- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...
Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...
So, heute mittag war es soweit - wir haben den S3 abgeholt - sind dann mal ordentlich tanken gefahren und dann hat meine Frau mit mir auf dem Beifahrersitz mal ne kleine Runde gedreht.
Erstmal ein paar Pic`s - weitere Infos folgen umgehend.
LG, harald-hans
Ähnliche Themen
129 Antworten
Nächstes
Noch eins
Das nächste
Und das vorerst letzte Bild
Einfach nur Geil!!!! Vor allem in der Farbe. Jetzt noch 19 Zoll BBS drauf und mein Traumwagen wäre perfekt!
Sieht echt geil aus....................................der Subaru
naja....und der Audi ist auch nicht schlecht
sieht geil aus... bbs le mans felgen..das wärs
mfg, tobias
huhu,
also harald, erstmal gratulation zum neuen auto und viel freude daran.... und immer nen handbreit teer unterm reifen *FG*
Also wenn ich deine sitze so sehe.... uh uh uh... die sind aber ganz ganz fies sauber zu halten.... da wirst deinen spass noch mit haben.. :-)
Aber wirklich sehr sehr schönes auto (der impreza) *lach
Nein gefällt mir wirklich gut der s3
Das nenn ich mal weihnachten
GRuß
Chris
Hallo,
Sag mal haraldhans was arbeitest du? Kann ich bei dir anfangen?
Zwei sehr geile Auto´s in einer Familie, herrlich. Da wird deine Frau noch jede Menge Spaß haben..... so stell ichs mir in ein par Jahren (oder doch Jahrzente?) auch mal vor....
Berichte dann mal über die Betriebskosten des S3, würd mich interessieren.
Grüße aus Freiburg
Super Bilder. Hätt auch gern son Fuhrpark. Gibt übrigends schöne Massagebezüge für die S3 Sitze. Mann wird ja nicht jünger wie du schon sagtest.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisCTR
huhu,
also harald, erstmal gratulation zum neuen auto und viel freude daran.... und immer nen handbreit teer unterm reifen *FG*
Also wenn ich deine sitze so sehe.... uh uh uh... die sind aber ganz ganz fies sauber zu halten.... da wirst deinen spass noch mit haben.. :-)
Aber wirklich sehr sehr schönes auto (der impreza) *lach
Nein gefällt mir wirklich gut der s3
Das nenn ich mal weihnachten
GRuß
Chris
Die Sitzfläche ist aus Alcantara - meine bisherigen Erfahrungen nach ist es extrem Schmutz unempfindlich und sehr leicht sauber zu halten - da sehe ich keine Probleme.
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von GuzzToby
sieht geil aus... bbs le mans felgen..das wärs
mfg, tobias
Das sind ja zur Zeit sowieso "nur" die Winterräder" - mal zu Beginn der Saison schauen
LG, harald-hans
1.Sahne dein Fuhrpark....würde mir auch gefallen....
Zitat:
Original geschrieben von T!MO
Hallo,
Sag mal haraldhans was arbeitest du? Kann ich bei dir anfangen?
Zwei sehr geile Auto´s in einer Familie, herrlich. Da wird deine Frau noch jede Menge Spaß haben..... so stell ichs mir in ein par Jahren (oder doch Jahrzente?) auch mal vor....
Berichte dann mal über die Betriebskosten des S3, würd mich interessieren.
Grüße aus Freiburg
Ich bin immer auf der Suche nach fähigen Mitarbeitern - wenn Du also grundlegende Mikroelektronik- und Softwarekenntnisse hast - also sprich ein Topentwickler bist - einfach melden
Habe gerade mal geschaut, meine Frau sitzt schon wieder in der Garage und "spielt" am Radio und allen möglichen Knöpfchen im Auto rum - mal sehen ob es heute Abend noch was zu essen gibt
Bei den Betriebskosten gibt es auf jeden Fall schon mal eine ganz krasse Info - unser S2000 hat vorher im Jahr ca. 2.400,- EUR Versicherung gekostet - der S3 kostet 900,- EUR !!! im Jahr bei absolut gleichen Vertragsbedingungen (es geht hier nur um den direkten Vergleich und nicht darum warum der S2000 so teuer war) - das ist echt der Hit finde ich.
LG, harald-hans