ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Auf der Suche !!!

Auf der Suche !!!

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 24. Mai 2011 um 15:25

Guden Tach :)

Also da ich schon seit 3 Tage eine Anzeige geschrieben habe im Marktplatz weil ich auf der suche bin nach Led Rückleuchten

Deswegen schreib ich mal hier vllt meldet sich ja eine Hier

 

Freu mich um eure Angebote

 

mfg. Pierre

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2011 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von W208er

Nur was hat dann die Nebelschlussleuchte fürn Sinn, wenn diese genau so hell ist wie das Standlicht??

Der eigentliche Sinn der NSL ist doch das diese deutlich heller als das normale Fahrlicht ist.

Und ich glaube nicht, das die genannten veränderten Leuchten noch den Anforderungen von (StVO) § 17 entsprechen und der TÜV infolgedessen nicht mitspielen wird.

Lass es lieber sein, das hat keinen Zweck. Diese Unbelehrbaren gibt es immer wieder :D

@TE: TUN tut am Auto schonmal gar nichts! Und wenn du dir mal deine Leuchtmittel angesehen hättest, wüsstest du, dass überall 12V Birnen verwendet werden. Der Unterschied besteht darin, dass das Standlicht etwa 5W hat und die Nebelschlussleuchte ich glaube 21 Watt. Ob die 12V nun vom Standlicht oder vom Blinker kommen, das ist der LED egal. sie leuchtet so hell, wie sie nunmal bei 12 Volt leuchtet!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

eBay ;)? In Massen dort zu finden :).

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 16:43

HAHAHA!!!! :):)

Ich möcht erst gucken wie die so sind ob sich das echt lohnt möcht noch net großes Geld ausgeben dafür

Deswegen möcht ich ja gebrauchte erst ma haben darum geht´s mir will kein schrott an mein auto machn und dann hab ich dafür 200 euro ausgegeben oda 165 euro ;)

Dann würde ich dennoch eBay empfehlen. Wenn Du hier welche kaufst gehören sie dir, auch wenn sie dir nicht gefallen - bei eBay (oder sonstwo) schickst Du innerhalb von 2 Wochen zurück und hast Dein Geld wieder ;).

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 16:51

Aber ich denk nach zwei wochen lassen sich nicht alle mängel zeigen

vorallem ich ehh nicht weiß was ich für welche nehmen soll entweder smoke oder rot/rauch

hab auch welche von in.Pro gesehen aber why so viel geld ausgeben wenn es die billigeren auch tun das is meine frage

am 24. Mai 2011 um 16:57

Du kennst doch bestimmt den Spruch "Wer billig kauft kauft meistens zweimal". :D 

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 16:59

ja deswegen möcht ich ja gebrauchte kaufen um sie zu testen um nicht in irgendwelche kacke zu tappen

hab auch schon bei meinen alten Bmw e30 caprio gesegen das nich alles was billig is auch kacka ist !!! :)

ich habe hier und da, mal welche mit rumfahren sehen, bei einen...leuchteten nicht mehr alle led`s. wenn nicht mehr alle leuchten, kommste auch nicht mehr durchn tüv. ich würde es sein lassen und so geil sehen die auch nicht aus.

Zitat:

Original geschrieben von c208200

Aber ich denk nach zwei wochen lassen sich nicht alle mängel zeigen

vorallem ich ehh nicht weiß was ich für welche nehmen soll entweder smoke oder rot/rauch

hab auch welche von in.Pro gesehen aber why so viel geld ausgeben wenn es die billigeren auch tun das is meine frage

Also das versteh ich nicht. Was denn für Mängel? Wenn sie Dir optisch gefallen ist es doch okay und wenn sie nach ´nem halben Jahr kaputt sind kann das doch immer passieren. Ausserdem hast Du auf neue 2 Jahre Garantie, auf gebrauchte nix. Und wenn Du nicht weißt welche Ausführung Du nehmen sollst, beide bestellen, ein Paar zurückschicken, fertig. Oder willste jetzt gebrauchte smoke und rot/rauch kaufen? Was machste denn dann mit denen die dir nicht gefallen?

An "wer billig kauft kauft zwei Mal" ist übrigens erstaunlich oft was dran ;).

Ich wurde dir einfach mal raten hör im Forum in der Galerie zu gucken um zu sehen welche dir besser gefallen.

Und was die Qualität angeht wurde ich einfach die Leute fragen , die welche haben ;-)

Also ich habe die roten und bin 200% zufrieden Schaum super aus sind absolut dicht und geben keine Fehlermeldung im KI

Und wie schon gesagt wenn doch mal was dran sein sollte: 2 Jahre Garantie ;-)

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 17:39

hab mir jetzt welche bestellt :) in ot /rauch passt besser zu silber find ich nur wann ich zum einbauen komm is die frage

und dann hätt ich noch ne frage kann ich das standlicht zum nebelschlussleuchte verbinden das heißt wenn standlicht an is auch die nebelschlussleuchte?? Auf deutsch ein Verbreiteres Standlicht

Ob man das umbauen kann ist eine andere Sache nur ob dadurch den TÜV kommst ist fraglich zumal du dann ja auch dauerhaft mit nebelschlussleuchte fährst ^^ haste Dan bestimmt auch Offerte mal Leute mit Dauer Fernlicht hinter dir ;-)

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 17:45

ne ich meinte nur die rücklicht leuchten von der nebelschlussleuchte nicht vorne die nebelscheinwerfer

Das man von hinten dem standlicht ein Plus kabel bis zur nebelschlussleuchte zieht und es daran anklemmt

2 Jahre Garantie auf Leuchtmittel? seit ihr euch da sicher? ich würde meinen, das wenn led`s kaputt gehen, ist es kein garantiefall, kann mich aber auch irren!

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 17:50

Ich hab ma in ebay geguckt

Also Dieses Bild im Anhang wenn ich da das Kabel zu den Nebelschlusslicht leg und da anschließe müsst es doch eig. gehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen