ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi verbreitern lassen. Erlaubt?

Audi verbreitern lassen. Erlaubt?

Themenstarteram 17. November 2008 um 16:41

juten tag :)

wollte euch mal fragen ob jemand hier eine Ahnung hat wie es ist wenn ich meinen A3 verbreitern lasse, also hinten die Radkästen ( ausbeulen ?), verbeitern halt ;).... Ihr wisst schon was ich meine.

Was für Veränderungen muss ich am Fahrzeug vornehmen, muss ich eine bestimmte Größe der Reifen haben, ist es denn erlaut? Darf ich eventuell hinten breitere Reifen als vorne dann haben?

Will mein A3 Radikal verändern ( optisch ) ....

Danke fr euren Rat.

Lg aus Berlin

Ähnliche Themen
37 Antworten

Klar kannst du den hinten verbreitern! Bördeln oder Kante umlegen könnte man da machen.

Man kann auch hinten breitere Reifen fahren als vorne, alles schon gehabt!

Reifen kannst du alles fahren was du bis her auch fahren durftest. Hinten passen natürlich dann breitere drunter, allerdings muss die Lauffläche immer noch abgedeckt sein!

Hi,

aber denk dran ab 2,00m breite gilt das Überholverbot in Baustellen:D:rolleyes:

Wenn es wirklich sehr breit wird mußt du unter umständen die Fahrzeugpapieren ändern lassen aber machbar ist viel.

Wenn die Räder hinten sehr breit werden sollen oder du die Spur stark verbreitern willst brauchst du aber entsprechende Gutachten usw.

Welche Größe schwebt dir denn vor?

Gruß Tobias

am 17. November 2008 um 17:51

Lass dich dann mit dem Radikalumbau nur nicht von der Geschmackspolizei erwischen. Die Strafen sind drakonisch. :D

am 17. November 2008 um 19:17

Suchst du sowas hier? Ein Verbrechen an der Menschheit.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Suchst du sowas hier? Ein Verbrechen an der Menschheit.

oh man

an nem reisbomber lass ich mir das ja noch gefallen aber an nem Audi...

nein Danke

das hat der echt net verdient

Themenstarteram 17. November 2008 um 20:00

zZ. habe ich 215/45/ 17 zoll drann aber würde gerne 225 hinten und vorne die mit 215 lassen (18 Zoll ), und noch dazu würde ich gerne hinten Spurplatten dran machen 8 oder wie man das nennt ) ;)

habe auch ein Body Kit gekauft rund um :) und am Freitag gehts nach Polen, lackieren und halt einfach komplett überholen.

Zeige euch dann Fotos wenn es so weit ist. In Polen bleibt der Audi erst mal 10-14 Tage und dann hab ich IHN ganz "neu" wieder :D :D :D

danke für eure Antworten...

am 17. November 2008 um 20:08

Ob du den Überhaupt wieder kriegst? :D;)

Themenstarteram 17. November 2008 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Suchst du sowas hier? Ein Verbrechen an der Menschheit.

ZUUUUU GOIL DER WAGEN Ôó

am 17. November 2008 um 20:19

Is das jetzt Dein Ernst?

am 17. November 2008 um 20:23

*kotz* 

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Suchst du sowas hier? Ein Verbrechen an der Menschheit.

oh man, dass ist ja mal so richtig geil son bodykit fürn a3, dann noch dtm endrohre und inna fußgägerzone fenster runter und die mucke voll aufgedreht. na dem motto : ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT !!!!!!

am 17. November 2008 um 20:27

Und die Trainingshose in die Socken stecken... 

JA genau !!! :D:D:D

am 17. November 2008 um 20:29

So wollte ich das jetzt nicht sagen. Aber Stellenweise habe ich das Gefühl, das zum grössten Teil Großstadtmenschen auf sowas abfahren. Was sich auch oft im Musikgeschmack wiederspiegelt. Also Großstadt = MTV und Viva rauf und runter. Und Bushido als Klingelton!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi verbreitern lassen. Erlaubt?