ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. audi tt s-line

audi tt s-line

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 7:50

hallo ab wann kann man das s-line paket bestellen

und was ist alles enthalten ?????

Ähnliche Themen
24 Antworten

In einem anderen Thread hat einer geschrieben dass es in den nächsten Wochen bestellbar sein wird. Auf die Bestellbarkeit warte ich auch schon dringend.

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 11:00

ist schon witzig jede woche kommt was neues

dabei habe ihn im april bestellt letzte woche konnte

man farbige bremsettel und dieses elek. dämpfunssysten

bestellen........

am 15. Juli 2006 um 14:39

manchmal wünsch ich mir auch der ganze Extra Schnick Schnack wäre sofort bestellbar.

am 15. Juli 2006 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Schlarbi

manchmal wünsch ich mir auch der ganze Extra Schnick Schnack wäre sofort bestellbar.

Oder auch nicht... spart ne Menge Geld, Gewicht und Nerven ;-)

am 16. Juli 2006 um 1:21

Sorry aber wo bitte kann man farbige Bremssättel und Magnetic Ride bestellen? Im Audi-Konfigurator jedenfalls nicht. Oder bin ich blind ;) ?

Ich würde mir übrigends den neuen TT gern bestellen aber aufgrund der Motorenauswahl und den wenigen Ausstattungsoptionen hab ich noch keine Lust. Solange Audi nicht mal ein S-Line-Paket anbietet ist das irgendwie mau. Und ich hab keine Lust ende Oktober endlich meinen TT zu bekommen und Anfang 2007 fahren dann schon welche mit "neuem" Motor herum. Die beiden bisherigen Motoren sind ja nicht gerade neu.

Zitat:

Original geschrieben von hakke

Sorry aber wo bitte kann man farbige Bremssättel und Magnetic Ride bestellen? Im Audi-Konfigurator jedenfalls nicht. Oder bin ich blind ;) ?.....

Farbige Bremssättel höre ich auch zum ersten Mal, aber das Magnetic Ride konnte man in Österreich schon vor einem Monat bestellen - im Kofi ist es allerdings immer noch nicht.

Im übrigen bin ich voll Deiner Meinung - lieber kein Betatester und dafür später vernünftige Ausstattungsoptionen :D

LG

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von hakke

Die beiden bisherigen Motoren sind ja nicht gerade neu.

Was sind die nicht? Also der richtige Motor (6 Zylinder) ist in der Tat schon viele Tage alt, aber wenn man den 2.0 Turbo-FSI nicht mehr als neu durchgehen lässt, frage ich mich wie kurz in deiner Welt die Innovationszeiten für vollkommen neu entwickelte Aggregate sind!?

Grüßle,

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von hakke

Sorry aber wo bitte kann man farbige Bremssättel und Magnetic Ride bestellen? Im Audi-Konfigurator jedenfalls nicht. Oder bin ich blind ;) ?

Farbige Bremssättel (besser gesagt dunkelgrau) und magnetic ride sind zwar im Konfigurator noch nicht drin - der Händler kann es aber bereits bestellen.

Zu der Motorauswahl: hier muss man m.M. nach auch mal überlegen, was Audi dann noch in den nächsten Jahren bringen sollte, wenn alles von Anfang an bestellbar wäre. Logischerweise ärgere ich mich auch wenn ich auf ein gewünschtes Extra verzichten muss und bei manchen Extras verstehe ich auch nicht, wieso diese dann 3 oder 4 Monate nach der Einführung kommen müssen, da dann die ersten Käufer "bestraft" werden.

Bei der Motorenauswahl kann ich aber die "Politik" einigermaßen verstehen - sonst wäre der neue TT doch in 3 bis 4 Jahren absolut uninteressant, da sich nichts mehr ändern würde. Und wie wir Audi kennen, wird nach diesem Zeitraum nicht schon wieder ein komplett neuer TT auf den Markt kommen. Mit dem 2.0 TFSI und dem 3.2 quattro stehen doch wenigstens 2 komplett unterschiedliche Motoren zur Auswahl - auch wenn sie halt nicht jedermans Traum sind.

Gruß

Marc-Michl

ja, so ist das. frage: ist es zum beispiel möglich, die auspuffanlage vom 3.2 auf den 2.0 raufzumachen? weil die schaut schon um einiges besser aus.

Gibt es schon irgedwie was neues zum Thema Sline???

leider nein. Bis jetzt ist noch nichts neues ( seit dem Magnetic Ride) bestellbar..

Zitat:

Original geschrieben von PaddeXKiel

leider nein. Bis jetzt ist noch nichts neues ( seit dem Magnetic Ride) bestellbar..

Der A5 kriegt das magnetic ride aber nicht zufällig, oder? Oder bekommt der vielleicht das Adaptive Air Suspension?

Weißt du da schon was neues?

Grüßle,

Daniel

Ja, echt schlimm. Ständig was neues im Konfigurator. Zum Glück gibt´s den 2.0 quattro noch nicht, somit muss ich ohnehin warten.

Weiß eigentlich schon jemand, ab wann die Zweifarblackierungen (siehe Anhang) bestellbar sind?

schwarz/blau

schwarz/rot

schwarz/grau

silber/schwarzes Dach

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

J

Weiß eigentlich schon jemand, ab wann die Zweifarblackierungen (siehe Anhang) bestellbar sind?

schwarz/blau

schwarz/rot

schwarz/grau

silber/schwarzes Dach

Heute ist der 1.August, nicht der 1. April...

Deine Antwort
Ähnliche Themen