonnt.

Weiter so, und der Ruf der restlichen TTRS-Fahrer eilt schneller voraus, wie sie Rasen können. ;)

Noch mehr solche Proletenfilme und das Forum liegt dir zu Füßen.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

sehr schön...Sound kommt gut und original rüber....ich kann es bestätigen....

PS: warum das Kennzeichen am Ende unkenntlich machen, wenn es zu Beginn zu sehen ist..............:)

Ich dachte am Anfang kommt die Baywatch Musik - hahahah :D

Sehr sehr geil!!!

am 2. September 2010 um 15:27

Nee nee nee...wer wildert denn da in meinem 555-Revier :D

Bornheim druff und Wesseling runter...tse tse tse :)

Ich hoffe für Deine Front, dass Du vor dem fiesen Sprunghügel auf der Landstrasse zwischen "meiner" Shell und Porta abgebremst hast ;)

Schönes Auto - eventuell sieht man sich mal (kurz) auf der AB :D :D :D

VG,

Sebastian

Themenstarteram 2. September 2010 um 15:33

hehe ja klar ich kenn mich doch da aus ^^und mit dem revier darüber sprechen wir nochmal ^^;-)

aber cool das sich da auch jemand auskennt

schöne grüße

Themenstarteram 2. September 2010 um 15:35

die bilder wurden deswegen zensiert für spätere bildschirmhintergründe das ist der einzige grund ^^

am 2. September 2010 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von audittrsfan

und mit dem revier darüber sprechen wir nochmal ^^;-)

Nö :D

Klar kenne ich mich da aus - hab in Bornheim mein Büro und wohne bei Weilerswist...die 555 ist meine high-speed-Teststrecke...Bonn druff und dann kurz vor der Kurve auf Höhe Abfahrt Wesseling in die Klötze...dies aber nur nachts ;)

Wünsche allseits gute Fahrt + viele Grüße,

Sebastian

super Video und endlich mal auch eines in gscheiter Qualität! Neben Ascomps RS Video natürlich, das fand ich auch sehr gut :)

sagt mal liebe ttrs-jungs,der kübel regelt ja scheinbar bei knapp 280 lt. tacho ab. wieviel km/h sind das laut gps bzw. wie hoch ist der tachovorlauf? würde mich mal interessieren. der tt 2.0-tachovorlauf scheint ja enorm zu sein (nach allem was hier berichtet wird), ebenso beim golf v gti... :D

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

sagt mal liebe ttrs-jungs,der kübel regelt ja scheinbar bei knapp 280 lt. tacho ab. wieviel km/h sind das laut gps bzw. wie hoch ist der tachovorlauf? würde mich mal interessieren. der tt 2.0-tachovorlauf scheint ja enorm zu sein (nach allem was hier berichtet wird), ebenso beim golf v gti... :D

Nach GPS ziemlich genau 258 km/h ;-)

296 km/h nach Digitacho sollten dann real 280 Km/h sein.

danke. ist dann aber trotzdem n guter vorlauf von 22 km/h. meiner regelt bei tacho 260 ab. sind dann 251 lt. gps. der tacho geht aber auch nur bis 260, ergo schlägt die nadel an... :D

Zitat:

Original geschrieben von Powdersailor

296 km/h nach Digitacho sollten dann real 280 Km/h sein.

wenn das stimmt würde er ja bei höheren geschwindigkeiten wieder niedrigeren vorlauf haben?!?

bei 258 km/h 22 km/h vorlauf sind 8,5%

bei 280 km/h 16 km/h vorlauf sind 5,7%

:confused:

Alles ca.Werte ;-) bei den Geschwindigkeiten sollte man auf die Straße und nicht auf die Peripherie schauen :-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT RS Autobahn 280Kmh, im Tunnel, Landstraße sportauspuff video !!!