1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Auf wiedersehen Audi Forum!

Auf wiedersehen Audi Forum!

Audi A3 8P
Themenstarteram 7. Februar 2007 um 21:39

Da ich meinen A3 8P ja jetzt verkauft habe und mir einen BMW E90 zulege. Wird das wohl ziemlich der letzte Beitrag hier im Forum sein. Also bis die Tage evtl. im BMW Forum. Bilder des neuen gibts evtl. am Week.

mfg

Ähnliche Themen
50 Antworten

Na dann viel Spaß mit deinem Neuen und grüß mir Allder und Dragan im 240er Forum ;)

GF

Auch mit nem 3er darfste noch ins 8P-Forum. Achte nur auf Schwellen am Forumseingang. :D ;)

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 22:07

"Na dann viel Spaß mit deinem Neuen und grüß mir Allder und Dragan im 240er Forum"

Wenn ich sie treffe! ;-)

mfg

Und wieder ein Schäfchen, das auf den richtigen Pfad gefunden hat.....

Bin ich hier eigentlich der einzige, der googeln musste, um herauszufinden was ein "E90" ist? :)

am 8. Februar 2007 um 10:38

aus Freude am Fahren!

nix googeln - fahren!

Zitat:

Original geschrieben von AudiMatze82

Bin ich hier eigentlich der einzige, der googeln musste, um herauszufinden was ein "E90" ist? :)

Ja :D

Wenn, dann doch den E92... :rolleyes:

Viele Spaß und Glück mit dem neuen!

Gruß

am 8. Februar 2007 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Baam

"Na dann viel Spaß mit deinem Neuen und grüß mir Allder und Dragan im 240er Forum"

Wenn ich sie treffe! ;-)

mfg

@AudiMatze: Einfach statt dem 304 wie bei uns oben mal die 240 eintragen und du hättest es auch ohne google gewusst ;)

Ich wusstes auch nicht und weiss es immer noch net... belastet mich aber nicht wirklich :-)

X

am 8. Februar 2007 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von AudiMatze82

Ist das nicht ein Lebensmittelzusatzstoff? :p

Zitat:

Original geschrieben von plasmodium

Ist das nicht ein Lebensmittelzusatzstoff? :p

Der Bauchweh und eventuell Brechreiz verursacht :D;)

Ne im Ernst, viel Spass mit dem BMW. Das Coupe hab ich jetzt mal LIVE gesehen und gefällt mir echt gut und hat Interesse geweckt obwohl ich mit dem "BENGEL-Design" eigentlich nix anfangen kann.

am 8. Februar 2007 um 13:00

E90 sagt mir jetzt auch nicht wirklich was, aber da mein Vorredner von Coupe spricht gehe ich vom 3er Coupe aus, richtig? Das ist echt ein Sahnestück! Leider leider viel zu teuer, sonst könnte ich mir das auch vorstellen! Viel SPaß damit...klasse Wagen!

Zitat:

E90 sagt mir jetzt auch nicht wirklich was, aber da mein Vorredner von Coupe spricht gehe ich vom 3er Coupe aus, richtig?

Falsch! ;)

E90 ist das aktuelle Modell der 3er Limo.

Gruß

Deine Antwort