ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT RS Suzukagrau-metallic oder Ibisweiß??

Audi TT RS Suzukagrau-metallic oder Ibisweiß??

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 17:28

Hallo brauch eure Hilfe oder Meinung will mir nen Audi TT RS mit s-tronic zulegen! so jetzt hab ich ein problem und weiß nicht ob ich suzukagrau-metallic oder Ibisweiß nehmen soll! was ist den die schönere Farbe??

danke für eure mithilfe! Hab zum glück noch bis Dez.2010 zeit! Ps. ab Herbst 2010 gibts den TT RS mit S-tronic!!! :-)))))

Beste Antwort im Thema

Also Suzukagrau sieht m. E. aus wie Ibisweiss, aber ungewaschen. Böse Zungen behaupten gar, dass es gar keine Farbe ist, sondern die Grundierung. Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Ibisweiss und Suzukagrau, dann würde ich Sepangblau nehmen. ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Das ist Geschmackssache. Das Suzuka ist heller als das Ibisweiß, je nach Licht aber auch dunkler. Es ist einfach was anderes, schau dir beides an und nehm das was dir besser gefällt.

hier mal ein vergleich !

Ich bin für susuka !!

12f2f3
Mitfastohne
Themenstarteram 20. Juli 2010 um 17:36

Was von beiden ist deiner Meinung nach die schönere Farbe?? also das suzukagrau sieht echt klasse aus in der sonne aber wenns dunkel wird hmmmmm naja! :-(

Wenns dunkel ist, dann ists dunkel ;)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

hier mal ein vergleich !

Ich bin für susuka !!

Dito! Sieht edler aus!

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 17:44

Stimmt danke für die Bilder guter vergleich... :-)

Suzukagrau wirkt nicht so langweilig wie Ibisweiß..... es gibt sooooo viel Autos in weiß ich kann sie nicht mehr sehen! ;-)

Was meinst wie die neue S-tronic ist??

Kein Weg führt an Suzuka vorbei

am 20. Juli 2010 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_1

Suzukagrau wirkt nicht so langweilig wie Ibisweiß..... es gibt sooooo viel Autos in weiß ich kann sie nicht mehr sehen! ;-)

Gewagte Logik:D Wenn du weiß nicht mehr sehen kannst, nimm schwarz, das wirkt auch im dunkeln;) Grau ist nur ein Kompromiss, nur Mut auf krasse Gegensätze:)

suzuka ist der hammer und noch recht selten in deutschland ;)

Also Suzukagrau sieht m. E. aus wie Ibisweiss, aber ungewaschen. Böse Zungen behaupten gar, dass es gar keine Farbe ist, sondern die Grundierung. Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Ibisweiss und Suzukagrau, dann würde ich Sepangblau nehmen. ;)

ich hatte einen vorführer in suzuka und auf mich wirkte er auch wie ein nicht gewaschener ibisweisser. dass es suzuka war sah ich erst später auf dem verkaufsschild. persönlich kann ich dieser farbe nichts abgewinnen.

entweder richtig weiss oder gar kein weiss. dass audi für den schluck schwarz in der weissen farbe auch noch aufpreis verlangt wundert mich noch zusätzlich :D

mein ding ist suzuka auch nicht, am tag der abholung wurde neben meinem rs noch einer in suzuka rausgegeben, der stand dann im schatten, meiner in der sonne. meiner war weiss, der andere war hellgrau. in dem moment war für mich die sache klar ;)

ich würde jedenfalls momentan wieder ibis nehmen, in ein paar jahren dann vielleicht mal daytona, wenn das nächste auto ein audi wird und in der farbe gut wirkt.

sepang ist auch cool, hätte ich aber die angst, dass ich nach nem jahr genug blau gesehen habe :)

mir persönlich gefällt das ibisweiß auch besser. es ist die "reinere" farbe an der man frisch gewaschen sicherlich mehr freude hat. aber wie schon erwähnt... alles geschmackssache. wenn jemand wert auf individualität legt um zu sagen, diese farbe gibt es bisher nur x-mal in deutschland, dann sollte er sich wohl für suzuka entscheiden.

wie siehts denn mit kondor- oder delfin-grau aus alternativ aus?

am 20. Juli 2010 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Wenns dunkel ist, dann ists dunkel ;)

jep suzuka macht das Rennen :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT RS Suzukagrau-metallic oder Ibisweiß??