ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Auf welchen Namen hört euer BULLI?

Auf welchen Namen hört euer BULLI?

VW T3
Themenstarteram 22. August 2008 um 10:18

Wie heisst dein BULLI ???

Und warum heist der so ???

Meiner heisst "OzCar" also oskar gesprochen....

mit OZ übrigens weil er wie der zauberer von OZ zaubern kann...

er kann z.B machen das die luft stinkt oder ganz viel benzin verschwinden lassen ja das kann er wirklich gut

Ähnliche Themen
131 Antworten
am 22. August 2008 um 12:05

einfach nur "mein Bus"

am 22. August 2008 um 12:32

Ich habe menen mal Kuh genannt, wegem dem blöden Kuhfell an den Pappen, aber da das rausfliegt einfach nur "Bulli"!

Vor allem weil mein 2 jähriger das so schön ausspricht: unsers Bulli !:D

Gruß bf.

Themenstarteram 22. August 2008 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

einfach nur "mein Bus"

ähm jaaa "kreativ"

am 22. August 2008 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Bullimatze

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

einfach nur "mein Bus"

ähm jaaa "kreativ"

nimm´s mir nicht übel, aber ich habe andere sachen im kopf, als mir für autos namen auszudenken.

trotzdem finde ich die idee gut, mal danach zu fragen

weil du es bist, nenne ich meinen Bus ab jetzt Jürgen, mal sehen, ob er kommt, wenn ich ihn rufe

auf "mein Bus" hat erbis jetzt nämlich noch nie reagiert

am 22. August 2008 um 12:52

Mein Carat ist Herr Nobel, unser Transporter das Fräulein Wunder.

meiner heis je nach laune mal dreckskarre oder scheißhaufen oder alte scheißkarre

aber eigentlich herr svenson

am 22. August 2008 um 15:39

Also, der Carthago ist Herr Schrödinger. Frei nach seinem Gedankenexperiment http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6dingers_Katze .

Bei meinem Motor wusste man auch nie ob der nun heil ist oder kaputt und ob die Messung ihn erst kaputt gemacht hat :-)

Der Westfalia heißt Herr Tesla, nach Nikola Tesla weil das mein erstes Auto ist, bei dem die gesamte Elektrik funktioniert :-)

Die Plakat-Dokapritsche meines Kreisverbandes hat noch keinen Namen, das wird aber sicherlich ein Name einer Grande Dame der Sozialdemokratie.

Der Doppelschiebetürer mit dem Varius-Boot heißt noch gar nicht. Er soll aber Herr Dunlop heißen, weil sie dachte, ich hätte ein Gummiboot auf dem Dach und da fiel Ihr nur John Boyd Dunlop ein.

Und der grüne 50 PSer mit dem Hochdach heißt Günter Kastenfrosch nach dem Begleiter von Tiger und Bär.

Und Ja... ich rede mit meinen Autos :-D

am 22. August 2008 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

einfach nur "mein Bus"

So heißt meiner auch. Ich bin lieber woanders kreativ.

Ich sage übrigens sehr gerne "Mein Bus", ausser wenn ich sagen muss:

"Mein Bus....

......muss in die Werkstatt.

......muss zum TÜV

......ist liegengeblieben.

......ist weg."

am 22. August 2008 um 19:09

Hallo erst mal.

Meine Caravelle GL die mich 4 Jahre Treu Begleitet hat :

War mein :BUS.

Es wussten alle was Gemeind war.

Für den Vanagon hab ich noch keinen Namen.

MFG

André

am 22. August 2008 um 19:39

Unser Bus heißt einfach Feuerwehrbus, wir ihr erahnen könnt, weil er mal ein Feuerwehrbus war.

Auch nicht sehr einfallsreich, aber der Name war sehr nahe liegend und einfach.

Zitat:

Original geschrieben von t3nord

 

Die Plakat-Dokapritsche meines Kreisverbandes hat noch keinen Namen, das wird aber sicherlich ein Name einer Grande Dame der Sozialdemokratie.

Rosa? Das ist wirklich ein schöner Name einer tollen Frau!

Hi, meiner - na ja, der meiner Familie - heißt vorläufig Bernd. Das ist ein "Ersatzname", denn meine Frau wollte ihn Christine nennen. Warum wohl? Weil er immer, oder meistens, nur mir gehorcht. Ich darf ihn schalten, bei mir säuft er nicht ab, er fährt dorthin, wohin ich ihn lenke u.s.w. Bernd heißt er nun wie sein Namenspatron Bernd das Brot. Eben, weil er zickig auf Vorschläge reagiert, die nicht von ihm sind. So einfach ist Bus fahren.

Schöne Grüße an alle netten Busfahrer/innen

Christian

am 23. August 2008 um 12:13

moin moin,

meine heist mary jane cristine. mary jane weil meine kumpels meinten das sie ne hippy schaukel is und cristine weil sie mich noch nie im stich gelassen hat und ich noich nichmal von der polizei angehalten wurde obwohl alle meinten das sone autos besonders gern kontrolliert werden... naja und denn halt noch meinen nachnamen hinter weil sie ja zur familie gehört ;)

am 24. August 2008 um 15:54

Dein Nachname?

Mary Jane Christin RANDALIi???? :-)

Da sollten die Ordnungshüter dochmal die Kelle raushauen!!!

Arnd

am 24. August 2008 um 23:04

meiner heißt einfach Bus oder Bussle.

Angehalten werde ich regelmäßig. Besonders an der schweizer Grenze. Neulich der schweizer Zöllner: " na, haben wir den Bus neu lachckierdd? "

Meine Antwort: " nur Rostschutz, ...mit Acryl gerollert, die Felgen mit Rallyspray"...da hat er aber glacht...der Eidgenosse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Auf welchen Namen hört euer BULLI?