ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Auf die harte Tour

Auf die harte Tour

Themenstarteram 13. September 2011 um 13:53

Ja, wenn man mal googelt, was man alles so dabeihaben sollte für eine Motorradtour Richtung Russland, welche Motorräder empfehlenswert sind und welche nicht, wie man sich vorbereitet auf die einzelnen Länder und so...

...kommt garantiert nicht auf dieses Ergebnis. :eek::cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. September 2011 um 13:53

Ja, wenn man mal googelt, was man alles so dabeihaben sollte für eine Motorradtour Richtung Russland, welche Motorräder empfehlenswert sind und welche nicht, wie man sich vorbereitet auf die einzelnen Länder und so...

...kommt garantiert nicht auf dieses Ergebnis. :eek::cool:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Starke Leistung.

Ich sag doch immer wieder:

Japanische Mopeds blockieren keine Autobahnen...sie fahren nur auf der Standspur. :D 

Die schaffen es aber bis Paris:D

Die von Euch geliebte kommt nicht vom Stachus bis zum Isartorplatz;).

 

Gruß Michi 

Mit dem Moped von Japan nach Frankreich, mit drei Simsons zum Nordkapp, zu Fuß durch die Atakama... und anderswo macht man sich Gedanken, mit welcher Schiffschaukel man wohl nebst Sozius einen Alpenpass erklimmen kann....

In Frankreich machen die das mit dem Fahrrad. Ausschließlich bei sengender Sonne und brütender Hitze. Die Sozia hat einfach ein eigenes Fahrrad. Bergab nimmt man dann den Bus.

Hallo Forum!

 

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Starke Leistung.

Ich sag doch immer wieder:

Japanische Mopeds blockieren keine Autobahnen...sie fahren nur auf der Standspur. :D 

Immer noch besser als mit 232 Sachen durch den Harz! :eek:

http://www.goslarsche.de/Home/harz/braunlage_arid,220375.html

 

Alles Gute!

Ramses297.

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

 

Immer noch besser als mit 232 Sachen durch den Harz! :eek:

Da siehst Du doch, wie weit man mit einem kleinen Fahrzeug auch kommen kann.

Über die Spezies aus dem Harz sag ich nur: zu Fuß laufen ist für ´ne Weile auch mal ganz gesund.;)

 

Gruß.

Hallo Forum!

 

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Über die Spezies aus dem Harz sag ich nur: zu Fuß laufen ist für ´ne Weile auch mal ganz gesund.;)

Ob das einer aus dem Harz war, ist m.E. nicht erwiesen.

Dort gibt es massenhaft "Rasertourismus"! :)

 

Alles Gute!

Ramses297.

Dann müssen die Touris halt mal wandern gehen. Ist auch gesund. :D

Schade, daß der Japaner keinen grünen Daumen von mir bekommen kann, der hätte ihn verdient (naja, dafür bekommt moppedsammler einen von mir, da ich ihm voll und ganz zustimmen kann). Diesen Japaner würde ich auf alle Fälle gerne mal kennen lernen, wenn er sich entschließen könnte, auf ein KRad über 250ccm umzusteigen, hätte er schon mal eine der Voraussetzungen für die Bewerbung bei unserer "Truppe" erfüllt:D.

Coole Sache. Und mal ehrlich, auf'm Pannenstreifen der Autobahn war er noch das kleinere Verkehrshindernis als auf der Landstraße. Dem Jungen hätte man deutsche Gastfreundschaft demonstrieren und ihn zum Essen einladen sollen.

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

Immer noch besser als mit 232 Sachen durch den Harz! :eek:

http://www.goslarsche.de/Home/harz/braunlage_arid,220375.html

Was heißt schon "Harz". Schaut euch mal auf Google Earth die B4 in dem Bereich an. Wenn er da aus Richtung Braunlage nach Norden gefahren ist, hat er zwoeinhalb Kilometer gut ausgebaute, dreispurige Strecke mit ner sanften, man darf sagen autobahnartig ausgebauten, Rechtskurve und die einzige "Einmündung" ist eine Art Rastplatz ohne sichtbeeinträchtigende Bebauung.

Immerhin hat er die Frage geklärt, ob Autos oder Motorräder schneller sind. :-D

Die Frage ist: Welche Marke?

Meinen Respekt hat der Japaner auch auf jeden Fall! :cool:

Und zur Frage der Marke lege ich mich beim Japaner fest: japanisch... :)

Das gibbet ja nicht, ist ja super !! :):eek::)

Das ist doch ein ganz klarer Fall für's Guinessbuch der (Welt-) Rekorde ....:cool:

Sayonara ... :) ... und noch gute Fahrt nach Paris natürlich !!

PS: Die Polizisten hätten ihn eigentlich gleich zum Deutschen Museeum in München eskortieren können, damit sie ihm nen schönen Platz für sein Moped (ist ein typischer japanischer "Stadtflitzer", soweit ich das auf dem Bild erkennen kann) hätten anbieten können ... aber er wird es wohl dann in Japan ins Museeum bringen wollen ...

Ich frage mich wie viel Jahres Urlaub er bekommt, bzw wie viel Zeit zwischen Semstern er frei hat .. und das kann doch nur eine Wette gewessen sein ... so weit mit nen Roller ,, einfach nur Genial .. der muss ein Sitzfleisch haben !!!!

Hallo Forum!

 

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

Immer noch besser als mit 232 Sachen durch den Harz! :eek:

http://www.goslarsche.de/Home/harz/braunlage_arid,220375.html

Was heißt schon "Harz". Schaut euch mal auf Google Earth die B4 in dem Bereich an. Wenn er da aus Richtung Braunlage nach Norden gefahren ist, hat er zwoeinhalb Kilometer gut ausgebaute, dreispurige Strecke mit ner sanften, man darf sagen autobahnartig ausgebauten, Rechtskurve und die einzige "Einmündung" ist eine Art Rastplatz ohne sichtbeeinträchtigende Bebauung.

Ts!

Es muß immer jemanden geben, der soetwas irgendwie rechtfertigen muß! :rolleyes:

Da sind nicht nur schnelle Fahrzeuge unterwegs. Bei dem Tempo stehen Radfahrer praktisch.

Ich bin da übrigens gestern entlang gefahren (auf dem Motorrad).

 

Alles Gute!

Ramses297.

Deine Antwort
Ähnliche Themen