ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Aufkleber & Schlüsselanhänger ... alles nicht so einfach... :-(

Aufkleber & Schlüsselanhänger ... alles nicht so einfach... :-(

Themenstarteram 4. März 2007 um 20:51

Liebe Leute! :)

so einen MT-Aufkleber wollte ich schon immer. Was mich bisher davon abgehalten hat, waren die blöden Zahlungsbedingungen. Ich hab leider dieses komische paypal nicht und werde es mir auch nicht zulegen! Wie komm ich also an diese Aufkleber? Wo kann ich meine 2x2 Euro hinüberweisen und die Dinger bestellen?

Ich habe zwar einen ebay-account (das hängt ja irgendwie zusammen), mach aber bisher immer "payment in advance" und hätte bei MT erst recht keine Probleme damit, schongarnicht bei 2 Euro + X

Grüße,

Eric

Ähnliche Themen
29 Antworten

gut, dass es so einen thread gibt. ich fänd einen anderen schlüsselanhänger besser. ich habe mit absicht schwere sachen von meinem schlüssel genommen damit er mir da nicht aller zerschlägt/zerkratzt. ich will einen stoff-anhänger :D

Wenn Du willst, kannst mir das Geld überweisen und ich bestelle für Dich Aufkleber mit Paypal bei MT.

Verstehe aber nicht, warum Du Dich nicht bei Paypal anmelden willst.

Hi Eric,

ich habe damals für meinen Volvo einen 3er Pack bestellt, brauchte aber nur einen. Beim Verkauf des Volvo sind mit die übrigen 2 in die Hände gefallen, wenn ich die noch habe, schick ich sie dir für lau...(an den Lexus kommen keine mehr dran, sieht komisch aus)

Gruß, Hagen

(*Edith war da: Hab´ sie schon gefunden - 2 Stück in silber - schick mir ´ne pn)

Hallo zusammen!

Ich finde die ganze PayPal Aktion schei***.

Ich hatte bisher an all meinen Autos 2 Motor-Talk Aufkleber, bei meinem jetztigen Audi A6 werde ich mir keine mehr bestellen, da es nur noch die Möglichkeit gibt über PayPal zu bezahlen!

Ich müsste also extra ein PayPal Konto eröffnen, muss mich dort mit meinen Kreditkarten Daten authentifizieren und kann somit nur über Kreditkarte bezahlen!

Ich finde es wirklich schwach das man nicht mehr per Überweisung bezahlen kann... ich sehe in diesem System kein Nachteil gegenüber PayPal... daher absolut unverständlich!

Hätte mir 2Schlüsselanhänger und 2Sticker bestellt.... so aber nicht :(

 

Gruss

Pascal

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Ich müsste also extra ein PayPal Konto eröffnen, muss mich dort mit meinen Kreditkarten Daten authentifizieren und kann somit nur über Kreditkarte bezahlen!

Also ich zahle fast nie mit Kreditkarte bei Paypal. Als ich mich dort registiert habe musste ich mich auch nich per KK authentifizieren, eine Überweisung zu PP hat gereicht. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das grundlegend geändert hat.

Themenstarteram 5. März 2007 um 11:09

Danke Hagen!

ein MT-Aufkleber am Lexus sieht so sehr nach technischen Problemen aus, das passt wirklich nicht :D

Moin,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ok, der eine oder andere mag Paypal nicht und will sich deshalb dort nicht anmelden. Geht mir genauso, dennoch kann ich via Paypal einfach und sicher bezahlen.

Wie das geht? Mit Giropay.

Hier kann man einfach rausfinden, ob die eigene Bank Giropay unterstützt:

http://www.giropay.de/index.php?id=banken_check

Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ein MT-Aufkleber am Lexus sieht so sehr nach technischen Problemen aus, das passt wirklich nicht :D

Wieso hast DU eigentlich keinen Elchschreckaufkleber? :eek:

Gruß Tom (kann dir den MT-Aufkleber auch per PayPal bestellen)

Es ist so bei mir....

ich komme aus Österreich, wenn ich mich bei PayPal registriere kann ich nichts auf mein PayPal konto per Bank überweisen, da dies nur mit Kreditkarte möglich ist!

Somit muss ich meine KK Daten preisgeben, für eine 4Euro Bestellung mache ich das bestimmt nicht, da ich PayPal ansonsten nicht brauche...

jeder "normale" Anbieter bietet min. 2Zahlungsmöglichkeiten an... nur MT schafft das nicht!

 

Schade

 

Gruss

Pascal

am 5. März 2007 um 14:22

Irgendwie lustig die ganze Sache...

ICH muss MT 2 Euro bezahlen damit ICH für MT auf MEINEM Auto Werbung machen darf :confused:

In der Frankfurter Rundschau (und bestimmt auch anderen Tageszeitungen) gibt es immer wieder folgende Werbetexte zu lesen:

"Geld verdienen mit ihrem Auto! Machen Sie aus Ihrem Fahrzeug einen Werbeträger und verdienen Sie bares Geld!"

Also, die Aufkleber sollten verschenkt werden, das Geld wird locker wieder durch die Neuzugänge reingeholt, die sich aufgrund der Werbung hier neu anmelden ;)

 

Schönen Tach noch

Score12

P.S. ich warte schonmal auf den nächsten "Sticky"-Thread... :D

Dann müsste aber jeder der sich neu anmeldet auch was dafür zahlen... ?

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Irgendwie lustig die ganze Sache...

Findest Du? Ich finde insbesondere zynische Beiträge wie Deiner eher lästig anstatt lustig. Aber das ist ja nur ein Buchstabe Unterschied ;-)

Zitat:

ICH muss MT 2 Euro bezahlen damit ICH für MT auf MEINEM Auto Werbung machen darf :confused:

Keine Sorge, Du musst gar nichts. Du musst sogar nichtmal hier posten. Das ist alles freiwillig.

BTW, hast Du schon die Markenzeichen von Deinem BMW entfernt? Warum? Na weil Du damit Werbung machst. Eigentlich eine Frechheit, dass BMW von Dir auch noch Geld für das Auto haben wollte... ;-)

Beste Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

BTW, hast Du schon die Markenzeichen von Deinem BMW entfernt? Warum? Na weil Du damit Werbung machst. Eigentlich eine Frechheit, dass BMW von Dir auch noch Geld für das Auto haben wollte... ;-)

Naja der Vergleich hinkt, das Logo gibts beim Kauf dazu. Wenn ich mich hier anmelde bekomme ich keinen Aufkleber. ;)

Ist auch ziemlich egal. Ich kleb mir nichts auf Auto, auch wenn es den Aufkleber kostenfrei geben sollte.

Wer den nicht haben möchte, sollte es einfach bleiben lassen.

am 5. März 2007 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Wer den nicht haben möchte, sollte es einfach bleiben lassen.

Ganz meine Meinung. Dann sollte derjenige sich vor allem nicht darüber aufregen das er kein Geld fürs "Werbungmachen" bekommt. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Aufkleber & Schlüsselanhänger ... alles nicht so einfach... :-(