ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT vs Nissan 350Z

Audi TT vs Nissan 350Z

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 10:53

tja, dann geb ich auch mal einen zum Besten.

Bin die meiste Zeit auch auf der Autobahn unterwegs... zwecks Freundin (100km Entfernung) :-(

Jedenfalls seh ich von weitem das Heck des 350Z's... ich mich irgendwie vorgemogelt. Verkehr war relativ dicht 2-spurig. irgendwann war ich hinter ihm... ca 140km/h... Spur wurde frei: ich im 5ten und Vollgas... Tja in der Zehntelsekunde als ich gerade den Turbo erwartete fing er schon an weg zu ziehen. Ging ziemlich gut... ich sag mal gute 2 Wagenlängen vorausgezischt. hmmm... ich weiss, der hat nen riesenmotor und paar PS mehr, aber dass das soviel ausmacht...? Jedenfalls hamma bis 210 beschleunigt da hab ich dann gemerkt, dass der Abstand aber nicht grösser wurde. Wir haben das Spiel ca 3mal wiederholt, immer nachdem der Verkehr sich wieder auflöste.

Ich bin in zwei Wochen beim Chippen. Meint ihr, dann komm ich ihm nach?

Ähnliche Themen
30 Antworten

:( ist ja ne nette Story, aber denkste nicht dass das auch in einen von den anderen 100000 TT vs. 350Z-Threads gepasst hätte???

:D

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 10:57

habs gerade gemerkt... wollte es eigentlich unter die schlimmsten Niederlagen posten... ich depp

am 6. Mai 2005 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

:( ist ja ne nette Story, aber denkste nicht dass das auch in einen von den anderen 100000 TT vs. 350Z-Threads gepasst hätte???

:D

nu laß ihn mal , schon über 1 Jahr bei MT und erst 21 Beiträge . Er wollt halt auch mal was sagen :D

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 11:04

naja... aber erst seit 39 Tagen TT Besitzer ;-)

am 6. Mai 2005 um 11:08

na dann noch Glückwunsch nachträglich !!!

Glückwunsch auch von mir ;)

Ja das Problem ist das der TT im Normalzustand im 5. Gang quasi stehen bleibt! Meine Erfahrungen sind mit Chip etwas anders, der drüüÜÜÜÜÜckt sogar im 5 richtig gut! Zumal du Ihn ab 225 KMH problemlos sogar ungechippt wieder bekommen hättest, würde ich mal so tippen.

am 6. Mai 2005 um 13:55

@Hupe

wie bist du bei deinem auf 198KW gekommen?

Gruss

Gianni

am 6. Mai 2005 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

wie bist du bei deinem auf 198KW gekommen?

durch gutes zureden..? :D ;)

JO, klar wie sonst?? :-)

@ mathias@ku

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5974781&id=ervuomcrm3n

Zumindest hab ich die Kohle um meine 198 KW in Bar zu bezahlen und lease mir nicht was, was ich dann eh wieder verkaufen will :-)

Warum willst du Ihn denn wieder loswerden?? Der Preis ist auch gute 5 Scheine zu hoch angesetzt :-)

3,5l vs 1,8l meinst nicht dass es offensichtlich ist, dass er eine klasse größer ist?

ich glaube da würde nur nos helfen... oder rückenwind und heimweh :)

mfg

Na gut, zieht er halt weg.

Aber habt Ihr schon mal in die Kiste reingeschaut? Ich habe letztens auf einer Ausstellung den Nissan mal genau unter die Lupe genommen, weil ich ihn von außen ganz nett finde. Aber ... die Innenausstattung bzgl. der Armaturen liegt so zwischen Smart und Mini. Und überall richtig schönes Plastik Feeling. Nee danke - ich lieb meinen TT.

Zitat:

Original geschrieben von foxm

3,5l vs 1,8l meinst nicht dass es offensichtlich ist, dass er eine klasse größer ist?

ich glaube da würde nur nos helfen... oder rückenwind und heimweh :)

mfg

Sorry, aber was für n Opel fährst du denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT vs Nissan 350Z