ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Aufkleber Sonnenblende

Aufkleber Sonnenblende

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 6. Juli 2014 um 12:43

Tach zusammen,

bin gerade mit einem Europcar Q3 auf dem Weg nach IN um morgen den Dicken abzuholen. Zu meinem Entsetzen muss ich auf der schwarzen (wie bei mir) Beifahrersonnenblende (innen UND aussen) einen hässlichen, grellbunten Aufkleber (zum Thema Kinder und Airbag auf dem Beifahrersitz) entdecken. Ist das Standard? Hat meiner das auch? :confused:

Wenn ja, wie kann ich ihn entfernen? Cuttermesser? :)

Danke im Voraus!

Mit nettem Gruss

Rüdiger

Image
Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 11:49

Man(n) könnte ja auch alternativ solch einen Aufkleber nehmen und das hässliche überkleben...

 

 

Ich entschuldige mich bereits in Voraus, wenn sich irgendjemand dadurch diskriminiert fühlen sollte

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Sonst war alles O.K.?

Themenstarteram 6. Juli 2014 um 14:00

Äh ja, sitz ja noch drin. Bisschen klein, Klimaanlage (manuell) hat bei 33,5°C Aussentemperatur einige Probleme, aber das soll ja hier kein A3-Fred werden.

Mir gehts um den Aufkleber - obwohl man es wohl eher als "Aufdrucker "bezeichnen müsste.

Warum ziehst du das Teil nicht einfach ab, anstatt deine Zeit für die Erstellung dieses Threads zu opfern?

;):D

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Warum ziehst du das Teil nicht einfach ab...

Geht nicht, ist aufvulkanisiert, zumindest beim Q3. :D

Mein Tipp an den TE, sollte das beim neuen A6 ebenfalls so sein: ggfs. die farblich passende Fahrersonnenblende von einem A6 Rechtslenker beschaffen und gegen die originale Linkslenker Beifahrersonnenblende austauschen. ;)

... Oder einfach nicht nach oben schauen - demütig sein! :D :D

Gab es das Thema nicht schonmal und sogar einen Link wo man die Rechtslenker Sonnenblende herbekommen kann? Bei eBay habe ich auf Anhieb nichts gefunden - würde aber, wenn es nicht zu viel kostet auch gern eine ohne dieses Schild nehmen.

Themenstarteram 6. Juli 2014 um 16:37

Danke für die sinnvollen Kommentare! Werde mal abwarten bis morgen und hoffen! Bei Bedarf kann ich ja dann nach einer Sonnenblende ohne "Aufvulkanisation" Ausschau halten!

Zitat:

Original geschrieben von PMissus

Danke für die sinnvollen Kommentare! Werde mal abwarten bis morgen und hoffen! Bei Bedarf kann ich ja dann nach einer Sonnenblende ohne "Aufvulkanisation" Ausschau halten!

Wenn Du was findest sag bescheid... ich suche derweil auch weiter.

Themenstarteram 6. Juli 2014 um 16:42

Wieso? Ist bei deinem etwa einer drauf???

Beim A6 ist immer dieses blöde gelbe Hinweisschild an der Sonnenblende des Beifahrers :-( Will ich gern ändern aber wie von fwcruiser beschriebe kann man das Schild nicht abmachen... daher suche ich auch grad ne Möglichkeit die UK Version zu ordern. Zur Not frage ich meinen Händler, ob die das nicht beschaffen können. Aber denke die Blende wird nicht billig und so schlimm ist es nicht, dass ich Unsummen dafür zahlen würde.

bis auf die 4GD Teile (China) kann der Händler eigentlich alle Teile die weltweit verbaut werden ordern...

wie kann man dort so ein riesen schild hinkleben?! :confused:

Ihr macht mich wahnsinnig.;)

Bei mir ist kein Aufkleber. Ist auch der Grund warum ich so laut geschrien habe. :D

Meiner ist da, wo er hin gehört.

Image
Image

Bei meinem mj2014 gibt es da auvh keinen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Aufkleber Sonnenblende