ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. AUDI übernimmt Kosten für Umrüstung auf S-line

AUDI übernimmt Kosten für Umrüstung auf S-line

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 15:48

Hallo liebe Hoppel-Gemeinde,

ich hab gerade einen Anruf von "Audi Region-Nord" aus Hamburg bekommen!

Die nette Fr. K. hat sich als erstes mehrfach entschuldigt, das ich mit meinem A3 so enttäuscht wurde!

Sie hat mir zugesichert, das mein Wagen im Februar auf das S-Line Fahrwerk umgerüstet wird und AUDI DIE KOMLETTEN KOSTEN ÜBERNIMMT!!!!

Fr. K. hat heute eine Anfrage an die Quattro GmbH gestellt, damit man ihr mitteilt, welche Teile benötigt werden.

Sie wird sich im Laufe der nächsten zwei Wochen melden um mir Zeit und Ort für den Umbau mitzuteilen!

ES GEHT DOCH!!!

An ALLE Ambition geschädigten:

Bleibt hartnäckig und macht eurem Freundlichen Feuer unterm A....!!!

Gruss von einem glücklichen Ambition-Fahrer

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 29. Januar 2004 um 15:59

GRATULIERE!!!!!

Geil!!! :D

Na Wahnsinn...

Somit sind alle meine Bedenken bzgl. Hoppel-Fahrwerk gestorben. Wenn alles okay ist - schön. Ansonsten gibts das S-Line. das wäre ja die Optimallösung!

MfG jch

Hallo,

vielleicht solltest Du zur besseren Übersicht Deinen ..Sieg" auch im Hoppel-Thread kundtun.

Somit würden Problem und Problembehebung in einem Thread bleiben.

Ansonsten auch von mir Gratulation, damit dürfte vielen Usern geholfen sein, sofern es eine generelle Lösung ist.

MfG.

Segler740d

So wie ich AUDI einschätze wird nicht jeder der Betroffenen dieses Angebot von AUDI bekommen. Warum wird es denn gegen das S-Line getauscht und nicht zum Beispiel gegen das Attraction?

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 19:12

@Go4Gold

Eigentlich war mein Wagen schon mit dem S-Line Fahrwerk bestellt, aber das ist eine lange und andere Geschichte!

Ich möchte das S-Line haben, da es mir auch auf die Optik ankommt! Es hatte schon seinen Grund, das ich einen Ambition und kein anderes Modell gewählt hab!

Gruss Oliver

Zitat:

Original geschrieben von A3Olli

Eigentlich war mein Wagen schon mit dem S-Line Fahrwerk bestellt, ....

???

Hallo Olliver,

es wäre wichtig zu wissen, ob bei Dir bezüglich S-line eine besondere Situation vorliegt. Hattest Du S-line bestellt und Audi konnte es nicht liefern ? Falls ja, wird daraus für Dich der Anspruch auf die kostenlose Umrüstung abgeleitet ? Dann würden sich die Chancen für die meisten anderen Hoppler deutlich reduzieren.

Danke !

Gruss

Hmmmm,dann bestell ich am besten mein S-Line Fahrwerk ab und laß es dann kostenlos umrüsten. :D

@A3Olli:

neben dem hoppelgrund war genau dies auch einer meiner gründe bei der entscheidung für das s-line.

gratuliere dir Olli!

ist es denn eigentlich sicher, dass das s-line nicht hoppelt oder werden wir plötzlich auch davon entäuscht sein? beim ambition sind es ja anscheinend auch nicht alle fahrzeuge.

ich hoffe mal es wird alles gut.

ps: hab übrigens vom händler die information erhalten, dass meiner nun wirklich so in 3 wochen geliefert wird.

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 20:14

@scheller

Nein, die andere Geschichte hat nichts mit der jetzigen Umrüstung zu tun!!!!

Mein Freundlicher hatte mir damals eine "falsche" Information bzgl. S-Line Fahrwerkspaket 17" gegeben. Danach sollte die Bestellung auf S-Line Fahrwerk geändert werden. Erst hieß es, geht noch und dann ging es doch nicht mehr!

Gruss Oliver

am 29. Januar 2004 um 20:27

is ja ne coole sache! wie hast du das angestellt das die das machen? Bekommst du dann auch gleich die S-Line Felgen???

@ShadowS3

Die Felgen hatte er doch schon! Hat sie nur abgegeben!

@A3Olli

Von mir auch Gratulation! Endlich hört dann hoffentlich auch dein hoppeln auf!

Gruss Björn

am 29. Januar 2004 um 22:19

Hi.

Ich bin neu hier und fahre seit gestern meinen ersten A3.(8L /92kw /bj.12/96)

Auf der Fahrt vom Händler über die Autobahn nach Hause ist mir auch dieses "Hüpfen" aufgefallen, als ich mich fragte "war das letztes mal auch schon so huppelig hier".

Gibt es euer beschriebenes Huppeln nur bei neueren A3s oder könnte es auch bei meinem so sein und meint ihr ich habe noch die möglichkeit es(kostenlos???)umrüsten zu lassen?

Wo geh ich da am besten hin(habs 250km entfernt gekauft/kein Audi Partner).

Danke für eure Hilfe im Voraus!

am 29. Januar 2004 um 22:31

@Maccy

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier geht es um 8P !!!!

Deine Antwort