ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Zubehör: Auspuffblenden

Audi Zubehör: Auspuffblenden

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 21:48

Audi Zubehör: Auspuffblende an org. Heckschürze?

 

Morgen ist es soweit, ich bestelle meinen 3.2er Sportbacke. Bei einem Extra zweifele ich noch,nehme ich die Chromblenden, ja oder nein.

Bisher habe ich die nur in Verbindung mit der Votex-Schürze gesehen, müssten doch aber auch an der org. Schürze passen, oder?

Wenn ja, habt ihr nen Bild?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn du die Zubehör Blende meinst von Audi, dann kann ich dir diese nur empfehlen, allerdings dann auch mit dem Heckspoiler von Votex...

Blende + Votex

 

Ich fahre allerdings einen 1.6er . Ich weis nicht wie das dann beim 3.2er ist, ob das mit der Blende dann noch passt.

Gruss Andy

am 18. Mai 2006 um 4:40

mal ne Frage,

weisst du schon wieviel %e du bekommst und warum bestellst du nicht bei Jütten und Kohlen da gibts sicher 13%

gerd

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 5:48

Ich lease über die Firma und bekomme auch 13 %. :)

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

mal ne Frage,

weisst du schon wieviel %e du bekommst und warum bestellst du nicht bei Jütten und Kohlen da gibts sicher 13%

gerd

Firmenleasing ;)

Ist ja hochinteressant!!!

Letztens hab ich die an einem A3 gesehen. Fallen sofort ins Auge und sehen fantastisch aus.

Der Preis ist auch echt günstig. Würde Bill Gates sagen.

Gruß

Mission Control

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 6:05

@Mission Control

die Schürze in deinem Bild ist aber auch nicht die org. Schürze sondern die aus dem ext.-Paket, oder?

Nein die Votex im Audi Zubehörshop.

Gruß smhb

Ich glaube die Frage wurde schon mal anderer Stelle beantwortet, finde es aber nicht mehr.

Passt diese Blende denn auch unter die Exterieur-Schürze? Oder ist es tatsächlich wie auf der Audi-Homepage beschrieben nur möglich in Verbindung mit der Votex-Schürze?

Mir würde das Ding auch gefallen, hab aber keinen Bock auf ne andere Schürze.

Danke im Voraus.

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 9:50

Alle Bilder, die ich bisher gesehen habe sind alle nicht mit der org. Schürze sondern immer mit der aus dem Ext.Paket.

Hat die Blenden denn niemand, der die org. Schürze drauf hat?

Moooment:

Es gibt doch 3 verschiedene Schürzen: Original, Exterieurpaket, Votex-Schürze aus dem Zubehör.

Oder sehe ich das falsch? Die Bilder auf der Homepage sind doch immer mit der Votex-Schürze?

Zitat:

Oder sehe ich das falsch? Die Bilder auf der Homepage sind doch immer mit der Votex-Schürze?

Ja das ist Richtig !!

Was du auf meinen Pic`s in der Sig siehst ist genau die Kombi aus dem Zubehör Katalog. Ich finde sie sieht genau passent für den A3 aus. Nicht zu Prollig aber immer noch sportlich dezent..

Gruss

Andy

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 10:51

ich meine aber weder die Votex, noch die Exterieur-Schürze, sondern die unveränderte Orginalschürze.

Hat das noch niemand, oder passt das nicht? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

So weit ich mich recht erinnern kann passt das nicht.

Habe hier mal mit jemanden über PN geschrieben der das versucht hat , und ohne aussägen ging da nichts.

Es sind ja schließlich auch 2x84mm Rohre..

Unten steht ja auch nur für 1.6er. Und der hat ja 1 Rohr. Das passt hinten und vorne nicht. Wenn dann bräuchte man Ausschnitte wie beim Diesel.. z.B.

Aber ob die Endrohre dann nicht zu weit rausschauen?! Immerhin läuft die orig. Heckschürze im unteren bereich ziemlich stark nach innen weg. Mit dem Votex Diffusor sieht's ja ganz anders aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Zubehör: Auspuffblenden