ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auf der Suche nach einem neuen Auto

Auf der Suche nach einem neuen Auto

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. August 2013 um 22:54

Hallo liebe Kollegen,

ich bin Student und arbeite neben dem Studium im größten Publikumsmagneten Bayerns und bin deshalb sehr stark mit unserer weiß-blauen Marke identifiziert. Deshalb ist klar, dass in meiner Garage nix anderes als ein BMW stehen wird.

An sich hatte ich mal mit einem E46 330Ci Cabby gerechnet, aber durch eine finanzielle Verschiebung war der leider Anschaffungsmässig nichtmehr drin, deshalb bin ich jetzt eine Etage preisweiter gegangen und da mit der E30 fürs Wintersemester zu schade ist bin ich beim E36 angekommen.

Es soll auch ein bisschen voran gehen (bin beruflich Autos mit mindestens 300PS gewohnt ;) ) und hab deshalb nach einem 325i Coupé ausschau gehalten.

Mein aktueller Kandidat ist dieser Kollege hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=232816634&asrc=fa

Was sind eure Meinungen dazu? Was sind generelle E36 Schwachstellen? Und was wird man eurer Meinung an dem Wagen in nächster Zeit machen müssen?

Vielen Dank aus dem Müncher Norden ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Schonmal 325i ohne Vanos gefahren?

Der erwacht so spät,da hast du fast nix mehr von Fahrfreude und untenrum isser genauso träge wie der 320i.....

ok, cap, hier hört sich das doch verdammt nach ner beschreibung einer leistungsentfaltung an, oder? ;)

und wenn du sagst, du hast "dauerhaft nur den M52 bewegt" solltest, du auch keinen Post mit "Schonmal 325i ohne Vanos gefahren" anfangen, denn das erweckt den Eindruck, du würdest von eigenen Erfahrungen sprechen...

aber gut, ich will mich bestimmt nicht rumstreiten, und die 500 umdrehungen sind dann über 4000 auch egal, denn wenn ich schon über 4000 dreh, dann auch noch weiter, oder? ;)

gruß

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten