Audio 20 SMS lesen
Hallo zusammen ,
Weiß jemand wie man mit dem iPhone 4 (seit iOS 6 möglich) beim Audio 20 ( c-Coupé 2012) SMS lesen kann?
Am iPhone habe ich MAP eingestellt und im Audio 20 ist SMS nicht mehr ausgegraut aber bei betätigen der SMS Funktion kommt keine SMS vorhanden!?
Gruß michi
Ähnliche Themen
25 Antworten
SMS vorlesen lassen nur mit Komfort Telefonie.
Vorlesen Moll er auch nicht! Nur anzeigen
Zitat:
Original geschrieben von Michi75
Vorlesen Moll er auch nicht! Nur anzeigen
Auch das nur über Cradle und Komforttelefonie.
Falsch ausgedrückt, sorry. SMS auf Display nur mit Komfort Telefonie. Und das dann zusätzlich mit der Funktion, diese vorlesen zu lassen.
Edit:
Chaoz war schneller
Hallo,
ich habe auch das Audio 20 mit Komfort Telefonie.
Leider zeigt er bei mir auch immer "keine SMS vorhanden" an.
Habe sogar die Ladeschale für das iPhone in der Ablage.
Danke für Hilfe.
Nabend,
Ich denke, dass es wie beim Comand ist und da werden nur die SMS angezeigt, die reinkommen während das iPhone verbunden ist. Alte SMS kann man nicht lesen.
Gruß
Rieux
Zitat:
Original geschrieben von Rieux75
Nabend,
Ich denke, dass es wie beim Comand ist und da werden nur die SMS angezeigt, die reinkommen während das iPhone verbunden ist. Alte SMS kann man nicht lesen.
Gruß
Rieux
Hallo, da ist dann aber ne komische Lösung, da er ja auch bei Anruflisten die Daten ausliest wie sie im iPhone gespeichert sind und nicht nur die Anrufe während der Fahrt!
greetz
Die Listen werden bei mir auch nicht ausgelesen. Das Problem hatte ich in einem anderen thread beschrieben.
Dann haben Michi und ich vielleicht das selbe Problem.
Michi, kannst du auf die Anruflisten zugreifen?
Wisst ihr vorin der unterschied besteht ob er per MB Bluetooth verbindet oder per iPhoneCradle ?
Bei mir per Bluetooth
Hab gerade im iPhone geschaut und gesehen, das es bei der Bluetooth-Verbindung den "Knopf" synchronisieren gibt. Hab ich gerade mal aktiviert und werde es morgen probieren.
Hallo,
was verstehe ich eigentlich unter Komfort Telefonie? Was für Teile werden benötigt?
Zitat:
Original geschrieben von Rieux75
Die Listen werden bei mir auch nicht ausgelesen. Das Problem hatte ich in einem anderen thread beschrieben.
Dann haben Michi und ich vielleicht das selbe Problem.
Michi, kannst du auf die Anruflisten zugreifen?
JA ich kann auf die listen zugreifen!
Hallo,
ich habe ein 3gs iphone.
Das iphone ist verbunden mit einem original Halter Mobiltelefon Apple iPhone 3G Schale.
Komforttelefonie habe ich auch.
Wie kann ich meine SMS lesen im Radiodisplay?
Danke
MfG
haso250